• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    tinka

    Danke, ich bin so gut wie startklar und bin froh, wenn wir on the road sind.

    Muss nur noch ein paar Kleinigkeiten fertig bekommen, und dann ist hier alles tiptop vorbereitet. Wir mögen auch nicht gern auf Raststätten essen, da gibts allenfalls nen Kaffee.

    Unsere eigenen Sachen schmecken & bekommen uns weit besser, auf Reisen allemale.

    Und auch wir wollen möglichst schnell ankommen.

    Vor und nach dem Elbtunnel ists für uns sehr kompliziert. Wir sind da schon mehrmals langgefahren, aber durch die ständigen Baustellen verändert sich alles laufend, und das hat uns schon viele Stunden gekostet. Mal sehen ob der Navi uns gut durch HH lotst, wir wollen das schnellstmöglich hinter uns bringen. Ab da ist ja alles wieder ok.

    Na denn, bis bald! Bin ab dem 11. 11. wieder da *:)*:)*:)

    alle

    So, ich feg noch mal die Hütte, Tische sind schon abgewischt und die Fenster sind zu!

    Den Schlüssel häng ich ans Brettchen, machs Licht aus und sag euch allen Tschüssiiiii!

    Bin pünktlich zum Karnevalsbeginn wieder da;-D;-D;-D und dann hoffentlich gut erholt.

    Bin echt reif für die Insel nach diesem Jobanfang. Bestimmt funzt es nach dem Urlaub besser, wenn alles erstmal gesackt ist.

    Also bis denn, und seid schön brav, dass mir keine Klagen kommen:)z;-):=o;-D

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Testi,

    einen schönen Urlaub wünsche ich euch.

    Gute Fahrt vor allem durch den Elbtunnel, oder wie auch immer.

    Erholt euch gut, schönes Wetter und gute Luft in Dänemark.*:)@:):)_

    tinka schrieb:

    Illy, der Stoff ist süß von den Säckchen ?

    Danke tinka, nun werde ich einen oder mehrere Leseknochen nähen, die kann man als Handy oder Tabletstütze nehmen.


    Hatte heute eine Einladung zu einer Kerzenparty mit Brunchen.

    Ab 09:00 Uhr ging es los mit Kuchen und Kaffee:-)

    Dann die Vorstellung von vielen Düften wie Teelichtern, alles herbstliche und winterliche Düfte.

    Dann wunderschöne Kerzenhalter in Katzenform, und Duftzeugs fürs Auto ect.

    Ich habe eine Geschenkbox Teelichter bstellt mit div guten Düften, ein Duft ist sehr interessant, wenn man den Docht anzündet knistert er wie Kaminholz.

    Dann noch ein goße Kerze mit Schneetannenduft.

    Zum Brunchen das war so lecke rund gut, jamjam.

    Haben bis nach 12:00 Uhr gebrucht und zusammen gesessen.


    Habe danach mich ins Auto gesetz nachhause mich in die Sportsachen geworfen, in die Stadt und habe mir ein Rad wieder ausgeliehen.

    Bin dann bei sehr warmen Wetter 24 km gedalet, es war so warm, das ich im T-Shirt geradlet bin, nun spüre ich meine Beine, ein 3 Gang Fahrrad war es, puste.

    Guten Morgen *:)


    TestARHP *:)

    Hoffe ihr seid gut angekommen. :)*

    Schönen Urlaub und eine erholsame Zeit. :)_


    Morgana *:)


    Gute Fahrt. :)* Bist du dort schon angekommen oder noch unterwegs? :)_


    Wir sind Freitag Mittag los und gestern Abend um 5 angekommen. Haben noch das Vorzelt aufgebaut, obwohl wir echt fertig waren, aber hier soll's nun regnen und darauf hatte ich dann keine Lust im Regen aufzubauen. Nun steht alles und wir sind im Urlaubsmodus.

