Hallo *:) *:) *:)

    Zitat

    Ich könnte ihr eine XXL Edelstahl Bratpfanne borgen

    ]:D so was hab ich auch im Angebot, steht auf Arbeit rum, Gusseisen mit einem Durchmesser von 1,5m


    das scheppert schön, wenn er die um die Ohren bekommt ]:D ;-D ]:D

    @ TestARHP

    Zitat

    Ich fühl mich inzwischen definitiv nach PmS

    ohweh :)_ ich hoffe das es das dann endlich für dich war, so was braucht keiner mehr


    ich schick dir ein paar :)* :)* :)* in der Hoffnung das es jetzt endgültig die letzte M.. :-X ist

    Zitat

    Dann pubertiere ich eben noch ein bisschen und arbeite weiter an meinen Plänen, Rockstar zu werden

    ich will dann aber an der Bühne stehen, wenn du deinen großen Auftritt hast :)z ;-D


    Zwischenstand bei mir


    wieder Unterleibsziehen, nächtliches schwitzen, es tröpfelt wieder ein bisschen mehr, Pickel sind keine mehr dazu gekommen, aber die Tempi ist wieder auf HL-Niveau allerdings geh ich erst mal davon aus das es ein Messfehler ist hoffentlich

    @ micha

    Danke dir für die :)* :)* :)* :)_


    ja die kann ich brauchen! Irgendwann MUSS es doch mal rum sein damit :)-


    Auch die gusseiserne Pfanne ist sicher gut, ein schicker Gongschlag schadet nie ]:D


    Meine Rockstar Karriere betreib ich eh. Mein Mann und ich machen jedes WE Musik, und wenn uns mal was gelingt, schliessen wir nicht aus, es auch zu veröffentlichen :-D


    und bestimmt hab ich mehr Bammel vor sowas als er, er war schon mal in einer Band, in den 80ern.


    Aber mit ner Menses geh ich nicht auf die Bühne >:( , drum wird es höchste Zeit, dass der Müll aufhört!


    *:) *:)

    Moin!


    Ah so, HL = Hochlage. Du hattest ja auch schon mal NL gepostet, glaube ich, das wäre dann sicherlich Niedriglage. Notiert :)^ :)z :-D


    Wenns so schwankt, dann musst du evtl. 2x messen oder ein neues Thermometer holen.


    Ich selber hatte ständig solche Chaoskurven und hab es nach einigen Jahren entnervt aufgegeben. Seitdem verhüte ich durchgehend mit Diaphragma. Das war eigentlich nur für fruchtbare Phasen incl. deren Vorlauf geplant. Aber mit solchem Chaos ist darauf kein Verlass :|N


    Inzwischen hab ich Tag 26 und fühl mich total müde. Gestern hatte ich dolle PmS und hab dazu super Wallungen gehabt.


    Auch mit meiner Laune stehts nicht zum Besten %-| :-p


    Heute abend werd ich ein bisschen Hantelstemmen einlegen. Das befördert den Kram, dann hab ichs schneller hinter ]:D


    Wie schaut es bei dir aus? Isses weg? :)- :)*


    *:) *:)

    Micha *:)


    Warum genau misst du deine Temperatur ,wegen Verhütung? ":/


    TestARHP *:)

    Zitat

    Inzwischen hab ich Tag 26 und fühl mich total müde. Gestern hatte ich dolle PmS und hab dazu super Wallungen gehabt.


    Auch mit meiner Laune stehts nicht zum Besten

    Lass es heute ruhig angehen :)*


    Ich schmeiß jetzt mal den Haushalt, war heute morgen arbeiten. Müde bin ich auch weil ich schlecht einschlafe.

    @ sweeny

    Ja, ich faulenze... Gibt derzeit eh keine vernünftigen Stellen, wo lich mich bewerben wollen würde, da lass ich mal die Seele baumeln. Ich werde heute meinem Mann zum Geburtstag ein grosses Riesenkissen nähen, mit einem Superman- Stoff als Bezug. Und heut abend stemm ich Hanteln. Das tut gut.


