• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    TestARHP


    Mensch da haste ja auch heute morgen nen Fehlstart gehabt. Ich komm bei sowas nicht richtig in die Gänge. Nichts klappt dann richtig.

    Erst heute Mittag ist es auf der Arbeit wieder besser gelaufen.

    Hast ja nun gut Stress um die Ohren. Entspannung ist da Abends sehr wichtig. :)^:)z

    Ich muss noch bissl Haushalt machen und dann in ner Stunde bin ich mit den Hunden unterwegs.

    Bin richtig k.o heute. Hier wars richtig warm heute. 35 grad :-|:(v

    Wie wars bei euch mit dem Wetter?

    nuggeler


    nein ich brauche keine Immunglobuline. Ich habe ein super Immunsystem

    Sohn ist zum Glück auch nicht vom Immunnglobulinmangel betroffen.

    Manche sagen es kann vererebt werden, andere Studien meinen eher nicht.

    Mein Mann bekam seine ersten Infusionen zum Aufsattteln des Wertes (er hatte nur noch 2

    IgG statt 700 ) bei einem Hämatologen und der sagte ihm er solle dazu trinken.

    Seitdem macht er das so und es klappt gut.

    Me.Be.Jo.Me81  


    bei uns war es bewölkt und windig. Man brauchte den ganzen Vormittag eine Jacke draußen brrr..nix für mich:|N

    Die Sonne kam erst gegen 15 Uhr raus, dafür aber knallig.

    Unser Hund brauchte heute nicht viel, der hat den ganzen Tag im Garten gearbeitet,

    gebuddelt und im Weg rumgelegen;-D

    Daher war Gassi in 10 Minuten erledigt.

    LG Morgana*:)

    @ illy,


    ich hoffe das Nasenspray tut seine Wirkung.


    150 Euro Kopiergeld ist heftig. Dachte heutzutage wäre alles Digital.

    In der Schule waren es bei uns immer 10 DM pro Schuljahr.

    da gab es aber noch alles auf Blättern, auf diesen grauselig nach Essig stinkenden.

    Teilen, auf denen man nur die Hälfte richtig lesen konnte;-D


    Schönen abend noch*:)

    TestARHP


    mir dünkt, das war heute nicht dein Tag:|Naber auch der ist bald rum.

    Wenn du dich nicht entscheiden kannst, im Fußbad chillen klappt auf jeden Fall zusammen.

    Dann kannst du immer noch bügeln..aber ich nehme an du hast jetzt schon alles hinter dich gebracht.


    Schönen abend noch*:)

    Morgana65


    Die Buddelei wäre auch was für meine zwei Fellnasen gewesen. Wenn wir mit denen einen Tag im Garten sind , dann schlafen die beiden abends richtig gut. Gassi gehen hat sich dann auch erledigt für den Tag *lach*

    Aber buddeln tun die beiden auch gerne, und manchmal an Stellen im garten wo es nicht gerade angebracht ist.;-D:_Dda muss ich dann schimpfen.


    Die Sonne war bei uns seid 8 Uhr direkt da, aber kühle 13 grad. Dann Mittags einmal heiße 35 grad! Morgen solls wieder so warm werden.

    :|N25 Grad würden mir reichen.


    Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht zzzzzzzzz

    Me.Be.Jo.Me81  


    kann man doch als Hund nicht so genau wissen wo man buddeln darf.;-D

    Meiner hat mir dieses Jahr 6 mal die Paprika im Gewächshaus mit Erde bedeckt, weil da mal eine Maus in der Ecke war. Jedesmal wenn ich vergessen hatte das Gitter rein zu stellen, waren die Paprika zugebuddelt. Die Maus hat er natürlich nicht erwischt:=o

    Hallo an alle,


    Ich nehme das Spray seit längere Zeit für die Nase, habe aber das Rezept noch nicht eingelöst, da ich noch ein wenig in der jetztigen Flasche habe, keine Sorge.


    Testi,

    ich weiß woher das Schnarchen kommt, war ja schon ein paarmal im Schlaflabor.


    Heute hat wohl alles verschlafen, die jüngere sollte um 9 Uhr auf der Arbeit sein, da sie aber gestern eine 4 Fach-Impfung bekam, hatte sie schlecht geschlafen und gleich verschlafen.

    Sie war dann eine Stunde später da, wobei sie eh nur 3 Std. arbeitet.

    Aber nun kann sie den Arm heben und er ist nicht mehr geschwollen.


    Ich habe heute mein eines Beet auf Vordemann gebracht und eine neu erstandene Bodendecker Rose eingesetzt.

    Gras geschnitten und jede Menge Rasen gemäht, Böschung hinunte rund wieder hinauf.

    Habe fast 3000 Schritte:-)


    Mir geht es gut:-)


    Schönen Abend an alle@:)

    Wir hatten heute 25°, morgen sollen es 26° sein. Übers WE wirds dann noch wärmer, und ich hoffe, es bleibt vllt bei 28°- reicht hinO-) Ich kann diese Hitze und die Schwitzerei nicht gut haben.

    Morgen bin ich schon etwas eher zuhause, weil ich eine Std. eher anfange, freitags.

    Das war eine höllische Woche, gut dass ich das gepackt hab. Und hey, das polizeil. FZ ist heute eingetroffen, wow! Kann ich morgen gleich abgeben und mir meine 13 Tacken wieder holen. Wow, dieser graue Umschlag, ich dachte, jetzt geht das Theater mit dem AA in eine neue Runde...%-|:-p aber toi toi toi, die Abmeldung scheint geklappt zu haben.

