@ sweeny43

    was ist das den für ein komischer Vogel den du da erwischt hast ":/


    hast du ihn mal gefragt in welchem Jahrhundert er lebt *kopfschüttel*


    kannst du den nicht ablehnen ? bei uns kann man einen Sachbearbeiter ablehnen, wenn man nicht mit ihm zufrieden ist, aber was man da genau machen muss da hab ich leider keine Ahnung :-(

    @ testARHP

    Zitat

    Tja entweder war es ein ES mit einer leichten ZB, was du hast,


    oder es war eine verhuschte Menses

    ES hatte ich definitiv laut ZS und Tempi, des wegen gehe ich auch mal davon aus das es eine Mini-Mens ist, von der Zeit her würde es eigentlich passen, tja egal wie geschwitzt hab ich die Nacht trotzdem, allerdings nicht mehr so dolle wie die letzten Nächte


    was meinen Pickel angeht der hat noch was an Farbe zugelegt und leuchtet jetzt richtig schön *grrrr*, aber egal wem es nicht passt der braucht nicht hinzugucken und Gesellschaft hat er im laufe des Tages auch bekommen, da sind noch 2 Onkel's und eine Tante aufgetaucht

    Micha *:)

    Zitat

    was ist das den für ein komischer Vogel den du da erwischt hast

    Der hat den Vogel echt abgeschossen. Vom AA bin ich grad bedient, ich glaube ich verzichte lieber auf's Arbeitslosengeld als mir sowas anzutun :-(

    Zitat

    Gesellschaft hat er im laufe des Tages auch bekommen, da sind noch 2 Onkel's und eine Tante aufgetaucht

    ich klopp mich weg vor lachen ;-D ;-D ;-D.


    Ich kratz mir jetzt erstmal den Mörtel wieder aus dem Gesicht und mach da Wundspray drauf, das hilft ganz gut.

    @ micha

    Nächtliches Schwitzen? Hm, lass mal deine SDwerte testen. Wenn die aber ok sind, dann könnte bei dir

    helfen, das ist gut bei Wallungen.


    Vermutlich schwitzt du sehr stark und wachst dadurch nachts immer wieder mal auf, darum bist du so dauer- müde.


    Bei mir ists neuerdings immer wieder mal so,dasssichdieSymptome verschieben- da geht das Schwitzen nicht schon vor, sondern erst während der Menses los und zieht sich auch noch ein paar Tage hin,wenn schon keine Blutung mehr ist. Auch die verstimmte Fies- Laune kommt neuerdings oft erst gegen Ende der Menses auf- eine Phase, wo ich eher damit rechne, wieder besser gestimmt zu sein.


    Es zerlegt sich irgendwie alles sehr seltsam. Das begrüsse ich, es deutet auf das baldige Ausbleiben des ganzen Mülls hin :)- :)*


    *:) *:)

    @ testARHP

    beim SD-Doc war ich im Januar, die Werte sind in Ordnung


    eine leichte Unterfunktion aber nicht behandlungsbedürftig

    Zitat

    Vermutlich schwitzt du sehr stark und wachst dadurch nachts immer wieder mal auf, darum bist du so dauer- müde.

    das kann gut möglich sein


    ich probiere es erst mal mit Eisenbrausetabletten, hab mir sagen lassen das könnte helfen


    versuch macht klug :)z

    @ micha

    Eisenmangel kann man ganz einfach selber feststellen. Man zieht ganz sachte ein Unterlid runter und guckt auf den unteren Lidrand und dabei sieht man auch die Innenseite des Unterlides.


    Wenn alles ok ist, sehen beide Stellen schön rosa/rötlich aus. Sind sie blass, hat man Eisenmangel.


    Brausetabletten würde ich lieber nicht nehmen, denn das geht ganz schön auf den Magen! Nimm lieber Tabletten mit einem Glas O-Saft, die magensaft- resistent sind und sich erst im Dünndarm auflösen.


    Dann kriegst du kein Sodbrennen. Die Tabl. kannst du auch teilen und jeweils morgens und abends eine Hälfte nehmen, dann nimmst du mehr Eisen auf und kannst schneller feststellen, ob die Müdigkeit weggeht.


    Hoffentlich klappt es :)* :)* :)* !


