• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 14 Antworten

In der Firma zieht mein Mann halbwegs vernünftig an aber zuhause oder zum Einkaufen hat er Jogginghosen an .

Tinka : Wir haben damals überlegt als unser Sohn Probleme in seiner Klasse hatte mit den Mitschülern an einen Klassenwechsel , seine Lehrerin war ok sehr um ihn bemüht und er mochte sie , sie meinte das er wahrscheinlich in einer anderen Klasse auch Probleme hätte und sämtliche Lehrer hätten zustimmen müssen .

Illy : Kanarische Inseln hört sich toll an , ein Freund von mir war wegen Mukiviszidose mal da in Kur von so einer Stiftung . Meine Familienhelferin war da und wir haben statt Aufräumen , ja das ist meine Schwäche haben wir gemeinsam uns den Rehaantrag mal vorgenommen , den gebe ich morgen bei unserem Hausarzt zum Ausfüllen ab , dafür müßte ich nicht extra hin der kennt mich ja .

Meine Tochter ist heute nochmal mit anderen Mitschülern nochmal Klamotten shoppen ich warte auf Anruf wann ich sie abholen kann .

Ich habe gestern geträumt mein Bruder will nix mehr von mir wissen , heute hat er angerufen . Heute Abend ist noch Essen beim Griechen mit einer Aquafitnessgruppe .

isa

Tja Mit dem EB- Fall ists eine richtige Eimerkette, es ist schon fast komisch: die Lehrerin macht sich schon mal bei der direktion wasserdicht und ruft dann die EB an. Diese wird auch gleich flott mit einem Termin für Isa, damit daraus bloss ja kein Fall fürs JA draus wird, weil ja schon die Frau Lehrerin angerufen hat:_D:=o. Alle sichern sich sofort hundertpro ab, um nicht noch Ärger an der Hacke zu haben. Das alles nur, nur weil ein Kind den Klassenclown macht und die Lehrerin nicht klarkommt.

Ui je und bei euch fliegen die Banker per Heli zur Arbeit ein und danach wieder heim oder wohin auch immer]:D Dann wirds aber wirklich Zeit für ne ordentliche Razzia. Die scheinen ja ziemlich aufgeflogen zu sein. Da kommt bei mir durchaus Schadenfreude auf! Stelle mir gerade vor, was passieren würde, wenn ich auf irgendeinem Job auch nur einen CENT zur Seite schummeln würde und man erwischt mich dabei:-|:-p

Naja, ich glaube trotzdem, dass die Kerls davon kommen. Haben ja ihre Anwälte und den grössten Teil des anstehenden Geldes haben sie leider nicht mehr8-(. Das haben sie ja schliesslich schon längst im Ausland gebunkert:=o:=o:=oo:)o:)

alle

Mädels, hab grad in der Zeit online gelesen, dass nächster Sommer noch heißer werden soll, als dieser... El Ninjo.

Bin eh schräg drauf heute, jetzt auch noch schlecht gelaunt

isa, schnell eine große Portion gute Laune und Zuversicht für dich.

Ich hoffe das es hilft.@:)@:)@:)@:)@:):)_:)_:)_

Mein Mann sagte zu mir wegen des Angebots der Aerztin, " Wenn du dir leisten kannst,dann tue es.

Er kann mich finanziell leider nicht wirklich unterstützen, da er noch viel.fuer Haus zahlen muss, seine Ex hat ihn finanziell ziemlich auflaufen lassen.

Die bloede Kuh hat sich aus den gemeinsamen vertraegen geschlichen. Vll bekommt die irgendwann die Quittung für ihr Verhalten.

Monika, guter Tipp mit der Stiftung, werde mich erkundigen,ob es das bei uns auch gibt:)^

isa

Kennste den?

" Wenn der Hahn kräht auf dem MIst,

ädert sichs Wetter

oder's bleibt, wie's ist. "

De facto kann man auf so lange Sicht keine Wetterprognosen machen.

Also, bleib locker. Lass diesen doofen Tag einfach zu Ende gehen, mich dir keinen Kopf8-). Es kann auch regnen, oder ein ganz normaler Sommer werden, el- ninjo hin oder her.

Guten Morgen ihr Lieben!

Mann, bin ich kaputt. Abends komm ich einfach nicht ins Bett und wenn ich es mal früher schaffe, dann bin ich morgens früher wach :-/ Ich freue mich schon aufs Wochenende. Mein Mann und mein Sohn sind morgen und Sonntag auf irgendwelchen Messen unterwegs. Motorräder und Autos gucken%-| Und da habe ich meine Ruhe und kann einfach nur auf der Couch rumgammeln. Sehr angenehm für mich. Meine Erkältung geht irgendwie nicht weg und heute habe ich auch wieder Kopfschmerzen. Die erste Tablette habe ich gerade schon eingeworfen.

Was die EB angeht. Ich hatte vom Gespräch her eher den Eindruck, dass die das auch nicht gut fand, dass die Lehrerin dort angerufen hat s41.gif Von der Seite wie ihr das beschrieben habt, habe ich das noch garnicht gesehen. Ich lass mich am Dienstag einfach mal überraschen wie die Chemie zwischen der Dame und mir so ist. Eigentlich habe ich eine ganz gute Menschenkenntnis und hoffe, dass ich diesmal nicht daneben liege. Ich gehe da jetzt erstmal positiv dran. Sohnemann hat bisher auch keinen Ärger mehr bekommen. Heute macht er einen Ausflug zur

Monika, in Jogginghosen einkaufen geht aber auch garnicht... Das ist für mich auch ein no go! Außer man kommt gerade vom Joggen ;-) Aber die Leute, die mit Jogginghose im Supermarkt stehen, sehen meist aus, als wüssten sie nicht was Sport ist... :=o

Isa, wegen dem kommenden Sommer würde ich erstmal abwarten. Bis dahin ändern die ihre Prognose noch zigmal...

