• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 14 Antworten

    Monika

    Natürlich kann das Gespräch anstrengend werden. Du bist in der Klinik und nicht in den Ferien!

    Dafür, dass das Gespräch anstrengend werden kann, kann es sich für dich aber auch lohnen, so dass du dir etwas davon nach Hause mitnehmen und dort selbsttätig ANWENDEN könntest.

    Darum geht es:)z.

    Hallo bin auch wieder da.

    Darf mein AB noch weiter nehmen:-( da sich zu den Vereiterungen der Lymphknoten am Hals sich auch dick entzündet hat, nennt sich dankbar der ganze Kopf von der Stirn über die Ohren ?und Kieferhöhlen alles entzündet hat ja Tubenkatarrh, aber wird schon werden.


    Monika

    schreib dir auf was sich beschäftigt und was du ändern möchtest.

    Fomu!iere deine Zukunft und Wünsche möglichst klar.

    Und das hilft dir beim Gespräch weiter.

    Sicherlich wird es kein Spaziergang werden, aber wie TestARHP schon schrieb, wenn du altes einreißt,tut sich Neues auf.

    Stell es dir wie eine alte Tapete vor die du abreißt, dahinter sind viele verschiedene Möglichkeiten bei zu gestalten.

    tinka

    Hoffentlich kommst du gut zu Hause an, gell:)_:)_und vllt kannst du dich auch wieder freuen, wenn du deinen Mann siehst?

    Mein Mann kann auch schwierig und nervig sein, vor allem, wenn er gestresst ist. Dann unterbricht er mich dauernd oder mitten im Satz rennt er raus, irgendwo was gucken, oder läuft mir ständig vor den Füssen herum, genau da, wo ICH gerade was machen will, oder motzt rum.

    Ganz schön strapaziös. Er dreht am Rad und meint es wirklich nicht böse, und so leb ich halt damit. Ich hab ja auch meine Macken, und mit denen lebt er ja auch.

    Männer können nervend sein, ich bin auch mal froh wenn ich meine Ruhe habe. Aber umgekehrt gehe ich ihm auf den Geist, so ist es.

    Gell TestARHP mit meinem schönen Witz:-))


    Treffen sich zwei Freundinnen

    Sagt die eine Freundin, du bist schon dreißig Jahre verheiratet, a Wahnsinn ist des.

    Was reizt dich denn noch so an deinem Mann?????

    Antwortet die andere:

    Jedes Wort......%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|


    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Illy

    Hahahaha, mitunter ists so. Aber wir wissen, es ist auch umgekehrt so!!!

    Kennste den?

    Frage 1: In welche Zeitung gehört diese Schlagzeile:

    MANN WIRFT FRAU AUS DEM FENSTER!!!

    Antwort:

    BILDzeitung


    Frage 2: In welche Zeitung gehört diese Schlagzeile:

    FRAU WIRFT MANN AUS DEM fENSTER!!!

    Antwort:

    "Schöner Wohnen"

    :_D:_D:_D:_D:_D:_D

    Mir ist noch einer eingefallen der zum Gynakologischen passt:_D


    Eine Frau sitzt beim Gynakologen auf dem Gynstuhl und wartet auf den Arzt.

    Die Tür geht auf und ein weiß bemantelter Mann kommt herein, er schaut sie groß an und sagt, Oh mein Gott, Wahnsinn und geht hinaus.

    Die Frau denkt, was ist denn los???

    Dann geht auf der anderen Seite die Tür auf und wieder kommt ein weiß bemantelter Mann hinein, er macht große Augen und murmelt Hui, Wahnsinn.....

    Die Frau denkt bei sich, was ist denn nur los, was haben die Ärzte nur?

    Wieder geht die Tür und wieder spaziert ein weiß bemantelter Mann hinien, der große Augen macht und sagt, Boah das ist ja ein Wahnsinn und hält sich die Hand vor seinen Mund.

    Die Frau ist schon verzweifelt und fragt den Mann.

    Herr Doktor , was ist denn bloß los, habe ich eine schlimme Krankheit?

    Der Mann antwortet: Das müssen Sie den Arzt fragen, wir sind nur die Maurermannschaft;-D;-D]:D]:D]:D]:D]:D]:D]:D]:D]:D]:D]:D

    Hallo Mädels@:)@:)@:)


    ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen Sonntag.


    Habe das Bad gründlich geputzt wie auch Toilette und mit dem Wischsauger alles gründlich gereinigt. Nun mache ich nichts merh, es regnet auch seit heute Nacht

    Illy

    Dir auch einen gemütlichen Sonntag. Hier regnet es auch. Ich sporte jetzt erstmal meine tägliche Runde von ca 40 Min. Dann gibts demnächst schon wieder Abendbrot.

    *:)*:)

    der Regen hat eben aufgehört und ich bin wie nichts hinaus und habe unseren schneeballstrauch der anfängt zu blühen mit bunten Eiern geschmückt


    Kannste dann auf FB schauen

    Hallöchen ?

    Bei uns stürmt es extrem. Im Garten mussten wir alles festbinden. Ansonsten hatte ich heute Kreißlaufprobleme. Hatte geduscht und war in der Kirche. Das war wohl zu viel. Knie haben auf dem Rückweg gezittert. Rest des Tages hab ich nur ausgeruht.

    Hallo tinka,


    vielleicht war es zu früh mit dem Kirchgang.

    Aber gut,das dich nachher ausruhen konntest.

    Wünsche dir und allen anderen einen weniger stürmisch Abend.

    Hier stürmt es sehr stark, hoffe das die beiden dicken herab hängenden Äste der Trauerweide nicht herab stürzen

    tinka

    Immer alles schön langsam angehen, das braucht alles seine Zeit:)z

    Ich kanns absolut verstehen, man möchte alles so schnell wie möglich wieder normal haben. Duschen geht ziemlich auf den Kreislauf, und danach noch losgehen, hätt ich an deiner Stelle vermutlich eher nicht gemacht. Ich wär in den Sessel gefallen und da erstmal sitzen geblieben:)z:)D Aber man muss sich da halt rantasten, was geht und was nicht. Und das Schöne ist dabei ja, dass nach und nach immer mehr geht. Schön wieder ausruhen, gell! Nächsten Sonntag klappt es sicher schon viel besser mit dem Kirchgang:)z:)^:)-:)*:)*