• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    Ach, ich glaube, ich mach heut gar nichts mehr. Habe zwar noch schöne Jerseystoffe, konnte mich aber nicht entscheiden, welchen ich nehme, so fang ich nichts mehr an. Da spar ich mir meine Power lieber für das Wandgemälde auf.

    Ich werd noch ein bisschen hier rumdaddeln und es dann mal gut sein lassen.

    ... Naklar hab ich dann doch nicht nur rumgedaddelt hier, sondern noch den Bass gezückt und ein bisschen getestet, ich hatte mitmal eine Idee. die klappte, dazu hab ich sogar einen Schlagzeugsound im richtigen Tempo zum Jammen programmiert. Das Ganze will ich morgen mal meinem Mann vorspielen, aus dem Ding kann was werden. Finde ich zumindest jetzt gerade. Ich will mal wieder was Neues machen.

    Jetzt bin ich mal wieder zufrieden. War besser, als den Abend vorm TV zu verbringen - es ist für mich zufriedenstellender, was Richtiges fertig bekommen zu haben. Denn morgen kann ich meinem Mann was vorführen, dann weiss er, dass ich ihn heute nicht nur einfach loswerden wollte. Naja, irgendwie schon, denn sonst kann ich mich nicht konzentrieren, wenn ich ne Idee habe und diese mal umsetzen will.

    Und hey Leute, ich hab sogar versucht, die Bass- Sequenz mal in Noten aufzuschreiben, damits festgehalten ist. Eigentlich kann ich keine Noten. Aber ich wollte es versuchen, und wenn man grad mal Ruhe hat, warum nicht?

    So und damit wünsch ich euch gute Nacht für heute. Schlaft alle gut, träumt was Schönes und habt ein schönes WE:)z:)^:)*:)*:)-:)-:)*:)*

    Hallo in die gute Stube,


    sehr kreativ warst du wieder Testi, wenn man seinen Gesit mit kreativen Sachen anregt, ist immer besser als ein fades TV Program dudeln zu lassen.

    achja, du malst ja heute oder morgen weiter, aber nicht zuviel auf einmal denk an deine Schultern und Hände.


    Drückt mir bitte für Montag eure Daumen, da habe ich meinen 1. Termin in der Immunambulanz.

    Das die nicht sagen, Nee lohnt sich nicht bei Ihnen,......

    Illy

    Meine Hände und Schultern tun natürlich schon wieder weh, aber ich werde auch morgen eisern weitermalen. Ich will das Ganze jetzt endlich mal fertig bekommen, und mich dann wieder meinen Näh- und Musikprojekten widmen!

    Für deinen Termin am Montag drück ich dir die Daumen, dass man wirklich endlich mal was für dich tut. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Mir tun auch die Schultern wieder weh und die Arme, nekomme die nicht richtig gehoben. Dabei war ich gestern erstmal wieder walken, das kann nicht daher kommen.


    Ich bin aufs Wandbild gespannt wie ein Luchs

    Illy

    Das mit dem Bild geht ja jetzt weiter, Stück für Stück, ich bleib dran. Noch dieses Jahr will ich es fertig haben! Ich bin auch gespannt, wie es im Endeffekt aussehen wird, und bis jetzt ist nichts schiefgelaufen:)-:)-:)-Morgen mache ich wieder was, und jetzt gehts ein schönes Konzert gucken: Electric Light Orchestra:)z:)^

    TestARHP


    fleißig wie immer...ich wünsche dir sehr viel Spaß beim malen und sehr wenig Probleme mit Händen, Armen und Schultern...:)^:)=

    Electric Light Orchestra...das ist 70/80 iger Jahre oder?

    von denen habe ich schon lange nichts mehr gehört...


    Illy,


    Daumen sind feste gedrückt...das wird schon werden am Montag...

    Nicht mit dem Gedanken hingehen, dass die wahrscheinlich nichts machen.

    Selbsterfüllende Prophezeiund und so....


    euch allen eine schönes Wochenende...

    ich darf morgen zu den Schwiegereltern;-D...zumindet in ein Restaurant..

    und nicht in diese Bude:_D

    Morgana65

    ELO ist aus den 70ern. Haben sich aber lange gehalten und in versch. Formationen immer wieder mal was veröffentlicht. Das Konzert, das wir jetzt grad geguckt haben, ist von 2017. Es war super:)^:)^:)z

    Tja, meine Hände und Schultergelenke mockeln schon wieder. Ich werde da nicht viel Rücksicht drauf nehmen können, wenn ich das Bild zügig fertig haben will. Habe heute ein paar neue Packungen

    bestellt. Ich hab halt schon ein bisschen Arthritis bzw. es hat auch was Rheumatisches, und ne Runde Schwefel wirds heben. Das dimmt Entzündungen.