    Mein Mann berichtete mir heute aber mal was nettes Neues: die Süsswasser- Garnelen, die er vorlein paar Wochen aus seinem Minitank ins grössere Becken gesetzt hat, haben tatsächlich überlebt! Ich hatte die die ganze Zeit kaum noch gesehen und zuletzt dachte ich, oje, das wars...

    Aber wow! Er hat JUNGE entdeckt- d.h., die fühlen sich gut und haben sich vermehrt. Ich sichtete 2 unterschiedlich grosse Jungtiere, also müssen die inzwischen 2 Würfe zur Welt gebracht haben.

    Oh Leute, ich hab mich SO über die Minis gefreut! Das ist super toll! Wir haben uns echt damit abgemüht, die im Nanotank zu vermehren. Es hat nicht geklappt, und dann hat mein Mann die eigentlich letzten im Grunde aufgegeben und sie ins Grosse gepackt, um im Nanotank Rennschnecken zu halten. da haben wir dann gar nicht mehr darauf geachtet, sondern eher die genetisch etwas degenerierte Guppygruppe beobachtet.

    Die kriegen demnächst Auffrischug, ich hab meinen alten Stamm mit ein paar Neuen aufgefrischt und ein paar neue Mischlinge von mir werden Männes Trupp garantiert gut tun.

    Und das Wandbild? Das ist nicht vergessen- wir müssen aber das Motiv noch mal überdenken. Fortsetzung folgt:-D*:)*:)*:)

    morgana

    Ich hab erst gebügelt. Danach hab ich 15 Min Kurzmeditation gehalten und dann ne Fusspflege gemacht. Das war echt nötig, jetzt sind die wieder upgedated. Noch während ich die Füsse im Wasserbad hatte, hab ich schon mal per Hand meine Kompressionsstrümpfe im Eimerchen ausgewaschen. Habe einen Badhocker zum Einhängen in die Wanne, da kann man gut sitzen und duschen, oder nur mal Fussbad machen, und ein Eimerchen geht auch noch mit dazu;-D;-D;-D

    Heute werd ich nicht sehr alt, ich hoffe, ich kann mal richtig gut ausschlafen.

    Den Freitag werd ich schon noch über die Bühne kriegen.

    Habe festgestellt, dass ich nur wenig über den Job nachgrübele, weil die Klientel mich nicht sehr beeindruckt, und die Verwaltung und die Software finde ich direkt ganz interessant.

    Ich hoffe, dass ich die Probezeit packe, auf die Art kann ich den Job ganz gut hinkriegen.

    Illy

    Ja, heute war wohl ein kollektiver Durchhänger. Nicht nur ich und dann im Dienst die Kollegen, sondern auch mein Mann hat berichtet, dass er heute fix & foxi war und mies geschlafen hatte.

    Erst Arbeit und dann dieser Termin, das war alles ein bisschen zu viel. Und andere Leute haben ja neben der Arbeit auch noch mehr um die Ohren!

    Mein Mann hat mich heute mit seinen Arbeitsstories mal verschont. Das mit den Garnelenminis ist viel toffer gewesen. Die hab ich mir auch gleich angeguckt, niedlich sind die! Auch wenn ich die noch mit Lupe suchen muss;-D;-D;-D;-D;-D Die grösseren sind maximal 5mm gross. Die kleineren etwa die Hälfte. Insgesamt werden de 2,5 - 3 cm gross , was einige Monate braucht. Sie sind lachsfarben bis rot, und leicht gestreift. Pro Wurf können bis zu 30 Jungtiere herauskommen, von denen es aber nicht alle schaffen. Das heisst, dass mit einiger Sicherheit trotzdem mehr Jungtiere im Becken sind, als wir so gesehen haben, wer weiss, wo die sich alle verstecken. Wo die Alttiere sind, können wir auch nur vermuten. Die sind aber sicher noch da. Toll!

    Man freut sich ja schon über die kleinen Dinge, gell:)z.

    Fische im Aquarium oder im Teich sind etwas feines.

    Quirlig,wenn die noch so klein sind.

    Ich habe heute wieder frisches Wasser nachfüllen müssen im Teich.

    Wenn ich meine Fischlein füttere kommen sie gleich an die Oberfläche und schauen erstmal.

    Die kennen mich von der Bewegung und vom Ablauf.

    War am frühen Abend dann im Gartencenter habe mich länger im Teich und Aquarien Bereich aufgehalten.

    Ich halte groß Ausschau:-onach Pagoden und anderen Dingen fuer den Teich und Bachlauf, aber bisher Niente8-(

    uff, Freitag und Feierabend... endlich.

    Mein Mann hat mich schon brav mit dem Essen empfangen - ich bin reingetorkelt und konnte mich gleich am Tisch fallen lassen und reinhaun: Fisch mit Reis und Bohnen. Jammi.

    Jetzt sitz ich hier mit nem Kaffee... ächz. Na, noch eine Woche, dann hab ich Monat 1 gepackt.

    Habe das Geld fürs Führungszeugnis beantragt und kriegs am Montag... Heute wars noch mal extra- anstrengend. Chefiza hat das Programm für die Zeit ihrer Abwesenheit vorbereitet, zwischendrin: POCwartung, immer wieder Stromausfälle...

    Jetzt chill ich erstmal...

    Illy

    wow, mein Mann hat heute festgestellt, dass ÜBERALL in seinem 100L Becken alles voller Jung- Garnelen ist, die überall herumspazieren;-D;-D;-D;-D

    die geh ich gleich mal angucken:)z:)^:)^