@ sweeny

    Woah, der Kinofilm war ein echter Hammer, ich fand ihn super, wenn auch etwas anstrengend.


    Mal sehen, was bei uns heute auf dem Programm steht- vermutlich noch mal einkaufen. sicherlich gibtsdann auch noch ein paar Oster- Sweets :=o |-o aber was werdr ich rot? Das ist inkonsequent! Denn ich hab definitiv die Schnauze von Diät voll und mache allenfalls ein bisschen FdH. Und nur wenns mir passt, und momentan passt es mir nicht ]:D

    Zitat

    Schoki und Co sind gestrichen,

    Das isses ja gerade :-o :-o :-o :-o ! Sobald ich für mich /uns sowas streiche, gehts aus Trutz erst richtig mit Süsskram los. Hilft also nur moderat FdH- ich kriege sonst per Jojoeffekt alles wieder drauf und jedes Mal waren es noch zwei, drei kg mehr :-/


    Mampf ich also zuviel Schok, dann gibts eben sonst nichts mehr zu essen. Darauf hab ich dann auch keinen Appetit, also bleib ich irgendwo vernünftig in der Mitte, und schlank werd ich eh nicht mehr.


    Also gönnt euch ein bisschen was, so lange ihr es nicht übertreibt, ists völlig ok :)^ :)z


    Tschä und meine Würfelbude umprogrammieren ist nicht so einfach ;-) . Das Ding blubbert entweder weiter oder lässts halt bleiben, ob ich nun rumjammer oder nicht ??? :-X ":/ also Google gibt darüber nichts Effektives her :|N ;-D


    *:) *:)

    Guten morgen


    der Kaffee ist fertig :)D :-D

    ich wünsch euch ein schönes Osterfest

    gestern hab ich mal so rein gar nichts gemacht, hab mich auf den Balkon gesetzt Käffchen getrunken, ein bisschen gelesen und ganz viel Sonne genossen, hach war das herrlich :)z

    @ TestARHP

    Kino ist klasse :)^ den Film will ich mir auch noch reinziehen

    @ sweeny43

    Zitat

    Schoki und Co sind gestrichen

    :-o :-o :-o bist du von allen guten Geistern verlassen


    Schoki kann man doch nicht streichen, das ist doch die Pille für die gute Laune

    Tachchen Mädels *:)

    Zitat

    der Kaffee ist fertig

    Du bist die Rettung, brauch jetzt ganz dringend ein Tässchen :)z :)=


    TestARHP


    Ich dachte vielleicht weis google wo der Ausschalter für die Mens ist. :-X


    Was macht dein PMS, geht's besser ? :)* :)_


    Micha

    Zitat

    bist du von allen guten Geistern verlassen


    Schoki kann man doch nicht streichen,

    Ich hatte ja auch nur von meinem Mann gesprochen. ;-) Er ist derjenige mit Diabetes und muss jetzt abnehmen. Seine Werte sind nicht wirklich gut und die neue Diabetologin hat ihn jetzt zum Abnehmen verdonnert. Ich futter die Schoki jetzt halt heimlich. ;-D Ich esse eh nicht so viel, würde mich als Quartalsfresser bezeichnen. :-X Also lange nicht's und dann an einem Tag alles was mir zwischen die Finger kommt %:|


    Wir waren schon laufen, da zieh ich natürlich mit, das tut mir auch gut. Hier iste es kalt und nass und war entsprechend ungemütlich :-p

    @ sweeny und micha

    Hallo Mädels, euch auch frohe Ostern @:) :)_ ;-D *:)


    super, dass noch ein Schluck Käffchen da ist ;-D


    Hach, mitmal ist hier alles voller Schoki- Ostereier, wer die bloss gekauft hat|-o |-o |-o |-o :-X ;-D


    Egal o:) ! Ich bin auch Quartalsfresser und jetzt hab ich nen Japp, und Schok macht wirklich glücklich ]:D ]:D ]:D


