Ohne mein Smartphone würde ich jämmerlich zu Grund gehen ;-D Ich hab's erst seit letztes Jahr und mit Vertrag. Das ist mein Bonbon das ich mir gönne. Ich weis gar nicht wie's ohne nur ging :=o. Schreibe nur mit Smartphone hier :)z


    Sodele. Jetzt geh ich mal zum Lappi und widme mich mal Skype :)=

    Also Skype auf Handy kenn ich auch nicht - da kenn ich nur Whats App :-) wäre auch ne Idee :-) da gibts auch Gruppen- da kann man ja sogar sprechen hab ich jetzt festgestellt, dann muss man nicht immer tippern......am PC hab ich ja 10 Fingersystem, aber am Handy tipp ich im 2 Finger Suchsystem, da sind meine Kinder wesentlich schneller ":/


    Hab auch erst durch die Kinder mit dem Handy angefangen, da sind die wenigstens erreichbar, inzwischen mach ich schon mehr damit.


    Im Auto Musik hören etc. - hab das alte Apple Ding von meinem Mann bekommen, der Herr ist Apple Fan und muss immer die neuesten Geschichten haben und Frauchen erhält dann die alten zum aufbrauchen ;-D

    @ TestARHP

    zum Zopf kommts bei mir leider gar nicht erst, war immer mein Traum mal Zopf machen, aber so lange warten und mit den Zwischenlängen leben......neee, da bin ich dann nach 5-6 Monaten wieder beim Kurzhaarschnitt.


    Für Weiss würde ich mich auch noch zu jung fühlen, obwohl meine Hausärztin hat das mit ihrem Kurzhaarschnitt machen lassen - die ist ein wenig jünger als ich - das sieht top aus bei ihr.


    Richtig gut.


    Dann noch die weissen Sachen - hätte ich nicht gedacht....


    Aber ob mir das steht ??


    Die muss man dann ja weiss färben ? Ich fange ja mit grauen Strähnchen an, die ich ja doch so langsam gerne weg hätte.....mein Mann meint ich solle dazu stehen, aber sieht irgendwie komisch aus.


    Wenn ich andere so sehe, denk ich immer neee, das muss nicht - bei mir selber seh ich das ja kaum - fängt auch erst an....könnte ja noch jede auszupfen ]:D aber das ist mir dann doch zuviel......nimmt langsam mehr Form an das Grau :-/


    Heute zuppelt mein Bäuchlein ein wenig rum........ich bin mal gespannt ob sich da Menstechnisch noch was tut und wenn ja wann.....meine FÄ meinte sie hätte noch keinen Rückfall in ihrer Praxis gehabt und auch noch nichts davon gehört....nur ne schwächere oder sogar gar keine ......... :)^ ich lass mich mal überraschen........


    Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.........

    @ Gajoko

    Gute Besserung fürs Bäuchlein! :)* :)* :)*


    Bald können wir mal skypen... hab dir meinen Namen geschickt.


    Fridurentechnisch hab ich eben einen Psychotest gemacht, welche Haarfarbe am besten zu meiner Persönlichkeit passt: wusste ich schon immer o:)


    ... es ist Schwarz ;-D ;-D ;-D


    womit die Frage des Styles für mich wohl eher eine Frage der Frisur bleibt ;-D .


    So bis denn, getz gibbet Abendbrot


    *:) *:)

    Zitat

    chatten - ohne Headset und Kamera

    Find ich alles super, bei der nächsten Gelegenheit machen wir das mal. Bei mir wirds allerdings besser, wenn ich ab Januar mehr Zeit habe, denn ab morgen muss ich noch mal rabotten gehn :-/ :-p


    Vllt hab ich abends ab 9h mal kurz Zeit, muss aber dann wieder früh raus...


    das kriegen wir schon hin, gell!


    Schönen Sonntag noch euch beiden!


    *:) *:)

    Ach bestimmt, am besten gucken wir uns mal ne gute Zeit abends aus - Sweeny43 fehlt noch in der Gruppe, ich hab sie drin, aber geht wohl irgendwie nicht......das wird aber schon klappen :-) - update : hat schon geklappt :-)

    @ TestARHP

    Dir wünsche ich eine schöne Woche - mach langsam - biste denn schon wieder soweit fit ??

