TestARHP *:)

Ich war heute tapfer. Ich bin dort höchstpersönlich gewesen um den Schlüsselabzugeben. :)z :)^ :)= Sie war total pissig und unentspannt, ich die Ruhe selber - ok, als ich zu Hause war dann nicht mehr. :=o Aber das macht nicht's, ich bin sehr erleichtert :)z

Jetzt bin ich hier gerade am Waschen weil das Wetter so schön ist, das muss ich ausnutzen.

Zitat

Tja und das seltsame PmS wechselt sich weiterhin mit Wallungen ab.

Wie ätzend :-p Ich schick dir n riiiiesigen Sack voll :)*

@ sweeny

Hey, du hast dich persönlich da hingewagt, das ist tapfer! :)_ :)_ :)_ :)_ :)^ :)^ :)= :)= :)= :)=

Jetzt hast du es überstanden o:) @:)

Logo war die olle Kuh pissig- die weiss doch genau, was Sache ist. Solche Leute sind absolut FEIGE :)* du nicht :)* , das kann ich dir sagen. Überlass sie ihrem feigen Schicksal %-| :=o 8-)

Zuhause noch ein bisschen nachgekollert? Total normal :-) . Es gab nach diesem Termin noch etwas Koller nachzuholen, gell ;-)

Und nun gehts ja wieder zur netteren Tagesordnung über ;-D .

Danke für das Säckel :)* :)* :)_

Mir gehts heut auch wieder besser- das Wetter ist es ebenfalls.

Ich hab auch noch meine 15km gestern runtergestrampelt, das tat gut.

Mal sehen, was ich heute mache. Eigentlich müsste ich langsam mal den Termin kriegen, wann mir meine gereinigten Teppiche zurückgebracht werden.

Mein Mann macht bei sich endlich mal Ordnung, und ich vergnüge mich hier auch mit der Wäsche... vllt. gehts auch einkaufen.

Schönen Tag noch für dich :)*

*:) *:)

TestARHP *:)

Zitat

Hey, du hast dich persönlich da hingewagt, das ist tapfer!

Danke |-o @:) Ich kann's selber kaum glauben aber Swenny kneift nicht wenn's drauf ankommt. 8-)

Zitat

Zuhause noch ein bisschen nachgekollert? Total normal . Es gab nach diesem Termin noch etwas Koller nachzuholen, gell

Schon, Gott war mir %:| und ich hätt am liebsten :-p :-X

Zitat

Logo war die olle Kuh pissig- die weiss doch genau, was Sache ist. Solche Leute sind absolut FEIGE

Du hast recht, genau das war der Punkt. Als ich zu Hause war viel mir etwas auf. Meine Brille tönt ja die Gläser selbst und weil ja die Sonne scheint waren die dunkel als ich bei ihr ankam. Ich bin auf sie zu (sie war draußen) und sah -Hallo Frau XY, ich bring die Schlüssel

Sie war wie erstarrt und ist dann in totale Hektik ausgebrochen. Hat nervös nach ihrem Schlüssel gekramt und wir sind in ihr Büro. Ich ganz cool hinterher gelatscht. Da war sie dann nach dem Zettel am kruschteln den ich ja unterschreiben muss. Sie willte von mir wissen welche Schlüssel das jetzt genau sind. 3 wusste ich, den 4. nicht. Sie meinte dann wo passt der denn hin ? Ich - das weis ich nicht aber sie werdens bestimmt rausfinden. Unterschreiben sollte ich für jeden extra, ich sag - eine Unterschrift von mir wird wohl ausreichen.

Sie meinte sie hätte gedacht ich hätte die meinem Chef schon gegeben. Nein, hab ich offensichtlich nicht . Von Ihnen hab ich die bekommen und darum gebe ich die auch bei Ihnen wieder ab. Dann sind wir hier ja jetzt fertig, auf Wiedersehen.

Ja, Bussi Asch l....und *:)

Durch die getönten Gläser hab ich wohl ziemlich cool gewirkt, damit kam sie nicht zurecht. ;-D Außerdem hat sie nicht damit gerechnet das ich da persönlich aufkreuz. Tja, ganz schön blöd für sie gelaufen :=o;-D ;-D ;-D

Zitat

Eigentlich müsste ich langsam mal den Termin kriegen, wann mir meine gereinigten Teppiche zurückgebracht werden.

Die hast du noch gar nicht wieder !? :-o :-o :-o Ist ja der Knaller. Was machen die denn damit nur so lange ":/

@ sweeny

Ich LIEBE Sonnenbrillen 8-) x:) - cooler gehts nicht. Ich habe selber eine riesige im Jackie-Onassislook ;-D

na und die olle Schranze hast du so richtig schön ]:D

]:D erwischt. Genial ;-D ;-D ;-D !

hihi, die musste gleich hektisch ins Büro rennen und dort vertattert nach irgendwelchen bekloppten und garantiert verlegten Zetteln kramen, hoffe die hatte nen schönen roten Kopf und ordentlich Schweisstropfen auf der Stirn ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Eine wunderbare Lektion für sie, aus der Abteilung:"man sieht sich immer zweimal" :)z ;-D :)^ :)^

Tja und meine Teppiche? Dass das länger dauert, ist relativ normal. Es sind ja keine eher leichten Bekleidungsstücke! Selbst dafür brauchts oft ne Woche, bis die Sachen wieder da sind.