    Aber mit Diabetes sollte der Mann mal eine Weile nur vegetarisch und ein bisschen fettreduzierter essen, Süsskram weglassen und


    möglichst oft für Bewegung sorgen. Dann nimmt er bestimmt ab, und wenn er nur leichte Sachen isst, dann kann er mengenmässig auch zuschlagen, wenn es ihm schwerfällt, WENIG zu essen. So gings meinem Kollegen beim letzten Job. Er hat auch Diabetes und ist ein grossartiger Esser :p> :-q Er spielt zwar Handball 3x die Woche, war dabei aber trotzdem viel zu dick und auf die Art hat er langsam, aber kontinuierlich abgenommen. Man hat es deutlich gesehen und er hat sich selber auch besser gefühlt. Hat er ein 3/4 Jahr durchgehalten, dann fiel er wieder nach und nach in seine alten Essgewohnheiten zurück. Dann kriegte er Insulin-Tabletten verschrieben. Er meinte, er MUSS auch wieder was zwischen die Kiemen kriegen, sonst fühlt er sich zu schlapp. Könnte ich 1:1 unterschreiben :)z !


    Gestern hab ich auch noch gesportet, und bei jeder Ergoradl-Session von 30 km gehen laut Zähler 700kcal drauf. Das hält die Folgen der einen oder anderen Fressattacke in Grenzen :=o und fit bleib ich dabei auch. Und da mein Ergoradl bei mir in der Whg steht, issä nixä mit Ausreden wie igitt, heut regnets aber... %-| :=o ;-D


    Derweile dräuen die Pms-artigen Sachen rauf und runter, ohne das was passiert. Rechnerich könnte es derzeit schon, tuts aber nicht. Stattdessen habe ich wieder so laue Pms- Sachen, mit Wallungen durchsetzt.


    Gestern war ausser paar leichten Wallungen überhaupt nichts. ":/ Sind halt Wechseljahre!


    Es hört auf, so viel steht fest. Aber mit viel Theater.


    Na denn- habt noch weiterhin ein gemütliches Osterfest und lasst mir keine Schoki- Eier liegen ;-D ;-D


    *:) *:)

    sweeny43


    ich dacht schon die Schoki ist ganz gestrichen :-) aber wenn du noch naschen darfst ist das okay, lass dich bloss nicht von deinem Männe bei der heimlichen Nascherei erwischen ich glaub das schmeckt ihm dann nicht so ganz %-| aber wenn er abnehmen muss dann solltest du sie ganz schnell vernichten nicht das er noch in Versuchung gerät ]:D


    Langsam angehen beim Abnehmen find ich in Ordnung, da hat man hinterher nicht das Jojo-Problem :)z und wenn du ihn weiter unterstützt fällt es ihm bestimmt nicht all zu schwer


    TestARHP


    bäh, das hört sich ja gar nicht nett an, das du PMS mäßig wieder alles mitnimmst was es so gibt, hoffentlich kann es sich bald mal entscheiden was es will :)_


    bei mir geht das ziehen im Bauch auch schon wieder loss, wenn ich jetzt noch anfange zu schwitzen hab ich den Scheiß auch bald wieder :-( ich will das nicht mehr


    so, ich wird jetzt noch ein paar Schoki-Eier vernichten, nicht das die sonst noch schlecht werden ]:D


    habt noch einen schönen Abend *:)

    Ach ihr 2. Ich schicke euch mal :)* und hoffe das es euch WJ technisch bald besser geht :)_


    Das hört ja bei euch gar nicht mehr auf, so'n Mist. ]:D


    Ich lass euch mal ein paar Schokieier da, die braucht ihr beide ganz dringend :)z :)^ Das hebt die Laune denn Schoki setzt Glückshormone frei :-D.


    Wir haben auch schon genascht, aber es ist ja auch Ostern. Gänzlich verzichten tun wir ja nicht aber deutlich reduzieren.


    Heute hat er festgestellt das er nicht mehr so schnell abnimmt. Ich musste lachen und hab ihm gesagt das er jetzt mal sieht wie's mir seit den WJ geht. :-X. Wir schaffen das, sag ich denn er muss da nicht alleine durch. Außerdem ist meine HE jetzt dann ein Jahr her und ich kann wieder mit anpacken. So können wir wieder alles zusammen machen und für dieses Jahr ist der Badebottich für den Garten geplant. Wir freuen uns darauf uns nach getaner Arbeit da zu entspannen :)z :)=

    @ sweeny

    Danke für die Ostereier :-q :-D die hau ich gleich weg! Das hilft ungemein, wenn man das Dauer Pms ignorieren will!


