• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    Monika, ich finde das mit der psychosomatischen Klinik recht gut für dich, das wird dir gut tun und die helfen besser zurecht zu kommen.


    Alles Liebe fuer dich, du schaffst das:)_:)_:)^

    Illy

    2 Monate Krankschrieb sind nach deiner OPsicher nötig und ich sage dir: häng noch 2 dran;-D, wenns geht, den jeder Monat ohne AA- oder sonstigen Stress, ist ein guter Monat8-)8-)8-):)D:)D:)D

    Für warme Füsse solltest du trotzdem sorgen, auch als Warmblüter. Denn die Füsse sollten wirklich warm bleiben. Kalte Füsse nach Unterleibs OPS sind nicht gut für die Durchblutung desselben, eine gute Zirkulation ist da besonders wichtig.

    Toll, dass sich dein Mann eine Woche Urlaub für dich genommen hat, das ist ein echter Schatz:)z:-D:)-

  • Anzeige
    TestARHP schrieb:

    Illy

    Ich bin auch gespannt auf die Maca Kapseln, schätze die bekomm ich diese Woche noch. bin gespannt- man muss das erst mal eine weile genommen haben, bis es wirkt. Ich hoffe, dass es meine Stimmung etwas aufbessert, die immer wieder total blöde absackt.

    Das macht mich manchmal echt mürbe:-|

    Meine kommen auch die Woche noch an. Meine Stimmung will auch immer wieder absacken, das ist nicht schön

    TestARHP schrieb:

    Monat8-)8-)8-):)D:)D:)D

    TestARHP schrieb:
    TestARHP schrieb:

    Für warme Füsse solltest du trotzdem sorgen, auch als Warmblüter. Denn die Füsse sollten wirklich warm bleiben. Kalte Füsse nach Unterleibs OPS sind nicht gut für die Durchblutung desselben, eine gute Zirkulation ist da besonders wichtig.

    Werde drauf achten Frau Dr. Testix:)x:):)^

    So meine lieben, dieses Getränk hilft Gifstoffe aus dem Körper zu entfernen, Prost


    Milchtee, der Giftstoffe mit unglaublicher Kraft entfernt

    Heilt die Leber, beseitigt Karzinogene, verbessert die Verdauung, reguliert Zucker, eliminiert Toxine, ist das beste natürliche Antibiotikum... Es ist eines der ältesten Rezepte, das überraschend wirksam ist, um auch moderne Krankheiten zu behandeln.

    Wenn das Rezept in der ayurvedischen und indischen Medizin auftaucht und seit Jahrtausenden verwendet wird, dann ist es definitiv eine sehr wirksame und bewährte Substanz. Dieses Getränk wird auch als natürliches Aspirin oder goldener Tee bezeichnet.

    Die Liste der Probleme, die mit diesem Getränk behandelt und gelindert werden können ist wirklich lang. Normalerweise ist dies ein Getränk, das Kopfschmerzen stoppt. Es wird auch zur schnelleren Heilung von Wunden (innen und außen) verwendet. Es enthält starke Inhaltsstoffe, die die Leber behandeln, das Immunsystem stärken und die Verdauung regulieren. Das Getränk hat sich in den letzten Studien als Krebsmedikament erwiesen, insbesondere gegen Krebs, der durch Zigaretten und Tabak verursacht wird. Das Getränk aktiviert ein spezielles Leberenzym, das die Toxine der krebserregenden Formen buchstäblich wegspült.

    Darüber hinaus beugt das Getränk Allergien vor, beruhigt den Magen, verhindert die Freisetzung von Histamin im Magen (das ist eine Substanz, die eine innere Entzündung verursacht) und hilft auch bei Zahnfleischentzündungen. Die Substanzen in diesem Getränk lösen Zucker, Fett, Cholesterin und Fett auf....

    Dieses Getränk verbessert tatsächlich Ihr Blutbild, entgiftet Ihre Leber und verbessert die allgemeine Gesundheit.

    Zutaten:

     1 Esslöffel Ingwerpulver

     eine Prise schwarzer Pfeffer

     1 Esslöffel Honig

     1 Teelöffel Zimt

     1 Esslöffel Kurkuma-Pulver

     3 dl Kokosnussmilch

    Vorbereitung:

    Alle Zutaten in den Mixer geben und einige Minuten lang gut durchmischen, um eine homogene Mischung zu erhalten. Dann ca. 4 Minuten bei mittlerer Hitze köcheln (nicht kochen lassen). Trinken Sie es langsam den ganzen Tag über. Wenn Sie präventiv trinken, reicht die obere Menge für zwei Tage aus. Es ist nur wichtig, dass Sie das Getränk nicht in den Kühlschrank stellen. Vorzugsweise schließen und bei Raumtemperatur belassen.i

  • Anzeige

    Illy

    Habs mir mal kopiert und trinke es bei Gelegenheit.

    Ich mampf schon immer täglich diese Gewürzmischung mit Leinöl, das reicht mir dann eigentlich. Mal sehen, wie ich das Getränk auch noch eingebaut kriege:-D

    Momentan hab ich mitmal wieder tierische Lust auf eine Ergorunde und ich glaube, ich kann ja mal eine Kurzrunde drehen, mal so 15 Minuten gucken ob das gut geht. Ich leide unter Bewegungsmangel, seit letzter Woche sitze bzw. liege ich wegen dieser verdammten Erkältung herum:-|

  • Anzeige

    Guten Morgen @:)

    Wie siehts bei euch aus? Seid ihr alle fitter? Ich bin dauermüde, weil ich nachts so häufig aufwache durch die Schmerzen. Was mir sehr gut hilft, ist Wobenzym N. Allerdings vertrage ich das europäische Produkt nicht und habe seit Dezember wieder das US-Produkt davon. Die SchwieMu vom Chef hat es mir wieder mitgebracht. Es hat wieder ein paar Wochen gedauert, bis ich eine Wirkung verspürt habe, aber die ist jetzt endlich eingetreten. Zum Glück!

    TestARHP und illy


    Danke fürs antworten....das dachte ich mir auch schon.


    Nur stelle ich fest, das es so 3-4 Tage vorm ES (also da wo wohl doch der Östrogenspiegel noch ganz gut ist) nicht ist und kurz danach wieder anfängt und bis 12 Tage nach der Periode noch anhält.

    Ich meine mal gelesen zu haben das diese Hormonumstellung (WJ) das Karpaltunnelsyndrom begünstigen sollen.":/


    ich arbeite zwar viel am PC und bin eigentlich den ganzen Tag am Tippen...das ist auch noch sowas. Aber es scheint auch mit meinem Zyklus zu schwanken...komisch.

  • Anzeige

    Illy


    Gestern hab ich für mich im Biosupermarkt eingekauft.

    Mein Mann und ich haben dann lange zusammen gesessen und über Politik diskutiert. Das lieben wir beide sehr. Machen wir auch schon immer.

    Und dann ab in die Heia…

    Heute habe ich Konzeptionstag. Das ist nervig und überflüssig aber leider dran.

    Das klingt gut, Biolaeden liebe ich. Und du hast dir etwas gutes getan:)=:)=:)_

  • Anzeige