Illy, wenn du dann alleine auf die Kanaren fahren würdest, wäre es ja auch blöd. Aber vielleicht könnt ihr jetzt schon mal nach Billigflügen schauen und einer günstigen Unterkunft. Wenn ihr terminlich nicht so eingeschränkt seit, sollte da doch was passendes zu finden sein.

Guten Morgen allerseits!

@ testi

Da hast Du Recht mit dem Hahn. Allein die Vorstellung bei noch krasserer Hitze noch angegriffener wieder 4 Monate durch diese Stadt torkeln zu müssen hat mir gestern gereicht.

Urgs, manchmal kann ich ganz arg schiefe Tage haben, und gestern war rundherum so einer.

Hustend und schniefend mache ich mich gleich mal in die Küche.

Mehr Kaffee!!!

tinka

Guten Morgen!

Eine EB muss unparteiisch sein, unabhängig. Sonst ist es keine EB mehr, sondern eine institutionell genutzte Beratungseinheit für whatever.

Schau nach Chemie, klaro, und hoffentlich mal nach Entlastung.

Diese Lehrerin scheint mir eine kuriose kleine Streberin zu sein, die äugen ganz gerne mal voreilig nach Rektoratsposten. Und da ist es doch positiv, wenn man „so einen tollen Blick auf die Kinder hat“??????

Ach Tinka, die hassen wir alle am meisten weil die sind wie ein Turnschuh der in Scheisse getreten wurde; überall wo die auftauchen fängt es arg an zu stinken

Isa50 schrieb:

Ach Tinka, die hassen wir alle am meisten weil die sind wie ein Turnschuh der in Scheisse getreten wurde; überall wo die auftauchen fängt es arg an zu stinken

;-D;-D

Morgen zusammen.

tinka, deine Erkältung ist hartnäckig, und dann Kopfweh dazu, das ist arg.

Isa ,auch noch so schlimm erkältet.

Ich wünsche euch Gute Besserung.

In meinem Bronchien da quietscht es ohne Ende.

Heute Nacht hatte ich wieder nur Nebengeraeusche von den Atemwegen.

Die Lunge ist ziemlich ausgetrocknet sagte meine Aerztin gestern.

Mein Mann ist genervt von der Huszerei, er denkt ich mache das absichtlich.

Kommt heute früh und SZ und sagt zu mir, du Illy ,du kannst weiter schlafen, ich fahre arbeiten.

So boshaft sein Verhalten:(v:(v:(v

Ich wuerde eh alleine fahren, er würde auf keinen Fall mit kommen, da er wohl meint, das waere Luxus und bloß Urlaub fuer mich...

Illy

Was ist bloß mit unseren Männern los???‍♀️

Wir in den Wechseljahren und die in der Midlife Crisis so scheints.

Brrrrrrrrr

Und wie fühlt sich die Vorstellung an? 1 Monat alleine auf den Kanaren??

isa, fühlt sich gut an.:)^

Meine Aerztin sagte mir gestern, denken Sie mal nur an sich, ich brauche das

Unsere Maenner sind konisch geworden. MIdlife Krisis vom Feinsten

Illy, als ich letztes Jahr in der Mu-Ki-Kur war, wollte mein Mann uns am Wochenende besuchen. Das habe ich von vornherein abgelehnt. Ich wollte einfach mal meine Ruhe haben. Und dann hat er täglich (!!!) angerufen. Das hat mich total genervt. Und wir waren da gut beschäftigt und dann passte das abends garnicht immer. Hab dann tatsächlich extra mal mein Handy ausgelassen :=o

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende *:)*:)

Ach so: ich war gerade bei meinem Sohn hier in der Vorlesung... aber die Lehrerin war nicht da. Nur die der Parallelklasse. Sie ist beim Zahnarzt... wohl geplant... da frage ich mich jetzt, wie man sich einen Zahnarzttermin an einem Tag holen kann, wo die Klasse einen Ausflug macht.... ":/

Illy

Ich hoffe, dass du es irgendwie auf die Canaren schaffst, ob mit oder ohne Mann. Mal ganz alleine nur für sich sein, hat was für sich! Das ist ja auch für den Mann eine Zeit, sich mal wieder auf sich selbst zu besinnen. Urlaub von der Beziehung und vllt auch von der MC machen. Es tut jedenfalls immer gut, mal ganz alleine für sich selbst hinzududdeln. Man kriegt mal eine innerliche Verschnaufpause und findet vielleicht auch für dieses und jenes mal einen neuen Ansatzpunkt. Nimm dir ein dickes grosses Notizbuch für Ideen, Bilder & Gedanken mit:)z:)_:)_:)_:)*:)*:)*

tinka

diese Lehrerin ist ein ziemlich unsicheres, aber auch profilneurotisches Cowgirl. Die will gleich an vorderer Stelle sein, wenns darum geht, als erste einen Mißstand aufgedcckt zu haben, dann kann sie sich wieder eine neue Kerbe in ihre Rifle schnitzen. Aber kommt ein dicker Bulle röhrend angestampft und brennt die Farm, sitzt sie naklar beim Zahnarzt und leidet so schrecklich: oooh sorry, ich wär sooooo gerne auch dagewesen...:-p:-p:-p

Ich würde die einfach ignorieren und den Jungen trotzdem zum Unterricht schicken. Argument: er ist schulpflichtig, und damit basta. Lass dich nicht aufmischen! Und die Klassenclowngeschichten kannst du ja dann auch für dich klären und das Cowgirl zurückpfeifen. DU bist Vorarbeiter und nicht die:)z:)z:)zo:)o:)o:).