• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 14 Antworten

    tinka

    Ich kann mir vorstellen, dass du mit "meiner" Kombi auch ganz gut dabei bist. Auf jeden Fall ist es das als Dauerkur zu machen, nicht nur mal für ein paar Wochen. Nebenwirkungen: keine. Dafür kannst du die Sachen aber immer bekommen! ein bisschen Geduld brauchts auch, aber bei mir hat sich die Wirkung schon nach ein paar Tagen schon leicht bemerkbar gemacht. Mal zum Ostheopathen zu gehen kann auch nützlich sein. Ich war noch nie bei einem.

    Aber manchmal hatte ich so lahme und steife Arme und Schultern, dass ich ebenfalls kaum einen Zopf oder Dutt hinbekam, das ist aber vorbei:-)!

    So schlimm wie früher sind die Beschwerden schon seit langem nicht mehr, und seitdem ich auch Hyaluron nehme, wurde es noch besser:)z.

    also viel Erfolg damit und gute Besserung:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    was fuer Hyalyrontabletten nimmst du TestARHP? Wenn die helfen, werde ich diese mit kaufen.

    Ich kann den BH mit Schmerzen schließen, und den Arm nach oben oder hinten,geht nicht, nur minimal.

    Das hatte schon die Unfallchirurgin die mich begutachtet hat, festgestellt.

    Nennt sich Schuerzengriff.

    Ich werde mal schauen,was hier so ein osteopath verlangt.


    Bin bei Tag 67 und habe wegen den vielen Myomen einen Gym-Termin für naechste Woche vereinbart.

    Vll einfach nur WJ, können aber auch die Myome sein.

    Illy

    Hyaluron ist ein Stoff, der in Cremes feuchtigkeitsspendend wirkt. Das kann man auch als Tablette einnehmen, dann wirkt es innerlich! Damit habe ich es letztes mal versucht und siehe da, mein ganzer Körper fühlt sich innerlich besser an.

    Die Gewürz/Leinölkombi und die Hyaluronkapseln sind nun alles keine Wundermittel oder Jungbrunnen, aber es hilft zumindest bei mir so weit, das es ok ist:)z.

    Huhu TestARHP,

    ha bei mich Verl nicht richtig ausgedrückt, was Hyalyron ist, das weiß ich eh. Wird oft heute noch aus dem Hahnenkamm gewonnen.

    Wollte nur das Präparat wissrn, wie es heißt?


    Tag 67 = Tag 1|-oX-\

    Test, du hast mich überzeugt. Ich habe mir das jetzt alles rausgesucht und werde es mir besorgen. Auch die Hyalurontabletten. Den Schwefel lasse ich aber noch weg.


    Gestern habe ich vergessen zum Arzt zu gehen wegen der Grippeimpfung |-o Ist mir total durchgegangen... Jetzt muss ich Montag oder Dienstag sehen, dass ich da hin komme. Ich kann ja immer nur Nachmittags :-/ Dann bekomme ich auch den Schrieb für den Osteopathen.

    Illy

    Oh Illy! Ich hab nur bis "Tag 67" gelesen und Tag 1 hab ich doch glatt übersehen|-o|-o|-o! Das ist blöd:°_:°_ aber sieh es mal so, du hast schon gut 2 Monate:)=:)= mal ohne roten Besuch geschafft und ich sage dir, es WIRD mehr:)*:)*:)*:)*:)-

    Ich hab heute Tag 206, das sieht ganz gut aus:-). Da musste ich aber gut 58 drüber werden:-p

    Morgen werd ich 58:-D

    tinka

    Ja, versuche es mal damit. Ich glaube, dass es auf jeden Fall gesünder ist als Wobenzym.

    Ich halte viel von den Schwefeltabletten. Schwefel ist ein altes Mittel, das z. B. auch gegen entzündliche Hautausschläge wirksam ist. Innerlich wirkt es auch gegen Entzündungen.

    Der Schwefel in den entspr. Tabletten ist naturrein und bei mir hat es nur positive Effekte, und weder rieche noch schmecke ich was davon!

    Ich bin gespannt ob die Hyalurontabl und die Leinöl/Gewürzkombi für dich was bringt und wünsch dir viel Erfolg:)*:)*:)*:)*:)*

    Mein Mann und ich haben die gleiche Internetadresse bis jetzt war das ja nicht das Problem ich hatte nix zu verheimlichen .

    Ich habe auch schon mal seine emails gelesen weil er mir fast nix erzählt zB seine Arzttermine .

    Wir haben gestern einen Brief von der Klinik bekommen wo meine Tochter und ich stationär waren ihnen fehlt die Überweisung vom letzten Quartal das ist irgendwie durchgegangen . Unser Klinikaufenthalt war in 2 Quartalen . Wir sind Ende Juni aufgenommen worden und im Juli entlassen worden . Mein Mann war heute bei der Kinderärztin wegen dem Überweisungsproblem doch die meinten unsere Tochter war in dem Quartal nicht bei ihnen .