    *:) *:)

    hallo ihr Beiden :-)*:)

    @ TestARHP

    Zitat

    Wenns so schwankt, dann musst du evtl. 2x messen oder ein neues Thermometer holen.


    Ich selber hatte ständig solche Chaoskurven und hab es nach einigen Jahren entnervt aufgegeben.

    hab 2x gemessen und wurde nicht besser, ich hatte vor ein paar Jahren mal Bilderbuch-Kurven, naja mal schauen was sich da so tut, aufgegeben hab ich das auch irgendwann, weil ohne Mann braucht Frau sich auch keine Gedanken wegen der Verhütung machen :)z

    Zitat

    Inzwischen hab ich Tag 26 und fühl mich total müde. Gestern hatte ich dolle PmS und hab dazu super Wallungen gehabt.

    ohweh, das hört sich ganz danach an als ob du wieder auf eine M... :-X zusteuerst :)_

    Zitat

    Auch mit meiner Laune stehts nicht zum Besten %-| :-p

    :)_ komm her ich spendiere eine Runde :p> das hebt die Stimmung etwas :)z ~~zumindest bei mir ~~

    Zitat

    Wie schaut es bei dir aus? Isses weg?

    ja, ist weg :)= dafür hab ich jetzt ein ziehen im Unterbauch, ich krieg noch die Krise und Heißhunger auf Süßes

    @ sweeny42

    Zitat

    Warum genau misst du deine Temperatur ,wegen Verhütung? ":/

    nein, nicht wegen Verhütung


    ich hab so oft SB oder ZB und noch dazu eine ziemlich schwache Mens das ich bald gar nicht mehr weiß was ich da grade hab, so versuch ich ein bisschen Ordnung in mein Blutungsdurcheinander zu bekommen.


    Brustspannen und schlechte Laune wie andere hab ich nicht, dafür aber seit 1,5 Monaten einen vorbildlich geführten Zykluskalender :-p ]:D


    ich werde das noch 1-2 Monate machen und dann werd ich bei meiner FA aufschlagen wenn ich bis dahin nicht einen neuen hab und dann soll sie zusehen wie sie damit klar kommt und wehe die macht mich wieder doof von der Seite an ]:D

    @ micha

    Ich nehme mal einen für die bessere Laune, Danke! ...cheers... ;-D


    Hm, Mini SB/ZB wieder weg, dafür wieder Unterleibsziehen und Süsshunger... Das Theater kenn ich! Es nervt definitiv. Ich befürchte ganz arg, dass die Runde für dich noch nicht ganz rum ist :°_ , da kommt bei dir auch noch was. Soll ich noch mal nachschenken :=o ;-) :)* Ich hab auch noch ein paar Sweets auf Tasche: Minibounty, paar weisse Chunkies, Knoppers und Manner...


    Mein Süssli- "Giftschrank" leert sich beängstigend :=o . Bis Ostern sind die Suchtvorräte weg, ich muss unbedingt Nachschub holen :-o :-o


    denn wenn wir jetzt meinem Männe noch die knoppers wegmampfen, schreit er :-o und dann muss ich die schon gebunkerten Ostereier raustun ;-D ;-D ;-D ;-D


    FÄ sind echt ein komisches Völkchen. Meine zickt auch.


    Klatsch ihr deine Temperaturkurve ruhig auf den Tisch!