    Sohnemann und Kumpel hatten noch lecker Essen für uns. :-q

    Katerchen hat mich in der Früh geweckt, wollte wieder raus. War er gestern schon und hat das nach der langen Fahrt und Wohnwagen sehr genossen. :)z

    Unser Ältester ist ja auch mit und der war sehr erstaunt, dass unser Roter schön um den Wohni herum bleibt. Hatte ich ihm ja gesagt, aber geglaubt hat er's nicht. :=o

    Mein Chef hat sich immer noch nicht dazu geäußert bezüglich der Urlaubsverlängerung. :-( Frag ich heute nochmal nach obwohl ich so gar keinen Nerv drauf habe. Was soll's.

    Würde mir gut tun aber wenn nicht dann halt nicht.

    Ich geh jetzt nochmal Bettchen. zzz

    Halo alle zusammen,


    einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch.

    Auch wenn es lausig kalt und bähhh ist vom Wetter her.

    Wir hatten gestern noch über 20 Grad und heute 5 Grad Nieselregen...


    Sweeny,


    schön, dass ihr so problemlos zu eurem Urlaubsziel gekommen seid.

    Ich wünsche euch viel Spaß, erholt euch gut, habt einfach eine wunderschöne Zeit mit der Familie.

    Euer Katerchen ist ja ein tolles Kerlchen...wenn er so nah am Wohmi bleibt.

    Super erzogen würde ich sagen..Der weiß halt wo er es gut ist und wo seine "Mama" ist.

    Genau wie unser Hund, der geht auch keine 2 Meter von Mamas Rockzipfel weg;-D

    aber für eine Katze ist das noch ein viel größerer Vertrauensbeweis...

    Für den Chef drück ich dir die Daumen, dass alles so wird wie du es dir vorstellst.


    Wir waren Samstag abend schon wieder zurück. War ja kein Urlaub, sondern eine Geschäftsreise. Hat aber trotzdem riesig Spaß gemacht. Wenn es nicht das eigene Fahrzeug und der eigene Sprit ist den man mit 3,5 Tonnen Stahl am Haken durch dir Gegend scheucht hat das auch was. Wir sind hin über Mailand und zurück über Verona. Wir wollten nicht irgendwo übernachten, denn das waren doch teure Maschinenteile und ein fast neuer Dogde Ram als Zugfahrzeug, da hätte ich Schiß gehabt, dass am morgen was fehtl":/ Wir haben es jedenfalls genossen:)z


    Euch alles noch einen schönen Tag.*:)*:)

    Nabend an alle.


    Super sweeny, das ihr schon an eurem Urlaubsort seit und das Vorzelt gleich mit aufgestellt habt.

    Im Regen so ein Vorzelt oder überhaupt ein Zelt aufzubauen, ist nicht so der Hit.

    Ich hoffe das es bald nochmal schön wamr wird, bei euch im Süden unten.

    Ich war oft auch um diese Jahreszeit in Südostspanien, und das Wetter hat bis auf ein oder 2 Tage Regen immer gepasst.

    Erholt euch gut, und viel Spaß mit dem Katerchen.

    Ich hoffe das du es mit dem Chef noch gut geregelt bekommst.:)^


    Hallo Morgana, ihr habt alles schon Samstag alles Jobmässig über die Bühne gebracht?

    Seit heute sind auch hier die Grade deutlich in die Knie gegangen.

    Hallo Illy,

    yep, wir sind Freitag mittag schon losgefahren. , waren abends zeitig dort und sind

    Samstag Mittag wieder zurück. Hatten einen Anhänger mit 100 er Genehmigung, das

    klappte sehr gut und sogar ohne Stau.. So konnten wir gestern den schönen Tag noch zu Hause genießen..heute ist nur noch brrr.. Wetter

    Aber es soll ja wieder besser werden. Muss es auch, ich habe noch sämtliche Pflanzen draußen stehen. Weil es so schön war, wollte ich bisher noch nicht so recht ran ans einwintern, aber irgendwann muss es wohl sein.