Die Firmen für Teppiche haben meistens eine spezielle Reinigungs- und Trockneranlage, und da gibts bestimmt auch Wartelisten. Solche Brücken wie meine 3 Teile sind nicht gross, aber aus Schurwolle. Ich hab mich mal informiert, wie die sowas sauber kriegen: Erst werden sie hängend ausgeschüttelt, um das Grobe rauszukriegen. Dann werden sie weitergeleitet zum maschinellen Ausklopfen (vermutlich mit nem Staubabzug :=o ) denn mit nem Teppichklopfer kommt man nicht wirklich weit ;-)

und dann gehts in die Waschanlage, dort werden die Dinger dann mit Neutralseife durchshampooniert, dann gespült und in einer Warmluftanlage getrocknet. Ist also wie eine Riesen- Waschmaschine mit Trockner hinterher. Fransen werden dann noch extra von Flusen befreit und gekämmt, damit alles wieder gut aussieht. Und naklar wird nicht jeder Teppich einzeln gereinigt. Die haben dort Aufhängungen und Shampoonieranlagen für viele, damit sich alles strom- und wassermässig auch lohnt. Vermutlich warten sie, bis genug Teppiche aus gleichen Materialien da sind, und dann gehts los.

Weils ja auch Reinigungsverfahren für unterschiedliche Materialien gibt.

Teppich ist nicht gleich Teppich! Für Schurwolle brauchts ja dann auch Neutralseife und kein scharfes Chemiezeug.

Wird schon werden- ich freu mich und bin gespannt :)z

Hallo ihr Beiden *:)

@ sweeny

super das du die alte Ziege so eiskalt abgefertigt hast, gratuliere zu dem Erfolg :)= :)= :)= :)^ :)^ :)^

das hat die richtig verdient und die hat garantiert nicht mit deinem auftauchen gerechnet, ein bisschen nervös sein schadet nicht, hast du gut gemacht :)_

@ TestARPH

normale Teppiche können schon mal bis zu 8 Wochen in der Reinigung sein, wir geben auf Arbeit auch immer mal wieder welche zum reinigen, die sehen hinterher immer fast wie neu aus :)z

beruhigend das ihr euch auch so durch geleiert gefühlt habt, ich war die letzten 2 Tage zu nix zu gebrauchen, hab schon gedacht ich werde krank in meinem Urlaub, dafür war ich heut extrem fleißg :)z Wäsche gewaschen, Fenster geputzt jetzt kanns wieder regnen, Platz für neuen Dreck ist ja genug und mit dem Sauger bin ich durch die Bude gefegt, aber jetzt bin ich erledigt zzz

@ micha

Hm, zu mir haben die von der Teppichfa. gesagt, innerhalb von 8-10 Werktagen ab Abholung werden die Teppiche zurückgebracht. Jetzt ist Ostern dazwischen gekommen, mal sehen, ob sie sich da ungefähr dran halten. Ich habe mal einen sehr grossen von meiner Mutter gemachten Teppich dorthin gegeben, das dauerte mindestens 3 Wochen. Das ist jetzt keine Katastrophe, liegen halt ein paar Flickenteppiche ersatzweise da.

Zitat

das ihr euch auch so durch geleiert gefühlt habt

Also ich hab den ganzen Tag gestern eigentlich nur vor mich hingedöst und mich bleiern gefühlt. Heute wars besser. Ich glaube, es liegt am Wetter.

Ich werd jetzt noch weitere 15 km radeln, dann habe ich schon mal einen Teil meines Sportpensums geschafft!

Ich mampf zuviel Schoki- Eier ;-D

Hallo ihr Lieben *:)

Ich war heute den ganzen Tag weg und bin jetzt total erledigt. Jetzt gibt's erstmal was zu mampfen sonst fall ich noch vom Fleisch ;-D

Morgen muss ich ja zur Probearbeit antreten und ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das antu. :-X Jetzt warte ich mal entspannt ab und harre der Dinge die da kommen :)D

Huhu *:)

Die Probearbeit habe ich kurz gehalten und das Ganze werde ich so definitiv nicht machen. Es wirde mir noch was anderes vorgeschlagen allerdings denke ich das der Chef da sein ok nicht gibt. Er scheint bestimmte Vorstellungen zu haben und rückt von denen auch nicht ab. Ich bin schon durch mit dem Thema, zuwas noch nen Kopf machen.

