• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    Hallo Monika,


    geht doch schon etwas aufwärts wie ich das so lese.

    Können dir die Therapeuten aus der Klinik keine Empfehlung geben, die müssten doch genügend kennen und evtl das sie dabei hlefen einen geeignte/n Therapeutin zu finden.

    Monika

    Es wird schon:)-:)-:)-:)-, gut zu lesen, dass es dir besser geht:)z:)_:)=:)*:)*:)*. Durchhänger sind normal, das hat jeder mal.

    Ich hoffe, dass du einen Anschlusstherapieplatz findest. Bleib dran:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Derweile hat Männe jetzt auch Grippe, er hat Fieber. Leider hat er vergessen, heute schon seine Stundenzettel ins Fach zu legen. Sie sind in seiner Tasche und wenn er die nicht morgen abgibt, gibts keine $$. Also muss er morgen noch mal los, er hat halbes Programm beschlossen und fährt dann eher wieder heim. Vermutlich wird er flachliegen, so wie es aussieht.

    Ich für meinen Teil friere wie ein Schneider trotz voll aufgedrehter Heizung. Ich werd heute auch nicht alt- es gibt wieder 2 Wärmflaschen und evtl. eine halbe Codeintabl. . Der Husten ist etwas schwächer geworden, aber im Liegen wirds ja meistens schlimmer.

    Bin froh, wenn ich demnächst im Bett liege...%:|

  • Anzeige

    gute Besserung Testi fuer deinen Mann.


    Ich gehe bald auch mützeln, das Kopfweh macht mich kirre und schummrig.


    Gute Nacht ???an alle und Gute Besserung für euch :)_

    Gute Nacht aller seits, ich leg mich jetzt ab, die Wärmflaschen sind gleich fertig.

    Mich hats ziemlich zerlegt, hoffentlich ists morgen besser.

    {:({:({:(%:|%:|

    Guten Morgen und allen Kranken gute Besserung!!! Das hört sich ja schlimm an. Gut, dass eure Grippeviren nicht durchs Netz übertragbar sind :_D

    Mein OP-Termin steht jetzt Anfang März fest. Mir ist total mulmig. Ich hatte schon OPs in meinem Leben und einige Narkosen, aber diesmal bin ich bange :-/

  • Anzeige

    tinka

    Du packst das:)z:)_:)*:)*:)*. Die Medizin ist gerade was OPs angeht, ziemlich gut entwickelt- die tun sich eher mit chronischen Krankheiten schwer, aber OPs gehen immer gut. Eine Narkose hat den Vorteil, dass ein super Effekt entsteht: Man bibbert vor was auch immer und wünscht sich, dass es "peng"! sagt und zack hat mans schon hinter.

    Du kriegst die Narkose, wachst auf und - hast es gepackt:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Für die Nacht davor kannst du dir auch noch ne nette LMApille geben lassen und dann gehts gleich weiter mit der nächsten Tablette auf dem WEG zur OP8-) und das ist doch ganz komfi. Es wird schon gut gehn:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ich bin inzwischen total vergrippt und werd heut nachm zum Doc gehen. Habe noch mehr Fieber, die Codeintabl gehen aus und die Paracetamol auch.

    Guten Morgen

    Na hier sind ja fast alle Grippe geplagt. Oh je oh je. :-o

    TestARHP und Isa, gute Besserung. Auch denem Mann Testi. :)*:)*:)*

    Illy, Tinka und Monika für euch auch :)*:)*:)*:)*

    Morgen geht's zur Blutabnahme, liebe ich ja. :_D]:D aber hilft ja nix. Ich bin da immer sehr geizig und muss ewig neu gestochen werden damit da mal was kommt. %-|

    Jetzt rufe ich noch schnell beim Orthopäden an und mache den Termin.

    Ruht euch schön aus ihr Lieben. Ich drück euch aus der Ferne. :)_

  • Anzeige

    Hallo ihr Lieben,


    Ich reiße mich heute mal fürchterlich zusammen und fahre in die Schule.

    Meinem Kollegen habe ich das Kommen heute schon untersagt, der ist vergrippt und wollte sich bei Schnee und Eis da echt hinschleichen.

    Sind die alle bescheuert ? ( siehe Faden gestern).


    Testi hol Dir nix noch blöderes aus dem Wartezimmer.

    Eine Magen Darm Grippe geht auch noch rum.

    Hier zumindest. Guuuuuute Besserung.


    Tinka, das verstehe ich, dass Dir mulmig ist.

    Ein Freund von uns ist Anästhesist. Er hat mit dieser Angst ja täglich zu tun.

    Er schätzt das Narkoserisiko so etwa 1: 1 Mio ein.

    Allerdings meint er, die Angst ist eigentlich die, die Kontrolle völlig abgeben zu müssen.

    Ich kenn das.

    Streichel Streichel Streichel

    Isa

    Der Druck ist oft groß den Arbeitsplatz zu verlieren und dann schleppt man sich da hin. Ich bin noch in der Probezeit und dann war ich auch so blöde und bin gegangen. Ist eigentlich totaler Quatsch weil man die anderen ansteckt.

    Komm gut durch den restl. Tag:)_

  • Anzeige

    Danke dir! Ich glaub mir ist mulmig, weil ich diesmal "Mama" bin und das war ich bei allen anderen Narkosen noch nicht...


    Aber ich bin insgesamt total sentimental und down... Bin ZT43 und der Bauch sagt seit 2 Wochen, dass die Mens kommt, aber sie kommt irgendwie nicht... jetzt habe ich das Gefühl damit zum Arzt zu müssen, aber ich will einfach nicht. Mir wird das gerade alles zu viel. :°( Nachts schlafe ich kaum und schlecht.... alles ist einfach doof %:|

    isa

    du bist doch noch mal los? Wenn das mal gutgeht...:)-:)-:)-":/

    Bei mir geht heute garnix.

    Ich hab mir auch gedacht, es ist nicht das Richtige, jetzt mit 38°Fieber zum Doc zu eiern und mir da evtl noch nen MDvirus wegzuholen. Besser ists, ich bleibe hier und warte auf meinen Mann. Hoffentlich kommt er wirklich eher wieder heim, so wie er es gestern angekündigt hatte - er war gestern auch schon angeschlagen. Ein paar Paracetamol hab ich noch, das geht schon. Da ich nachts nur eine halbe Codein nehme, bin ich auch da sparsam. Vllt gehts heute Nacht auch mal ohne.

    Mein Mann meinte, eine Klientin die er hat, jobbt im Altenheim in der Pflege und da wo sie arbeitet ist das Norovirus jedenfalls schon abgekommen:-p:-p:-p! Oh nein, das brauch ich jetzt nicht auch noch:-o.

  • Anzeige