• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    TestARHP*:)

    Zu den körperlichen Problemen die ich eh schon habe kommt jetzt noch obendrauf das meine Fingergelenke und Knöchel an den Füßen Probleme machen. Kalt und feucht mögen die nicht. Auch das begleitet mich seid Jahren. Ich bin froh wenn die Test bald starten, da muss ja was sein. Die Frage ist nur was.

    Heute hab ich volles Programm auf der Arbeit und ich bin froh wenn's geschafft ist. :)-

    Muss gleich nochmal zum HA. Der hatte gestern am Zeh geschnibbelt und will's nochmal sehen. Fehlt mir auch noch. :-p

    @sweeny

    Was du hast, klingt nach Rheuma oder Arthritis, oje. Ich hoffe, dass man das wenigstens etwas lindern kann. Ich hab das bei Kälte/Feuchtigkeit auch in den Fingern und kenne es leider auch. Ich wünsch dir gute Besserung und Erfolg bei den Tests, und vor allem, dass dein armer Zeh endlich mal richtig ok ist:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-

  • Anzeige

    Ich Krieg auch bald die Krise, nun bin ich bei Tag 26 und heute ist die blöde Elsa aufgeschlagen,erst oft zwischen dem 47.-63 Tag und bei Tag 26, dazu noch immer die Stliche im Kopf plus Migräne

    Hallihallo,

    meine Schulter muss operiert werden. Geht nicht anders. Dauert eine Woche im KH und dann noch ein paar Wochen Physiotherapie. Jetzt suche ich einen passenden Termin.

    Illy

    ah, du hattest einen verkürzten Zyklus! DARUM gings dir vermutlich so matschig.

    Bist definitiv in den WJ:)_:)_:)_:)_ da kann das leider vorkommen. Auch das hatte ich ein paarmal, aber meist waren es eher lange Zyklen,die immer länger wurden.

    Ich hoffe die rote Else verdünnisiert sich bald wieder, und dann geht es dir wieder besser:)z:)*:)*:)*:)*:)*

  • Anzeige

    tinka

    Du musst operiert werden? Lass es machen! Dann besteht ja die Aussicht, dass es dir bald wieder besser damit geht. UND auf eine Haushaltshilfe auf Kasse:-D:)=:)-

    Ich wünsch dir dass du bald einen Termin kriegst, und dann: Augen zu & durch!

    und halte dir ganz feste die Daumen:)z:)z:)z:)_:)_:)_:)_:)*:)*:)*:)*:)*

    tinka, Operation klingt immer schlimm,aber es hilft dir ganz gewiss,das es dir danach besser geht.

    Und gleich darauf Physiotherapeuten ist sehr gut.

    Hoffentlich findest du schnell den her und eine Haushaltshilfe dazu.

    sweeny, 4,5 Kg ist er schon, ein aussehen Katerchen habt ihr.

    Das freche Nacht es doch aus, bei dem Fellnasen.


    Ja ,TestARHP, es sind die WJ, normalerweise ist Elsa nach 3 Tagen von Acker..


    Mein Vater hatte heute seine Ohr- Operation. Zum Glück hat er alles gut überstanden,aber der arme hat wahnsinnige Schmerzen, hat aber Schmerzmittel eingenommen

  • Anzeige

    Illy

    Nach so OPs sollte man sofort und reichlich Schmerzmittel nehmen. Dann kommen die Nerven gar nicht erst in Schwung damit, in den Schmerzmodus zu kommen. Schmerzen sind ja ein alarmzeichen des Körpers, dass was passiert ist. NACH einer OP sind Schmerzen eigentlich gar nicht mehr nötig, weil man ja versorgt ist:)z

    Ich weiß auch nicht warum er dann solche Schmerzen hatte, aber Brüderchen war bei ihm und hat direkt mit den Ärzten geredet diesbezüglich. Bruderherz ist eh lieb, er put z ihm einmal die Woche seine Wohnung:)^:)^:)=

  • Anzeige

    Tinka

    Alles Gute für die OP :)_:)*wenn's anders nicht zu händeln ist dann auf jeden Fall den Schritt machen. Hoffe du musst nicht ewig auf nen Termin warten. :)*

    TestARHP *:)

    Keine Ahnung was da bei mir los ist. Der Klamauk geht ja schon Jahre und nun ist es echt schwierig geworden. :-( Hab dem HA gleich mal die Fingerchen und die Knöchel unter die Nase gehalten damit er das mal sieht wenn's akut ist.

    Nun macht der HA eine Rheumatologie ( heißt das so? ) und da ist auch der Wert für Morbus Bechterew dabei. Soll jetzt nen Termin beim Orthopäden machen zum röntgen und die Werte dann mitnehmen.

    Bin sehr gespannt was da rauskommt.

    Der Zeh ist ok und ich hoffe der Nagel wächst seitlich ohne Gezicke wieder schick nach :)-

    Je nachdem was beim Test rauskommt werde ich über meine berufliche Zukunft nachdenken müssen. Vielleicht kann ich auch ne Kur beantragen, ich war noch nie. Wollte ich nicht aber jetzt würde ich das in Betracht ziehen.

    Illy *:)

    Gute Genesung dem Papa und super das sich dein Bruder da so einbringt. Toll! :)z:)^:)=

    Ja unser roter Wildfang ist groß geworden. :-D Er hat hauptsächlich Unsinn im Kopf und täglich haben wir zu tun. :=o;-D So leidenschaftlich schmust er auch und seine Liebesbisse sind sehr überschwänglich. :_D

  • Anzeige