:-D *:) ihr seid ja net. ja also FA, ich wohne nicht in Deutschland sondern Neuseeland, hier geht man damit zum "family-planning-centre" und sieht ne Krankenschwester :-/ , allerdings die schicken einen wohl weiter wenns notwendig ist. Wenn ich nicht in einer woche oder so meine Tage krieg geh ich da vielleicht mal hin, ich seh auch so aufgedunsen aus irgendwie {:(


    Das mit dem schwanger war mir schon klar |-o , waer auch kein Weltuntergang, aber ist ja aher so bei 1% die Wahrscheinlichkeit, wobei mein Sohn neulich geaeussert hat er will eine kleine Schwester..da hab ich erstmal gesagt Mama ist zu alt er soll sich an Papa und Freudin wenden ]:D


    naja so dann bin ich mal gesapnnt was kommt, aber meine Launen kann ich da wohl eher nicht drauf schieben ;-D

    @ bfi

    Es kann gut sein, dass du jetzt irgendwann deine Tage kriegst, aber ich würd trotzdem mal in so ein family planning center gehen.


    Da wirst du bestimmt an eine FÄ oder nen FA geschickt, und weisst dann was los ist. Und wenns nichts ist, um so besser :)* :)* :)* :)- :)z :)^ Komisch Wasser einlagern hatt ich vor der Menses immer satt, und hab davon oft bis zu 3 kg zugenommen! Die Wasser- Kilos waren dann nach der Menses wie weggeblasen. Du hast sicher Glück gehabt, aber:


    1% Empfängnischancen sind 1% und ich würde nicht mal damit pokern, wenn ich kein Kind will. Der Deubel sitzt im Detail! Mein Mann hat mal bei pro familia gearbeitet, und da kommen ja die Frauen hin, die einen Schwangerschaftsabbruch wollen. 50% davon sind über 45! Das sind diejenigen, die dachten, hach was sind 1 oder 2% Risiko!


    Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist :)z :)* :)^


    *:) *:)

    @ TestARHP

    ja alles klar soweit, im Moment sieht es so aus, als ob ich einen ES hatte :-(


    somit wäre der jetzige Zyklus 6 Tage länger als der letzte, der war mit 25 Tagen bisher mein kürzester. Ich will nur hoffen das ich diesmal nicht wieder so ewig rumschmiere, das war nicht lustig :|N

    @ micha

    Warts ab. Sowas kann sich wieder einpendeln. Ich hab da auch schon die eine oder andere Überraschung erlebt! Ein paar Monate Dauer SBs und mitmal waren die weg, dafür gab es dann wieder andere Zipperlein. Das wechselt sich ab, je nachdem wie sich die Hormonlage gerade herunterschwankt.


    Bei mir gehen die Hormone fühlbar runter, womit ich ganz zufrieden bin. Keine Wallungen derzeit und sonst auch nichts :)* .


    Ich hoffe, dieses Mal schaffe ichs :)- :)- und drücke dir die Daumen, dass du keine SBs mehr kriegst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .


    *:) *:)

    Hallo Mädels *:)


    KommgradzurtürreinHandtascheinsechschmeissundsitzen ;-D Puh schweissvonderstirnwisch


    Hallo bfi, willkommen hier @:) :)_


    Ich bin auch 43, Glückwunsch zu den WJ ;-D Alles wird gut also immer schön ruhig bleiben :)_


    Lass dich mal in dem Center durchchecken, das ist wichtig. :)z


    TestARHP


    Tag 70 bei dir, cool 8-) und gleich mal noch :)* :)-


    Micha


    Hört sich durchwachsen an bei dir oh je oh je :)*


    Bis später, muss jetzt erstmal was essen und in Ruhe hier nachlesen

    *:) Also das family planning schieb ich auf, bzw mir scheint ich krieg jetzt bald eh meine Tage. So schnell schicken die einen hier nicht zum Arzt, ist ja ein staatliches System, d.h. wenn man geschickt wird zahlt man nichts. Ich versuch mal entsapnnt zu bleiben, wobei puh nee man fuehlt sich ja schon etwas alt. :-/ ich hab ja bloss Angst dass man dick wird und lustlos ab jetzt %:|


    ;-D

    @ bfi

    Ich glaube auch, du kriegst deine Menses, das wird schon. Mit 43 läufts nicht mehr ganz so rund wie mit 30! 43 ist zum Kinderkriegen meiner Meinung nach schon ganz schön fortgeschritten, und da verhüte ich lieber, damit ich nicht noch nen Ss-Abbruch machen müsste...


    Mir wär die Gefahr zu hoch, dass es behindert würde.

    Zitat

    hab ja bloss Angst dass man dick wird und lustlos ab jetzt

    Naja, ich bin definitiv zu dick und das Abnehmen wird immer schwerer.


    Lustlos kann ich nicht sagen, aber ich bin ruhiger geworden. Der Trieb ficht mich nicht mehr so an wie früher, und das finde ich recht angenehm.


    Ich leb diesbzgl. ganz relaxed für mich hin 8-) .


    Übrigens gehts meinem Mann genau so ;-D so dass da kein Stress für uns entsteht.