    Sie war nicht krank . Ich war lediglich mit unserem Sohn bei der Kinderärztin in dem Quartal und habe gemeint ob sie den Bericht von der Klinik schon hätten , worauf sie meinte unsere Tochter müßte auch mal vorgestellt werden und bekam einen Termin für den 18.10 vorher war scheinbar nix frei . Mein Mann ist dann zur Krankenkasse gefahren aber die Mitarbeiter die da waren hatten keine Ahnung und jetzt ist das Ganze weitergeleit worden . Mein Mann hat mir natürlich mal wieder einen Vorwurf gemacht das ich wenn die Kinder was haben lieber zum Hausarzt gehe , stimmt wenn es nicht unbedingt sein muß gehe ich mit Erkältungsproblemen , Impfung mit ihnen zum Hausarzt der super mit unseren Kindern umgeht . Aber auch zu dem mußte ich letztes Quartal nicht mit meiner Tochter .

    Monika

    Dein Mann versucht anscheinend nur, dich niederzumachen. Behandelt er dich eigentlich auch mal gut? Er dreht sich die Sachen so, wie es ihm passt, und du kommst immer schlecht dabei weg:(v:°_.

    Meine Elsa ist jetzt schon wieder eine ganze Woche aktiv teils mit Bauchweh , ich hätte gerne mal wieder eine Pause . Ich habe eine leichte Erkältung fühle mich schnell schlapp , habe zwischendurch Schwindel , ich mache nix an Sport zur Zeit mache nur meinen Haushalt höre fleißig Radio ffn und träume davon das meine Zahnimplantatrechnung gezogen wird . Nächste Woche ist Alltag da ist wieder Schule und mein Mann geht wieder arbeiten .Am Dienstag habe ich Einzelgespräch mit dem Familienhelfer , zur Zeit ist der ja noch in Urlaub in meiner Heimat na ja ein paar Kilometer entfernt .

    Tinka : Ich wünsche Dir das der Tipp von Test ARHP hilft .

    Illy : Gute Besserung das deine Beschwerden bald besser werden .

    Gestern hat mich irgend eine Mutter angesprochen und wir sind nett ins Gespräch ich konnte ihr sogar Einkaufstipps geben , hat mal Spaß gemacht jemand zu helfen .

    Test ARHP : Nette Dinge von meinem Mann gibt es selten , ich bin daraufhin nicht nett zu ihm .

    Er hat mir zumindest die Zahnimplantatrechnung bei Radio ffn runter geladen

    TestARHP,


    macht ja nix, das du das mit Tag 1 übersehen hast.

    Ich habe micj so gefreut, und nun die rote Elsa, aber volles Programm, nehme nachher ein Traubenkernkissen und wärme es auf, dann auf den Bauch.

    Und ich blute wie ein Schwein, wähhh.


    Ich nehme ja Hagebuttenpulver gegen die Arthrose , da ich viel Vitamin C enthalten, das ist gut für Knorpel und Bänder, und ist am Aufbau von Kollagen und anderen Sachen die für die Knorpelbildung und Erneuerung beteiligt.

    Einige Forscher glauben, dass auch freie Radikale – Moleküle, die im Körper entstehen und Zellen und DNS schädigen können – an der Zerstörung des Knorpels beteiligt sind. Als Antioxidans scheint es den Schaden, der durch freie Radikale entsteht, einschränken zu können und hilft dadurch, Entzündungen und Schäden, die bei Arthrose entstehen, zu reduzieren.

    Das Hyalyron werde ich mir auch besorgen obendrauf gepackt.


    Monika, es ist nicht schön zu lesen, wie dein Mann mit dir umgeht.

    Lasse dir von ihm keinen Vorwurf machen und nichts einreden, du machst es gut wie du es machst.:)^:)=

    Guten Abend Ihr Lieben...


    Da schließe ich mich gleich mal an mit der Periode. Mal 36 ohne ausgekommen und heute geht es wieder los. Aber auch gleich auf die ganz unangenehme Tour.

    Ich merke schon jetzt, das Ding wird stärker. Großartig. Das braucht doch echt kein Mensch mehr.

    Trotzdem lustig, das wir hier grade scheinbar mehr oder weniger gemeinsam unsere Tage haben.

    Fernsehprogramm war ganz öde. Bin mit meinem Bauchweh und meinem Buch ins Bett umgezogen. ???

    Gute Nacht ??? an Euch alle

    willkommen im Club der roten Elsa Liebe Isa:)_,


    Bauchweh hat sich gemässigt.

    Ich schaue Star Wars, ich oute mich als grosser Fan:)z