Ich hab heut den Putzfimmel, daran ist bestimmt mein Eierstock schuld, der tut schon den ganzen Tag weh. ]:D Ich habe Fenster geputzt und zum Glück regnet es jetzt. >:(

Wegen dem Umbau müssen wir auf dem Dachboden 3 Regale abbauen wegen der Elektrik. Mein Mann ist jetzt noch nicht von der Arbeit da und so hatte ich heute Mittag mal angefangen die auszuräumen (und großzügig wegzuschmeißen) und jetzt bin.ich mit allem fertig. :)z :)^ :)=

@ sweeny

Ja such dir immer schön die coolsten Jobs aus, wenns geht! Den Rest kannste knicken... :=o %-|

Bravo, Regale ausgeräumt...Solche Arbeiten sind unglaublich nervig. Wenn man ausmistet, hat man danach wenistens ein schickes Ergebnis und sieht, was man getan hat. Ich war heut auch fleissig. Während mein Mann bei sich mal Ordnung gemacht hat, hab ich angefangen meine herumliegenden CDs zu katalogisieren. Die werden in Kästen einsortiert, ich hab keinen Platz mehr :-o :-o Da richte ich eine Excel Liste aufm PC ein, mit fortlaufender Nummerierung und allen Schikanen. Eigentlich sollte ich das alles mal nach Alphabet machen, aber ich hab schon einiges einsortiert, so wie es kam... kam auch nicht immer chronologisch... also gehts jetzt einfach so weiter. Hautsache, die liegen nicht mehr hier herum und verstauben.

Derweile zieht sich mein PmS zurück. Heute: Tag 36, und ich glaube, diese M... :-X hab ich ausgelassen. Uff.

Obs jetzt doch noch aufhört? :)- :)- :)-

Pickel am Körper sind meist Haarwurzelentzündungen. Macht keinen Spass, geht aber gottlob wieder weg :)* :)* Bisschen 70%igen Isopropyl- Alkohol drauf getupft- brennt, aber hilft.

Pickel hab ich trotz der "Nullrunde" immer noch, die übliche Allergie kommt noch dazu. Vllt. ists auch Stress - ich war die letzten Tage innerlich total unruhig, hatte Herzknattern (Pumpe ist aber ok!!) und hab mich wie ne aufgezogene Spielzeuglok mit Ladehemmung gefühlt ":/ . und hab mich immer gefragt, wieso - denn eigentlich ist alles ok :)z !

Jaja die Hormone... :=o

Ich hab da keine Haare , das hab ich seit den WJ öfters mal. Hat mir meine Freundin auch schon berichtet. Ist uns ein Rätsel warum das so ist. ":/ Wegen dem Riesenteil kann ich kaum sitzen, wie bescheuert ist das denn >:(

Zitat

Derweile zieht sich mein PmS zurück. Heute: Tag 36, und ich glaube, diese M... hab ich ausgelassen. Uff.

Ich glaubs kaum :-X Dann mal noch ganz viele :)* obendrauf :)z

Zitat

CDs zu katalogisieren. Die werden in Kästen einsortiert, ich hab keinen Platz mehr

Wow, du warst ja auch fleißig, das ist ja so viel Arbeit :-o

Zitat

Hautsache, die liegen nicht mehr hier herum und verstauben.

Das ist ne ganz tolle Idee und auch noch nützlich. Dann haste alles schön im Blick und das lästige Abstauben entfällt und nimmt keinen Platz mehr weg :)=

Habe eben entdeckt, dass ich bei der bisherigen Liste handschriftlich schon mal was eingetragen habe, und das stimmt NULL mit dem Kasten überein... egal. Vllt stimmt es mit ner anderen Kiste überein, das war nicht die einzige. Für heute hab ich genug davon. Der ganze Kram war total eingestaubt :-p Ich hab immerhin in einem externen Laufwerk eine abgespeicherte Liste entdeckt, die mit der wenn auch anscheinend falschen Liste übereinstimmt(e)...

Damit mache ich morgen weiter. Denn dafür muss ich die Kisten aus dem Regal zerren, sonst kann ich nicht reingucken, was wo und unter welcher Nr. steckt. Jetzt mach ich erstmal meinen Sport.

Bin froh, das überhaupt endlich mal in Angriff genommen zu haben. Es liegt seit 2 Jahren rum :-o denn ich bin zu nichts gekommen und hatte ich Zeit, dann garantiert keine Lust %-| :|N .

Vor mir liegen vermutlich so 40 CDs und warten darauf, in ihr neues Heim "umgetopft" zu werden :-| . woah, hab ich darauf wohl Bock ]:D ja, watt mutt, datt mutt.

WJpickel sind so ähnlich wie Pubertätspickel, da gehts bei einigen auch mit Haarwurzelentzündungen oder dicken Dingern am Körper los. am Gesäss hat man winzige Minihärchen, und da gibts auch mal ne Haarwurzelentzündung. Hoffe, das Ding wird bald besser :)* :)* :)* :)*

Tja und meine Nullrunde, ob die genullt bleibt?

Zitat

Ich glaubs kaum :-X

Wäh! Heisst das etwa du denkst, da kommt doch noch was %:| :°( ? Aber was heul ich rum: ich glaube selber, da passiert noch was.

Aufgeschoben, heisst vermutlich nicht aufgehoben :-p

]:D

Na dann schwing ich mich mal auf meinen Ergo, und wünsch dir noch einen netten Abend :)* :-D ...