    *:) *:)

    bfi *:)

    Zitat

    ich hab ja bloss Angst dass man dick wird und lustlos ab jetzt

    Ok, ich hab 4 kg zu viel, lebe ich aber super mit :)z Mit sieht man das tatsächliche Gewicht anscheinend gar nicht an , haben mir schon viele gesagt. So habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt und meine Kollegin gefragt was sie denkt was ich wiege :=o Sie hat mich angesehen und gemeint das ich ne super Figur habe (bin 15 Jahre älter als sie )und so schöne Kurven habe und so schlank bin. Sie hat mich auf 70 kg geschätzt und meinte gleich das es bestimmt noch weniger ist. Als ich ihr dann gesagt habe was ich tatsächlich wiege nämlich 78 kg hat sie so geguckt :-o :-o :-o


    Ich war am grinsen und habe ihr gesagt das man mir das wohl offensichtlich wirklich nicht ansieht. Ich nehme mich da ganz anders wahr. Auf jeden Fall hat's mein Ego gestreichelt- und wie :)z :)=


    Ob du verhütest oder nicht musst du selber für dich entscheiden :)_ Das Thema ist bei uns schon lange vom Tisch, mein Mann ist seit 13 Jahren vasektomiert. Ich hatte letztes Jahr eine Hysterektomie (Gebärmutterentfernung )und habe dadurch auch meine Mens nicht mehr.


    Kinderwunsch ist bei uns also schon lange abgehakt. Unsere Kinder sind ja erwachsen und ich finds auch so echt Klasse, jetzt sind wir dran. Es war eine schöne Zeit als sie klein waren, keine Frage aber so ist es zwar anders aber auch gut. :)z :)^ Wir haben jetzt Zeit für uns und genießen das sehr. Unser nächstes "Ziel " ist es Oma und Opa zu werden. Wobei ich meinen Jungs schon gesagt habe das es ok ist wenn's noch etwas dauert ;-D Wir werden bestimmt tolle GGroßeltern :)z :)^


    TestARHP *:)

    Zitat

    ich werd GROSSTANTE

    Was für eine schöne Nachricht, herzlichen Glückwunsch @:):)- :)_

    Zitat

    Huhu, alles klar bei dir?

    Ja, nur im Stress {:( War heute morgen arbeiten und muss gleich kurz zu nem Geburtstag :-p


    Ich schreibe dir noch , gibt noch was neues :=o


    Heute hast du Tag 71 , sehr gut :)z :)^ :)* :)- Ich schreibe dazu sonst nicht's, es hat sich sonst immer angesprochen gefühlt >:( Aber darauf fallen wir ja nicht mehr rein, gell ;-)


    Micha *:)


    Alles frisch im Schritt? :-X


    Mach schon langsam und nur keine Hektik. Du weist doch -wir sind in den WJ ,da geht das nicht mehr so schnell ;-D


    Gajoko *:)


    Wo bist du denn, alles in Ordnung? :)* :)_

    Hallo Mädels *:)


    alles klar bei euch ?


    bei mir gibt es nix neues außer das ich schon wieder irgendwie Dauer zzz bin, aber ich schieb das erst mal darauf das einfach nur überarbeitet bin :(v aber ab nächste Woche ist unsere Kranke wieder da und hoffentlich lässt der Stress dann nach %-| wenn 14 tage lang jemand fehlt macht sich das doch extrem bemerkbar.

    @ TestARHP *:)

    Zitat

    ich werd o:) GROSSTANTE o:)

    oh wie schön :)^ das sind ja super Neuigkeiten, gratuliere @:)


    wie geht es dir heute an Tag 72, alles noch in bester Ordnung bei dir ?

    @ swenny *:)

    ja, alles frisch im Schritt ;-D


    ich bin mir nur grad mal wieder nicht sicher ob ich einen ES hatte oder nicht, eigentlich hätte ich heute die erste höhere Tempi-Messung haben müssen, hat ich aber nicht ":/ egal schaun wir mal wie sich das weiter entwickelt, leichtes zwicken im Bauch hab ich, aber das könnte auch am Kuchen liegen den mein Chef heute gebacken hat, er wollt mal wieder was neues ausprobieren und der war noch nicht kalt als er auf den Tisch kam ]:D aber lecker war er trotzdem ;-D

    @ bfi *:)

    zugenommen hab ich bis jetzt noch nicht, allerdings hab ich letztes Jahr fast 10 Kilo abgenommen und auf den 10 Kilo weniger dümpel ich im Moment rum, was die Lustlosigkeit angeht kann ich dir keine Auskunft geben, ich bin Single ;-D und ein Mann ist nicht in Sicht, was allerdings daran liegt das ich abends bei Zeiten ins Bett geh, da ich früh um 4 schon wieder aufstehe.


    Wie geht's dir, ist deine M.... :-X schon eingetroffen oder wartest du noch ?

    @ alle

    Danke für eure Glückwünsche! Ich finde das total klasse, Grosstante zu werden.


    Tja als Grosstante ist man sowas wie ne Nr.2- Oma, vorher war ich Nr.2- Mutter. Habe etwas buntes Baumwollgarn gekauft und stricke schon ein kleines Pulloverchen, genau wie ichs schon für meine Nichte, die nun werdende Mama, tat. Ja die Zeit vergeht :)-


    *:) *:)