• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 14 Antworten

    jo, genau TestARHP

    Ich habe mir noch die thrombose spritze selber ?dürfen,da ich das schon oft machen musste, hehe.


    Nun haue ich mir bald die LMMA Tablette ?rein und morgen um 5:30 Uhr geht es los mit den Vorbereitungen, denn um 7Uhr soll ich fertig fuer die Träumekammer seinzzzzzzzzz,


    Ich werde mich frühestens am WE bei euch melden,da ich bis übermorgen auf der Überwachungsstation sein werde.

    Illy

    Ich halte dir totaaal die Daumen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*.

    Wirf dir die LMAApille ein und dann bist du schon im ?La- ?La- ?Land?, und die rosa Wölkchen schau`n dir zu.

    Ab da wird alles klappen- ich halte hier die Stellung:)z:)^:)-:)-:)-

    :)_:)_:)_:)_:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)*:)*

    Illy *:)

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*ich denke an dich. Bald hast du's überstanden. :)_


    Wir fahren wohl erst morgen, mein Mann hat dolle Halsschmerzen und Kopfweh und fühlt sich schlapp. :_D

    Selbst bin ich grade ein Wechseljahresbündel.

    Jeden Tag ein anderer Scheiss.

    Heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht.

    Eine Periode die keine ist. Es schmiert seit 10 Tagen so vor sich hin, mit gelegentlich kleineren Versuchen, eine Periode draus werden zu lassen.

    Schwindel.

    Hohle Birne.

    Blutdruck schwankt.


    Großartig.


    Habe zu meinem Rest Progesteron Creme gegriffen, das hat den Schwindel etwas gedämpft.

    Aber ich denke, ich fange mal wirklich mit Agnus Castus an.


    Superzeit. Echt. Richtig toll.

    Isa *:)

    Oh je da hat's dich ja am WJs Wickel. %:| Das Wetter tut sein Übriges mit dem BD. :-(

    Hoffe dir geht's bald wieder besser, WE ist in Sicht. :)_:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Hab keinen Plan B. Göga geht's echt mies. Heieiei....nun ist guter Rat teuer. ":/

    sweeny 72

    Sowas hatte ich letztes Jahr vor der Reise, allerdings einen Magen Darm Infekt.

    Ich habe mir einen Tag rauserbeten, allerdings ging’s mir hundeelend.

    Am 2. Tag hab ich gesagt, hat keinen Sinn. Sind wir also 4 Tage später gefahren.

    Ich war völlig benommen und bin dann so in Höhe Hamburg einigermaßen zu mir gekommen.

    Dafür habe ich dann aber den kompletten Urlaub gebraucht, den Magen Darm Komplex auszuheilen, da ich alles mögliche mitgemacht habe, um meinem Mann den Urlaub nicht ganz zu versauen.

    Die einfache Lösung wäre gewesen: Erst auskurieren, dann fahren.

    Nach dem Urlaub war ich dann natürlich völlig gelutscht und hätte dringend neuen gebraucht. War dann aber rum.

    Kennst Du den Begriff „Leisure Sickness“?

    Bin da richtige Spezialistin.

    Isa

    Den Begriff kenne ich nicht.

    Meinem Mann geht's so hundeelend das es fraglich ist ob wir überhaupt fahren können. Z. B. erst Sonntag zu fahren mag ich nicht, ist viel zu stressig. Haben ab heute und nächste Woche Urlaub. So viel Zeit bleibt da nicht.

    Verdammt 8-(

    sind 2000 km die kann ich nicht alleine fahren, völlig ausgeschlossen!

    Vielleicht geht's morgen besser und ich fahre und wir übernachten dann unterwegs.

    Bin gerade echt ratlos.

    Auf der einen Seite denke ich- wer weis für was es gut ist, auf der anderen wartet unser Sohnemann.

    sweeny 72


    Das sieht so aus, als geht es nicht.

    Leisure Sickness meint die Krankheit die man Schlags Tag 1 im Urlaub kriegt. Vorher war keine Zeit, der Körper hat durchfunktioniert.

    Wie wäre es, Dein Mann lässt sich jetzt erstmal krankschreiben, spart somit seinen Urlaub für die Zeit, in dem es ihm wieder gut geht, und Du verschiebst Deinen Urlaub ebenso.

    Oder gehst gleich mit ihm auf Krankenschein, da das garantiert ansteckend ist.

    Und machst dann mit ihm zu einem späteren Zeitpunkt die Tour.

    Sohnemann ist ja nicht mehr drei und wird das verstehen.

    Isa

    Zitat

    Das sieht so aus, als geht es nicht.

    Leisure Sickness meint die Krankheit die man Schlags Tag 1 im Urlaub kriegt. Vorher war keine Zeit, der Körper hat durchfunktioniert.

    Japp, triffts genau!


    Nun warten wir mal heute ab. Ist keine Besserung da ist es von dir ein super Vorschlag! Danke. :-y

    Klar ist unser Sohn schon ein großer Junge, ich hab mich aber soooo gefreut weil dort tolles Wetter ist, wie für uns bestellt.

    Ich brauch Tapetenwechsel und anderes Klima.

    So wie es aussieht wird's wohl nicht's und das macht mich traurig. :°(

    Ist albern und ungerecht meinem Mann gegenüber, ich weis. X-\

    Ich bin körperlich runter.

    sweeny 72


    Du bist körperlich runter. Dein Mann scheinbar auch.

    Wäre es da nicht ohnehin erholsamer, 14 Tage krankgeschrieben auf der heimischen Couch, Balkon, Garten etc zu verbringen?

    2000 km eine Strecke plus ein Klimawechsel. Hmmmmm. Denk da gut drüber nach.

    Aus meiner Sicht gehört ihr alle zwei zum Arzt und nicht ins Auto.


    Das andere Thema ist der Sohn.

    Klar hast Du Dich gefreut! Und sicher Sehnsucht. Mamaherz: BUMBUMBUM!

    Allerdings weiß ich ja, dass der Besuch nicht ohne Schwierigkeiten sein wird, nicht alles eitel Sonnenschein ist.

    Ist es nicht auch da besser, ganz arg fit zu sein????


    Ich umarme Dich aus der Ferne

    Isa

    So wie es aussieht hat es sich erledigt, Mann hat Fieber.

    Wer weis für was es gut ist.

    Ich nehms jetzt wie es kommt, was anderes bleibt ja auch nicht übrig.