• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 14 Antworten

    So wie es es aussieht werde ich 3 bis 4 Wochen in der Klinik bleiben . Bis jetzt habe zwei Therapien in meinem Therapien in meinem Plan Progressive Muskelentspannung und Depressionsgruppe

    Hallöchen Monika,@:)


    die Zeit brauchst du auch für dich um zur Ruhe zu kommen:)_:)_

    Die Progessive Muskelentspannung ist etwas feines, wenn du die noch nicht kennst. Die kannst durch später auch für dich anwenden, wann immer du sie brauchst.

    Und die Depressionsgruppe ist vll auch etwas gutes, aber lass dich dennoch nicht zu viel von anderen dabei runter ziehen, achte immer auf dich und was dir gut tut. Wenn dir alles mal zu viel wird, dann sage innerlich Stop und stelle dir bildlich das Stopschild vor, das hilft mir im ungemein


    LG Illy

    Hallo ihr Lieben!


    Long Time no hear no see...


    Es sieht ja nun nicht so aus, als wärt ihr so prima im neuen Jahr angelandet??‍♀️


    testi

    Wie geht es Dir mit Deinen Sorgen?


    Monika


    Verstehe ich das jetzt richtig? Du hast Dich von Deiner Spfh in die Psychatrie einliefern lassen, weil Dein Mann Dir ein Ultimatum gesetzt hat???

    Okeeee.

    Und die behalten Dich jetzt ein paar Wochen?

    Und warum sollten Deine Kinder Dich nicht besuchen wollen???

    Wei wei wei...

    Guten Abend ihr Lieben:-D

    Das WE ist auch schon wieder vorbei, geht ja immer schnell.

    Mit unserer Urlaubsplanung sind wir noch nicht ganz durch, wird aber langsam. :)-

    Unser Katerchen soll ja mit und seit 2 Wochen üben wir Geschirr tragen. Läuft ganz gut, außer abmachen. Das wird aber auch noch werden.


    TestARHP *:)

    Geht's wieder was besser? Ich drück dich mal ganz dolle :)_

    Alles wird gut, wirst sehen. :)_:)*

    Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. @:)

    Hallo Monika, mach schön deine Gesprächssachen, Sport und Entspannungsgeschichten und anti Depritraining. Es wird schon werden, und du kannst dann vielleicht einen neuen Ansatzpunkt für deine Lage finden! Ich drück dich mal ganz feste:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    @sweeny und Isa

    Ich hab ich wieder eingekriegt und glaube nicht mehr sehr, dass "was passiert" ist.

    Ich glaub ich hab einfach Schiss vor meiner eigenen Courage gekriegt:=o8_)%:|Statt Rätsel zu raten und meinen Countdown abzuzählen, werd ich nen FÄtermin machen, und hoffe, dass dieser der letzte in Sachen "gibts heute Entwarnung? wird:)-:)-:)-.

    Ich hab die Schnauze sowas von voll mit diesem dämlichen Verhütungs- Theater, echt%-|>:(

    TestARHP*:)


    Zitat

    Ich hab die Schnauze sowas von voll mit diesem dämlichen Verhütungs- Theater, echt

    glaube ich dir. :)_ irgendwann war's ja auch mal gut, gell. :)_

    Bin gespannt was deine FÄ sagt und drücke da jetzt schon feste die Daumen. :)^

    Grünes Licht und dann ran an den Mann. :=o8_);-)

    Schlaf gut :)*

    sweeny 72

    Ich mach nen FÄtermin. Das ist mal eine Gelegenheit, mich nicht davor zu drücken, sowie sonst! Ich hasse das ja, aber diesmal seh ichs ein!

    Wenn die mir dann die Gross- Entwarnung gibt, schmeisse ich ne Party;-D;-D;-D

    Und euch drück ich die Daumen für die Urlaubspläne. Übt schön mit dem Katerchen Geschirrlaufen, damit er sich dran gewöhnt. Süss ist der:)z:-D

    TestARHP*:)

    Gibt netteres als zum Gyn zu müssen, bin ich ganz bei dir. Hab ich auch noch vor mir, hatte letztes Jahr geschwänzt. :_DX-\ Hautarzt auch noch.

    Die Fahrerei ist so nervig, da bin ich den halben Morgen unterwegs. Aber hilft ja nix, die 2 Termin muss ich auch erledigen. :)z

    Jetzt geh ich mich mal aufhübschen und für die Arbeit richten. Schon wieder Montag. %-|

    Hallo zusammen,


    ich schließe mich euch an sweeny und TestARHP, muss auch wieder wegen der großen Myome zur Kontrolle, dabei war ich erst im Nov:-(


    Ich warte auch noch auf die Errgebnisse vom Spital am Do, der Doktore hat eine große Blutuntersuchung gemacht, wegen dem Immundefekt und anderen Werten, da das Xolair nicht gewirkt hat, versucht er nun eine Methode

    Ich wünsche euch allen noch ein frohes Neues Jahr!!! Ich habe jetzt erst mal alles gelesen was bei euch so los war und melde mich dann morgen in Ruhe. Oder vielleicht auch heute Abend. Mal sehen wie ich es schaffe und ob ich Lust habe mich an den Rechner zu hocken.

    Ich wünsch euch was... *:)*:)@:)