    Mein Mann und ich haben ja nun 3 Wochen zusammen Zeit hier, und haben heut mal wieder etwas Musik gemacht, und weitere Musik-Pläne diskutiert. Irgendwie würde er gern mal wieder was machen, das er evtl. auch veröffentlichen würde. Da muss ich mich anstrengen :)z und fange noch heute abend damit an, eine Drum- Linie und eine Basslinie zu basteln, zu der er dann Gitarre und Synthi dazumixen kann. Ich tu mein Bestes :)- , auch wenn ich erst seit 4 Jahren Bassgit. spiele!


    ??hö, die Stones sehn inzwischen wie Leguane aus, dagegen sind wir direkt noch Kids?? ;-D


    *:) *:)

    TestARHP *:)


    Tobt euch schön mit der Musik aus, das macht den Kopf frei. :)z :)^ Wir wollten eigentlich jetzt laufen gehen aber da zzz jetzt jemand tief und fest und ich bin's nicht ;-D


    Ich hab schon gebügelt und aufgeräumt, jetzt könnt ich noch das Bad putzen aber ich glaub dazu hab ich jetzt gerade keine Energie :=o


    Unser Bub wollte eigentlich kommen aber der hat gleich nach den Ferien Prüfung und ist total gestresst. Ich hab gesagt er soll sich keinen Stress machen am WE soll's ja schön werden und dann könnten wir den Grill anschmeißen. Mal seh'n was er jetzt macht. :)D


    Micha *:)


    Ich hoffe deine Wallungen sind jetzt weg und du kannst den Tag heute genießen :)_


    Gajoko *:)


    Bei dir ist hoffentlich auch alles schick und du kannst dich schön entspannen :)z :)_

    @ sweeny

    Hab gesten noch die Drum- Linie gebaut, das müssen wir jetzt mal testen, und dann sehn wir weiter.


    Heute bin ich irgendwie total fertig, weiss nicht wovon. Könnte mich mit Wärmflasche unter der Bettdecke einrollen und wieder in den Winterschlaf gehen! Heuschnupfen hab ich auch und musste heute zu leichtem Cortison Nasenspray greifen, hatte fiese Niesattacken und die Nase schwoll zu.


    Mal sehen, ob ich meinem Mann die Drum/Bass- Sache heute mal zeige.


    Habe keine wirkliche Meinung dazu... ":/ :=o :-|


    Gleich setz ich mal nen Käffchen auf, das holt mich nach vorne, hoff ich. Krank bin ich nicht. Einfach nur müde... zzz :-@


    *:) *:)

    sweeny


    danke für die Ostereier, die kann ich grad gut gebrauchen :-q


    im Moment hab ich grad keine Probleme mit irgendwas ;-D ich hoffe das bleibt so


    TestARHP


    Käffchen ist supi :)^ ich mops mir gleich mal einen ]:D

    Mit Käffchen bin ich dabei, dankeschön @:)


    Ich bin auch so müde, das wird gar nicht besser. Waren jetzt 2 Stunden laufen, berghoch, bergab und jetzt könntet ihr mich aufbaren. zzz


    Mir tun zur Zeit die Knochen weh, seit neuestem im Knie. Ich kam kaum von der Stelle sehr zur Belustigung meines Mannes ]:D Vor 4 Jahren wurde mir ja attestiert das ich von den WJ her auf nem Stand einer 50 bis 55 jährigen bin. Da musste ich meinen Liebsten vorhin doch glatt mal fragen ob er denkt das ich da jetzt "erjüngt bin. :-X Nö sag ich, was das betrifft bin ich bestimmt schon 60 aufwärts. Reicht heute aber nicht, ich fühle mich wie 80. :-( Wenn ich dran denke ich muss ab Morgen wieder zur Arbeit könnte ich mich direkt ins Bettchen verkriechen und den zzz der Gerechten halten - die nächsten 100.. Wochen :)-

    Zitat

    danke für die Ostereier, die kann ich grad gut gebrauchen

    Gerne :)_ Ich brauch das heute auch, das hält mich wenigstens etwas am Leben ;-)

    Es ist immer noch Ostern ;-D ;-D Noch mehr Eier gefällig @:) ?