    Na dann! Viel Spass mit den Schwiegereltern, und guten Appetit im Lokal:-D:)_:)^*:)*:)*:)

    TestARHP


    ich verbinde ELO sofort mit Confusion.. der Song fällt mir dabei immer spontan ein.


    Schade dass dich deine Hände und Schultern so piesacken beim malen, aber wenn du fertig bist dürfen sie sich wieder ausruhen:)z:)^


    Der Spaß hielt sich mächtig in Grenzen heute:-/:(v

    aber ich habe es durchgezogen:)^...Habe ihnen die Hand gegeben zur Begrüßung und beim Gehen. (da habe ich mich noch für die Einladung bedankt..bin ja höflich)

    Zuvor wollte sie mich noch rekrutieren, mit dem Finger auf einen Stuhl gezeigt, ich sollte mich dahinsetzen weil sie mir reden muss...Ich habe ihr gesagt ich lasse mich von ihr nicht dauernd ankeifen und bin rausgestöckelt yeahhh;-D]:D:)^


    Schönen abend noch

    Hallo an alle,


    ich kann eh gut auftreten, daher wird es auch klappen mit der Therapie Morgana.

    Danke euch fürs Daumen drücken.


    Heute war wieder so schönes Wetter, gestern 16 Grad und heute 14 da haben eine gute Bekannte mittlerweile und ich spontan entschieden eine kleine Wanderung zu machen.

    Wir schaffen beide nur wenige HM, aber es war total schön oben, die Aussicht auf die umliegenden Berge und Täler ist immer wieder schön, von einer anderen Aussicht.


    Morgana,

    dein Schwiegerdrache ist echt arg, super das du so reagiert hast, ich würde mich auch nicht so behandeln lassen, Nöö.


    ELO waren super, Confusion All over the Word, die 80er waren Spitze.

    Hi ho allerseits, heute hab ich mich wieder arg an dem Gemälde abgerackert, aber was jetzt passiert, wird sich verdammt lohnen. Meine Hände und die Schultern tun wieder weh, gibts halt ne Tablette, egal- ich ziehe es durch, das Ding wird der HAMMER!!

    Ich hab ja von Anfang an gesagt, Malen ist ein Kampf mit mir selbst und dem Material, um eine Vision festzuhalten. Und diesmal behalte ich Oberwassero:)

    Illy,


    nochmal Daumen drück für morgen...das wird schon.

    Bin echt gespannt, was dabei morgen rauskommt.


    Bei uns war es vom Wetter her heiter und warm..morgens um 8 Uhr schon richtig schöner Föhnblick auf die Berge. Darüber kann ich mich immer wieder auf´s neue freuen.


    Ja der Schwiegerdrachen..meinen Mann hat sie vorher schon angepampt...immer der gleiche Schmarrn, dass sie nicht zu unserem sonstigen Umfeld passen und sie vor 2 Jahren auf einem Konzert vom Junior nicht offiziell als seine Großeltern vorgestellt wurden:-o

    Oh mann...echt, aber er hat sie auch gleich abgeschmettert...


    Nochmal alles gute für morgen...:)^:)z

    TestARHP


    :°_:°_:°_:°_ für deine armen gebeutelten vom Malen beanspruchten

    Hände, Arme und Schultern...

    aber das Ergebnis ist die Plackerei bestimmt auf jeden Fall wert.:)z:)^:)=

    Schönen Abend..noch*:)

    Morgana65

    Halte dir deine Schwiegerabteilung bloss auf Abstand. Es ist mit denen immer schwierig. Selbst wenn man sich gut versteht, denn auch da wird man schnell eingemeindet und hat sie immer dann in der Bude, wenn man eigentlich gar keine Lust drauf hat.

    Ging mir so, die SM war eine richtig Liebe, und sehr anhänglich! Womit auch mein Mann nicht gut klarkam. Tja, nun ist sie schon fast 10 Jahre nicht mehr da, doch das war uns beiden auch nicht recht.

    Ich bin da etwas zerrissen- einerseits wär ich gern familiärer, aber es gelingt mir einfach nicht. Und jetzt ist eh kaum noch Familie da, womit sich für mich das eigentlich auch erledigt hat. Dazu sagt meine eine Hälfte schulterzuckend... auch kein Schade! und die andere bedauert es.