    Zitat

    soll sie zusehen wie sie damit klar kommt

    ...so sieht das aus! :)z

    Zitat

    und wehe die macht mich wieder doof von der Seite an

    Pfft, soll sie doch... :=o %-| Was kannst du denn dafür, dir machts ja am wenigsten Spass :°_ paar Minibountys gefällig? ;-) :p>


    Lasst uns einfach alle ins Wellness Kurhotel abhaun, und Gajoko muss auch mit ;-) Morgens Fango, abends Tango ;-D ;-D *:) *:)


    *:) *:)

    @ TestARHP

    Danke*schmatz* ;-D


    ich muss auch noch mal los, Süsses holen, wenn das so weiter geht, liegt nix im Osternest ;-D

    Zitat

    Ich befürchte ganz arg, dass die Runde für dich noch nicht ganz rum ist :°_

    och nö :°( ich hab diese Runde keinen Bock mehr, kann ich nicht eine Runde aussetzen ;-D

    Zitat

    FÄ sind echt ein komisches Völkchen. Meine zickt auch.

    so langsam aber sicher frag ich mich ob rum zicken bei denen im Lehrplan steht, aber egal mit der Kurve muss sie sich auseinander setzen und nicht ich ]:D und wenn das weiter so geht mit den Tempi-Schwankungen ist das nicht mein Problem, sondern ihr's :=o


    Wellnessurlaub klingt super :)z

    @ micha

    Solche Temperaturschwankungen lassen auf eine Gelbkörperhormon- Schwäche schliessen. Beim ES wird davon nicht genug oder nicht gleichmässig genug freigesetzt und darum schwankt die Temperatur.


    Wenn genug Gelbkörperhormon gleichmässig da wäre, hättest du die klassische Kurve: ab ES eine signifikante Erhöhung, die mindestens 3 und möglichst 4 Tage anhält (dann kannst du sicher gehen, dass es wirklich ein ES war!) und dann langsam abwärts schwankt, und zur Mens dann wieder niedrig ist. Solche Kurven hatte ich innerhalb von ein paar Jahren vllt 5mal %:|


    Leider kann es sein, dass schon vor einem ES Gelbkörperhormon abgegeben wird und die Temperatur leicht ansteigt, und dazu gibts leichtes ES gefühl, Brustziehen und den ganzen Kram. Wenn dann aber kein ES kommt, geht die Temperatur gleich wieder abwärts- ohne ES und noch bevor 3-4 Tage rum sind. Wenn du jetzt denkst: Juchu ;-D ! Bahne frei, Kartoffelbrei ;-D ;-D ;-D bist du ohne Verhüterli mit einiger Sicherheit bald schwanger, weil der ES halt später kommt ]:D


    War immer mein grosser Horror :-o :-o


    Also solltest du ne Beziehung haben und in so eine Sit. kommen, musst du verhüten, wenn du nicht schwanger werden willst.


    wie schauts aus? bei mir dräut das PmS immer stärker... :-p


    *:) *:)

    Guten Morgen


    Mit schreiben war's gestern nix mehr, war früh am zzz


    Micha *:)


    Ich habe auch Kalender geführt um zu sehen wie sich das in den WJ verändert. Temperatur habe ich nicht gemessen sondern halt notiert wann ich meine Mems hatte, SB usw. Mens wäre jetzt auch zuviel gesagt, die hatte ich nur leicht und exakt 2 Tage. Bin ich vor den WJ immer fast verblutet und die ging ja auch 1 Woche war das dann echt ok. ;-D Ich hatte die immer regelmäßig, dann ja nicht mehr wegen den SB. Eine Urlaubsplanung war dann schlicht nicht mehr möglich was ich nervig fand. :-(


    Ich habe noch nie Ob's benutzt weil ich unter Pille und Co viele Pilzinfektionen hatte. Erst als sich mein Mann vasektomieren ließ wurde das besser. Da meine Mens immer so stark war hat der auch nicht ausgereicht und so musste ich halt "Windeln " tragen. Im Sommer und gerade im Urlaub war das unangenehm aber was hätte ich machen sollen. :-/


    Es war befreiend als ich nach der HE den ganzen Bindenkram meiner Freundin " vererbt " habe. ;-D


    TestARHP *:)

    Zitat

    bei mir dräut das PmS immer stärker...

    Da bist du ja zäh und dein Körper standhaft :=o. Das sich das bei dir nochmal so einspielt hätte ich auch nicht vermutet. :|N Dachte ich kürzlich noch das ist das letzte Aufbäumen, sieht's jetzt eher nicht danach aus. :°_