    @ sweeny43

    Dir auch ne schöne Woche und weiterhin gute Besserung !

    @ sweeny

    Ja, hat Spass gemacht, mal mit euch zu chatten @:) @:) :)z :)z !! Machen wir auch noch mal, bin nur etwas eingespannt gerade... Dienst ist hektisch, Personal extraknapp und ich mach Ü- Stunden, die ich nicht machen dürfte, weil ich sie ja nachher nicht mehr abbummeln kann. Müssen die halt draufzahlen, das gibt mehr ALG1 ]:D Wirklich fit bin ich auch noch nicht, ich huste immer noch, und Halsschmerzen wallen hier und da immer wieder noch mal auf. Aber ich bin nicht krank genug, um wieder zum Doc zu gehn.


    Sonst noch was... haha, ich hab ne kleine SB mal wieder. Seit gestern.


    Ich mochts nicht gleich erwähnen, dachte, wenn ich die Klappe halte, hörts wieder auf... Pustekuchen!


    Tun wir erstmal so, als ob wirs nicht gesehen hätten 8-) :=o:-|


    So ich räum ein bisschen auf jetzt, damits Bäumchen (das künstliche) aufgestellt werden kann :)z


    *:) *:)

    @ sweeny

    Tja die SB... die drüppelt nun als rosa- bäunl. Ausfluss für sich hin.


    Während ich noch die richtig akute Grippe hatte, hab ich noch gedacht: Ich sollte nicht so dolle husten, da krieg ich noch die Tage von... :=o


    Naja ,das kann sich auch wieder legen. Minimal fühlte es sich auch mal wieder nach ES an, aber nur leicht, und jetzt hab ich ganz leichtes Brustziehen. Das kann aber auch wieder verschwinden... :-|


    Werde ja sehen, was sich in ca 14 Tagen so tut ]:D


    Ich werd mir für den Jahresanfang gleich mal wieder nen Termin bei meiner FÄ nehmen glaub ich... Mittlerweile gehe ich nicht mehr davon aus, dass bei mir die Sache so läuft wie bei meiner Schwester. Die FÄ hatte mir ja total überzeugt versichert, dass sich das 1:1 von Mutter auf Tochter vererbt. Wenn das so ist, haben mir beide ganz klar MIST erzählt. Meine Mutter hat nix von einer AS berichtet und meine Schwester hatte eine. Ich hätte keine Böcke drauf, dass mir das auch blüht. Aber ich kann ja auch Glück haben... :)- :)- :)-


    Zur Feier des Tages hab ich jedenfalls erstmal mein Dunkelbraun wieder aufgefrischt ;-D nachdem ich davon absah, wieder zu erblonden :=o und nen neuen Haarschnitt gibts auch nicht. Ich würde es bereuen :)z !

    Zitat

    Bei mir ist auch Land unter

    ... Grippe? Wenn ja: gleich krankschreiben lassen. Ist besser so :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !


    Ich werde meine letzten paar Tage nun überstehen, glaube ich, mich erhält es aufrecht, dass es ja nun bald vorbei ist mit der Stresserei. Dann kann ich hier endlich mal wieder Ordnung machen... :)- :)-


    und weiter Noten lernen, mich mal nach einem neuen Kleiderschrank und einer grossen Kommode umsehen, mir eine schönes neue Hippiebluse nähen, Fenster putzen und und und... :)- :)- :)-


    *:) *:)

    TestARHP *:)


    Das mit den WJ kann so sein wie bei der Mutter, muss aber nicht. Solltest mal wirklich zum FA. Anfangs war bei mir auch noch alles ok, irgendwann dann halt nicht mehr. Ich hätte auch gerne auf die HE verzichtet aber was muss das muss. Das bleibt dir bestimmt erspart, aber mal einen Blick drauf werfen lassen ist nie verkehrt. :)*

    Zitat

    Grippe

    Nö, das geht so einigermaßen, der Magen und Darm macht noch Probleme. :-( Habe so viel zu tun bei der Arbeit :-p Dann hatte ich da gestern ein unerfreuliches Gespräch, da ist mir dann mal der Kragen geplatzt. ]:D