    *:) *:)

    Micha


    Diese bleierne Müdigkeit war bei mir der Beginn der WJ, das ging bei mir über 9 Monate. Ich konnte kaum den Tag überstehen , musste immer wieder schlafen. Kam ich morgens von der Arbeit hab ich's kaum auf's Sofa geschaffen und habe im fallen schon geschlafen. Mittags war's genauso wenn ich von der Arbeit kam. Geschlafen habe ich jeweils 2 Stunden und bin um 19:30 wieder ins Bett und bin auch da sofort eingeschlafen. Irgendwann hat mir das Angst gemacht, vor allem als dieses unerträgliche Brustspannen dazukam. Dann bin ich zum Heilpraktiker und der hat ja dann den Hormonstatus bestimmen lassen. Da war dann klar ich bin schon ganz schön weit.


    Durch das Schwitzen in der Nacht schläfst du nicht gut und darum ist es auch nicht verwunderlich das du so müde bist. Du könntest auch mal deine Blutwerte vom HA kontrollieren lassen.

    @ sweeny

    Heute abend nasch ich auch ein paar Sweets auf dein Wohl!


    Mir gehts sehr gut ;-D


    Heute abend krieg ich Besuch. Meine Doppelkopf- Damenriege kommt, und besichtigt vorm Dokozocken die neue o:) Möbelausstattung o:) . Ich hab die letzten Tage fleissig gewienert- die Bude blinkt, die Damen werden staunen und ich futter ein oder zwei Eierlikör Ostereier auf deinen letzten Fiestag :)_ :)_ ;-D ;-D @:)


    Derweile hab ich leichte Wallungen UND das Gefühl, die nächste M... :-X kommt bestimmt. Hab auch etwas zugenommen, trotz viel Putzen (ich hatt auch mal wieder einen PmS Putzfimmel!!) und FdH. Sicheres Anzeichen...


    Na den Putzfimmel find ich direkt ganz gut, das peitscht mich ein, bis alles wieder gerichtet ist. Bin ansonsten absolut haushalts- faul...


    Habe alles geschafft jetzt. Männe kocht das Abendbrot, dann bereite ich ein bisschen was für die Damen vor, und dann kann die kleine Fete losgehen ;-D ;-D


    Dir wünsch ich auch einen schönen Abend. Feiere deinen letzten Tag,


    :)^ ich sag schon mal Prösterchen ;-D


    *:) *:)

    Zwischenstand


    Tempi ist auf TL-Niveau,


    Mens ist immer noch halbherzig und Schwitzen tu ich immer noch


    mein Pickel auf der Nase schrumpft ;-D aber der daneben ist garantiert ein Mädchen der wird nicht größer und nicht kleiner, ist leuchtrot und tut weh wie sau, der kann sich einfach nicht entscheiden und zickt rum :-(

    @ TeatARHP

    Zitat

    Nimm lieber Tabletten mit einem Glas O-Saft, die magensaft- resistent sind und sich erst im Dünndarm auflösen.


    Dann kriegst du kein Sodbrennen.

    ist notiert und wird morgen in der Apotheke besorgt :)^


    und dann lass ich mich überraschen ob es was bringt

    @ sweeny43

    Zitat

    Kam ich morgens von der Arbeit hab ich's kaum auf's Sofa geschaffen und habe im fallen schon geschlafen. Mittags war's genauso wenn ich von der Arbeit kam. Geschlafen habe ich jeweils 2 Stunden und bin um 19:30 wieder ins Bett und bin auch da sofort eingeschlafen.

    Oookay :-o wo ist die versteckte Kamera


    Blutwerte hat der HA kontrolliert, da kam das ja mit der SD-Fehlfunktion raus oder sollte ich den vielleicht auf bestimmte Werte ansprechen ":/


    Heilpraktiker müsst ich mal googeln ob es so was hier gibt

    TestARHP *:)


    nix mit feiern bei mir. Mein Holder hat seinen (blöden) Kumpel eingeladen, der Kerl geht für mich gar nicht. Als er mir vorhin gesagt hat das der kommt hab ich ihm erstmal ne filmreife Szene hingelegt. Ich dachte wir 2 feiern heute, tja da hab ich mich getäuscht >:(


    Wünsche aber dir einen tollen Mädelsabend :)z :)=

    Zitat

    Derweile hab ich leichte Wallungen UND das Gefühl, die nächste M...

    Hiiiilfeeee :)* :)* :)* :)* :)*


    Micha *:)

    Zitat

    Oookay wo ist die versteckte Kamera

    Die gab's leider nicht. :-( Das Ganze war wirklich sehr unangenehm.

    Zitat

    oder sollte ich den vielleicht auf bestimmte Werte ansprechen

    Ja, z. B. den Eisenwert.

    Zitat

    Heilpraktiker müsst ich mal googeln ob es so was hier gibt

    Hör dich mal im Bekanntenkreis um, vielleicht kann dir jemand einen empfehlen. Meiner ist super und vor allem auch bezahlbar.