• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    isa

    Hast ne PN!

    also zu Kirchenjobs kannste dich durchaus bewerben. Denn es gibt seit neuestem ein Antidikriminierungsgesetz, nach dem Kirchen auch Konfessionslose zu berücksichtigen haben, und damit müssen die sich auseinandersetzen. Man kann auch ohne Religion ein anständiger und hilfsbereiter Mensch sein, dafür brauchts kein Gebetsbuch in der Tasche:)z

    Kann naklar sein, dass trotzdem nur wer mit K- Zugehörigkeit genommen wird, aber dank des Fachkräftemangels gibt es eine gewisse Chance, dass die dich nehmen. Versuch es einfach, denn das allein tut schon gut:)z:)_:)_:)_

    testi

    Du hast auch eine PN.

    Nee, das mit der Kirche klappt nicht. Das hatte ich schon ein paar mal und gar keinen Bock mehr drauf.


    Bin denn mal los…☹️

    isa

    Keine Böcke auf Kirche, kann ich verstehen, vor allem wenn das schon mal nicht so hingehaun hat. So gehts mir immer mit Bewerbungen bei der Stadt. Da hatt ich beim Jugendamt mein Anerkennungsjahr, und das war das echt schlimmste Jahr meiner berufl. Laufbahn. Wär ich später an dieser Grundschule geblieben, hätte das das mein JA Jahr allerdings getoppt:=o:-oIch bin immer noch etwas geschockt darüber, dass die Arbeit mit den Kindern mich mehr geschockt hat als die mit den Junkies, und das ist ja schon der Hammer.

    Obwohl das mit dem JA schon langer her ist, scheinen die sich das bei der Stadt gemerkt zu haben. Eine verlässliche Adresse, um Ablehnungen zu kriegen, die ich für AAbewerbungspflichten ganz gut gebrauchen kann*:);-D8-)

    Bei mir ist übrigens leider keine PN angekommen...":/

    Das bestellte Multigyn Liguigel gegen das Trockenheitsprob ist angekommen.
    Ein erster Test macht sich schon mal gut. Scheint besser als diese Salbe von letztens zu sein, die leicht brennt und zwar ganz nett ist, sich aber schon bald :-ogrün :-o verfärbt und nicht gut riecht:-/... ne die nehm ich nicht zu Ende.

    Ansonsten: Tag 354 meines WJ Countdowns. Noch 11 Tage...:)-:-)

    testi


    So. Da bin ich wieder.

    Schau mal mit der PN da, wo Du mir eine gesendet hast. Ich habe dann einen Text verfasst und bin auf „Antwort „ gegangen.

    Habe in der Pizzeria einen Salat gegessen, mit Thunfisch. Fühlt sich an, als ob der wieder raus will.

    Na super

    Ach ja, das Liquid Gel habe ich auch, schrieb ich Dir ja, und es ist am Besten bislang.

    Das Brennen ist normal… leider ist es auch am teuersten.

    Vernünftig benutzt hält es aber eine ganze Weile.

    Isa@:)

    rechts oben in deiner grünen Leiste von med 1 siehst du ein Briefkuvert, wenn du dort drauf klickst, erscheint Konservationen.

    Dort siehst du diese Pn's oder auch Privatnachrichten genannt.

    Du kannst dort bei Konservationen entweder eine Nachricht selber tippen oder auch empfangen.


    Ich hoffe, der Fisch hat sichs überlegt uns ist nicht wieder ins Gewässer zurück.

    Na der Stress bei dir tut sein übriges.

    isa

    tja, in meinem grünen Briefkuvert hab ich leider nichts gefunden. Auch nichts sonst. Versteh ich nicht8-(.

    Aber das ist nicht so schlimm, ich wollt halt vor allem deine Frage beantworten. Vllt klappt es ja doch noch mal:)z.

    TestARHP schrieb:

    [user='972']isa[/use

    also zu Kirchenjobs kannste dich durchaus bewerben. Denn es gibt seit neuestem ein Antidikriminierungsgesetz, nach dem Kirchen auch Konfessionslose zu berücksichtigen haben, und damit müssen die sich auseinandersetzen. Man kann auch ohne Religion ein anständiger und hilfsbereiter Mensch sein, dafür brauchts kein Gebetsbuch in der Tasche:)z

    das wäre auch unchristlich,wenn man nur die aufnimmt,die auch jeden Sonntag in die Kirche rennen.

    Und ich bin ganz deiner Meinung, ohne das Gebetsbuch kann man durchaus christlich sein. Denn man sieht nur mit dem Herzen gut.

    Ich bin sehr streng katholisch erzogen worden,, was mir bestimmt nicht geschadet hat, aber ich gehe dann in die Kirche wenn ich es brauche.

    isa

    Na, ist der Fisch verdaut? Hoffe doch... :)z:)-:)*

    Also man schreibt PNs so wie Illy beschrieb. Wenn sie dann z. B. an mich abgesendet wurde und bei mir angekommen ist, erscheint auf meinem grünen Briefkuvert ein roter Punkt, der eine neue PN anzeigt. Den hast du sicher auch bei meiner PN gesehen.

    Das MultigynLiquigel ist wirklich ganz ok. Es war aber nicht so teuer, da gibt es unterschiedliche Präparate, und bei meinem Zeugl hab ich auf dem Online Beipack PdF gelesen, dass es speziell gegen Trockenheitsprobs während und nach den WJ ist.

    Trifft zu, es hat nicht gebrannt und ist ganz angenehm.

    danke TestARHP


    für deine Ergänzung mit dem roten Punkt, das habe ich glatt vergessen.


    Toll , das du nun hoffentlich ein gutes Gel gegen die Trockenheit gefunden hast.


    Morgen fahre ich wieder mit Schwiemu und Spital, Gipskontrolle und Röntgen ob richtig zusammenwächst.

    Ich mag nicht?


    Gestern bin Ich mit meiner Freundin mit dem Bis gefahren, da dies in der Stadt mal angenehm war. Der Busfahrer hat dann Eine ziemliche Bremsung eingelegt, als ich gerade ein Taschentuch aus der Tasche nahm.

    Ich bin fies gestern etwas mit de! Bein geknallt.

    Heute ist schon ein fettes Hämatom zu sehen.

    Bei mir wird gleich alles blau

    Illy

    Ich bin evangelisch erzogen und auch konfirmiert, bin aber nach reiflicher Überlegung aus der Kirche ausgetreten.

    Ich kann da einfach nicht dran glauben, und es wäre unehrlich zu behaupten, ich wäre ein Christ.

    Illy

    Ha, im Bus muss man höllisch aufpassen, sonst liegt man längs im Saale. Das sag ich jetzt naklar zu spät, jetzt ists passiert, du hast dich gestossen:°_:°_:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Manche Busfahrer fahren wie die Berserker]:D! Ich pass immer total auf alte Leute im Bus auf, und einige hab ich auch schon aufgefangen, wenn der Fahrer plötzlich hart gebremst hat. Mannometer:-o:-o:-o.