    Uff, geschafft! Der Arschamtstermin war spitze ]:D ]:D ]:D :-p :-p


    ich hab mich gefühlt wie aufm Jobcenter beim H4- Antrag :-p :-p


    und auf dem Weg zum Job ging ich noch ganz schnell den geplanten Abschiedskuchen holen. Soch mittendrin musste ich mal schrecklich aufs Klo, der Fluchttrieb... :-o :-o :-o


    Kam gerade noch rechtzeitig auf der Arbeit an, und schaffte es in aller- aller- aller-letzter Sekunde noch zum Klo :-o %:| ]:D , ich hätt fast in die Hose ge... :-X :-X


    uff und dann war mir schlecht. ich musste erstmal einen Moment verschnaufen und mir klarmachen, dass es NICHT das H4 Jobcenter sondern das normale Arbeitsamt war.


    Dann ging ich aber ins Dienstzimmer, fand ein sehr kleines und daher gutgelauntes Team vor und servierte Kuchen. Ich konnte sogar eher Feierabend machen und un bin ich hier, und denke:; Ha, da könnt ich noch mal endlich schnell Fenster putzen, damit der Weihnachtsmann sieht, wie gemütlich es hier ist, und damit ich den Dreck nicht mit ins Neue nehm... ich glaub, ich raffe mich gleich mal auf. Bisschen Betätigung wird mir jetzt gut tun und mich ein bisschen auf den Teppich holen...


    Und die SB? Die wird ganz sachte immer röter... *grätz*


    nächstes Jahr gehts zur FÄ, so viel ist klar.


    Mein plötzlich aufkommender Putzfimmel lässt auf eine baldige


    M... :-X schliessen. Verdammt. Aber sowas lässt sich im Fall echt dreckiger Fenster nutzen :=o :-|


    *:) *:)

    Hehe,


    Glückwunsch zum letzten Arbeitstag.


    Ich kann mir vorstellen, dass es komisch ist zum Amt zu gehen, bei uns ist alles in einem Haus nur auf anderen Etagen.


    Ich war dort mal vor ein paar Jahren zu einem "Seminar" für Berufsrückkehrerinnen, das hätten die sich auch sparen können.


    Die Dame meinte doch glatt man müsse bei der Bewerbung nur fest dran glauben, dann bekäme man den Job......na wo sie die Frau aufgegabelt haben weiss ich nicht ]:D


    Ich hoffe das mit Deiner Mens wird nicht mehr - passend zu den Feiertagen......ich warte mal ab wann und ob sich bei mir was tut.


    Nach der AS bekam ich ja pünktlich zum Termin meine Mens.


    Ich wäre jetzt nach der OP so um den 30.12. dran - ich lass mich überraschen.


    Meinen Urlaub hab ich bisher nicht gross geniessen können, erst mal Dinge aufgearbeitet. Gestern war Weihnachtsbaumaufbau und -schmücken dran. Wir haben einen künstlichen Baum, ich hätte gerne einen echten, aber die sind mir zu schwer zum schleppen und meine Familie meint man müsse keinen echten haben ???


    Dann habe ich endlich meinen Gefrierschrank abgetaut.......der hatte es sooo bitter nötig. Da ich mir von meiner Mutter den kleinen mitgenommen hatte, konnte ich da ein wenig Sachen reinstopfen. Das hat echt den ganzen Tag gedauert trotz Fön >:( und heute muss ich noch die ganzen Schubladen auswaschen und wieder alles umpacken.


    Ich hab richtig Muskelkater - vor allem Rücken/Hintern ;-D


    Gestern musste ich abbrechen, da um 18.00 Uhr ein Entrümpler zur alten Wohnung meiner Mutter kam und dann noch um 19.00 ein evtl. Nachmieter.......dann hatte ich keine Lust mehr.....


    Ich bin echt froh, wenn der Mist mit der Wohnung mal weg ist......31.1. läuft ja der Mietvertrag aus.....Ende Januar kommt dann der Entrümpler......


    Was machen Eure Erkältungen ? Alles wieder fit ??


    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest - feiert schön und lasst Euch reich beschenken !! @:) @:)