    Schönen abend noch*:)

    Guten Morgen,

    Gleich ist mein FA Termin, bin ein wenig nervös

    Mal eine Frage, ich nehme jeden Tag eine Aspirin c Brausetablette, wegen Probleme mit meinem Rücken

    Kann das eigentlich die dauerblutung mit unterstützen nicht zu enden?

    Ach ja ich habe nun seit Freitag Abend folgendes

    Samstag Ruhe, Sonntag bis mittags

    Dann kam ein wenig Blut, danach Ruhe bis Montag, beim abwischen abends auf dem WC, mehr Blut mit Stückchen..... Danach Ruhe bis jetzt.....

    Jeden tagas neues??

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Mein Urlaub ist auch vorbei. Gestern war ich bereits wieder arbeiten. Die paar Urlaubstage waren aber sehr schön. Ich war viel mit meinem Sohn unterwegs, aber wir waren auch 2 Tage mal nur zu Hause. Samstag haben wir ihn dann ins Basketballcamp gebracht. Eigentlich wären wir abends zu einem Spielabend eingeladen gewesen, aber die Gastgeberin ist krank geworden. Daher sind wir dann abends ins Basketballcamp und haben uns dort das Spiel bei Schwarzlicht angeschaut. Söhnchen hat sich gefreut, dass wir nun doch Zeit hatten. Dann sind wir wieder heim und haben gechillt. Sonntag Mittag mussten wir Junior dann wieder abholen und haben nachmittags zusammen einen Film geschaut (Pets 2). Der Zwerg war total geschafft. Die haben den ganzen Tag Basketball gespielt und abends dann natürlich auch nicht früh geschlafen. Abends ist er dann am Sonntag früh schlafen gegangen, denn gestern ging die Schule wieder los. Jetzt hat uns der Alltag wieder und somit auch wieder der Terminstress. Zum Glück ist Freitag ein Feiertag ;-)

    Donnerstag gehen wir dann auf eine Halloweenparty und Sonntag hat Junior sein erstes Basketballspiel der Saison.


    Morgana, dann habt ihr eure Fahrt ja schnell hinter euch gebracht. Mit diesen Teilen hätte ich auch nicht irgendwo geparkt und dann hätte am Ende noch was gefehlt. Man weiß ja nie, auf was für dumme Ideen manche Leute kommen.


    Sweeny, das klingt echt toll mit dem Katerchen, dass er immer brav am Wohnwagen bleibt. Sehr schön!


    Illy, hat das mit dem Leseknochen geklappt? So einen hab ich noch nie genäht, finde ich aber toll. Ich möchte mir noch ein Shirt nähen. Habe mir dazu auch schon den Stoff besorgt, nur leider habe ich einfach zu wenig Zeit. Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich einfach an meine Nähmaschine verziehe und mein Mann und mein Sohn sitzen unten. Aber wenn jetzt 3 Tage am Stück frei ist, habe ich sicher Zeit dafür.

    Hallo an alle.

    Toke, die Aspirin verduennt das Blut und kann evtl dazu führen. Aber frage bitte deine Gny heute, soe kann dir mit Sicherheit mehr dazu sagen.


    tinka, es wird doch ein Lesekissen, habe mir die 3 Stoffe gestern schon zu geschnitten.

    Ihr hattet ja eine tolle Zeit mit eurem So:)^hn

    Mich überfiel eine der feinsten panikattacken in der Praxis, so daß ich nicht da bleiben konnte/wollte. Ich musste nur noch raus:(v:°(

    Habe einen neuen Termin bekommen, man ich ärgere mich gerade über mich selbst

    Aber die Praxis, die neue Ärztin und 2 sts Wartezeit....

    toke,:°_


    das tut mir echt leid, du arme

    Kannst du beim nächstenmal Jemanden mitnehmen wenn du wieder einen Termin hast?