    @ sweeny

    Scheint am Wetter zu liegen. Oder an der Zeitumstellung %:| %-| . Ich bin heute schon total machulle aufgewacht und häng den ganzen Tag nur rum, li. und re. hab ich Ostereier und futter diese total hirnfrei in mich rein. Egal! Wenn sie alle sind, gibts keine neuen mehr.


    an manchen Tagen fühl ich mich auch wesentlich älter als je zuvor. Das Ganze neuerdings auch mal mit Pms in Kombi, ganz was schickes Neues ]:D Es liegt auch am Wetter. Bei uns ists wieder ekliger geworden. Ich fühl mich als hätte ich von Kopf bis Fuss Rheuma!


    Temperaturschwankungen im Bereich 0-15° setzen mir total zu, ich hoffe, dass es bald 15° und mehr werden, so 15- 20°, dann ist alles wieder ok.


    also, Heizung noch mal an, dicke Strickjacke drüber...


    Heute abend geh ich früh in die Heia glaub ich.


    *:) *:)

    Zitat

    Ich fühl mich als hätte ich von Kopf bis Fuss Rheuma!

    Das triffts haargenau! Wirklich gruselig {:(


    Ich bin auch ein Kind des Sommers, lieber schwitze ich als frieren.

    Zitat

    Es ist immer noch Ostern Noch mehr Eier gefällig

    Sehr gerne, vielen Dank :)_ Ich futter heute eh nur Müll und mir isses schnuppe :=o


    Mittagessen gab's noch nicht und ich kann mich kaum aufraffen was zu kochen. Ich schmeiß jetzt irgendwas in die Pfanne, der Kühlschrank wird schon was hergeben ;-D

    Zitat

    Heute abend geh ich früh in die Heia glaub ich.

    Ich wohl auch. Weis noch gar nicht wie ich die Arbeit morgen überstehen soll ":/


    Ab Donnerstag soll's deutlich besser werden, ich freu mich drauf. Das weckt bestimmt unsere Lebensgeister. :)z :)=

    @ sweeny

    Ich habe auch gelesen, dass das Wetter ab Donnerstag etwas besser wird.


    Nun hab ich heute 2x zwischendurch schon ne Siesta eingelegt und werde munter! Mein Mann ist TV guggen gegangen und ich nutze die Gelegenheit, noch ein paar kcal runterzustrampeln, die ich heute weggehaun hab :=o :p>


    und bei rheumatischen Beschwerden hilft Bewegung ganz eindeutig.


    Vllt noch mal 15 km, dann hab ich ca 350 kcal in den Orbit geschafft ":/ ;-D


    man muss es ja nicht gleich übertreiben , gell :)z

    Zitat

    gar nicht wie ich die Arbeit morgen überstehen soll

    Ich hatte heute einen Alptraum:


    Ich stand in meinem letzten Job rum und die Chefiza krähte rum und motzte mich über dieses und jenes an. Dabei hatte ich schon geschuftet, dass die Schwarte gekracht hat! Das hab ich auch angemerkt, und da isse dann richtig ausgeflippt. (in echt wäre das nicht ihr Stil gewesen!!) Naja und wie die dann wie Rumpelstilzchen rumstampfte und mich runterputzte, hab ich einfach gesagt: War ne nette Zeit mit dir, aber du motzt mir zuviel! Ich gehe sofort! drehte mich um und stampfte aus dem Laden ]:D ]:D .


    Es hätte als Begleitmusik für diesen Film nur noch "These boots are made for walking" gefehlt ;-D ;-D


    Beim Aufwachen wurde mir erstmals wirklich klar, dass ich da


    :)- RAUS :)- bin. ... nach 3 Monaten... :-o :-o


    will sagen: ich brauche noch etwas Ruhe.


    Tja und das seltsame PmS wechselt sich weiterhin mit Wallungen ab.


    Also die ganze Würfelbude zerlegt sich anscheinend gerade selbsttätig :)z :=o und ein bisschen Sport kann da erst recht nicht schaden.


    *:) *:)