• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    á pro pos Stille... mich ziehts in die Heia und damit wünsch ich euch allen wieder mal angenehme Nachtruhe. Schlaft schönzzzzzzzzzzzz8-)8-)8-):)*:)*:)-:)-

    tinka,


    genau so isses..die gönnen sich und niemand anderem was.

    Und sie können sich über nichts freuen. und schon gar nicht mit anderen Menschen.


    Zur Patentante von meinem Mann hat SM gesagt:

    Du gibst an einem Tag mehr für Kosmetik aus als ich in einem Jahr...Tante ist dumm genug sich zu verteidigen..ich hätte gesagt, das sieht man]:D


    Sicher könnte mein Mann das Auto kaufen und auf sich anmelden. Dann wäre alles korrekt

    aber er denkt ja gar nicht dran. Ganz bestimmt nicht.


    Es gibt keine Veranstaltung zu Weihnachten für Schwiegers...gar nichts.

    Wir machen das ganz genauso wie ihr. Friede Freude Eierkuchen mit unserem Sohn, seiner Herzdame und wir...und gut ist. Der Hund natürlich noch;-D Der kann sich so herrlich freuen wenn er sein Geschenk auspacken darf. Der fetzt da richtig los.


    Dir noch einen schönen Tag...lass es ruhig angehen

    Morgana*:)

    Morgana65

    Moin Moin!

    Na, mal sehen, was es heute so gibt, in meinem Job ist kein Tag wie der andere. Gestern wars cool, ich sass am PC und hab Daten eingepflegt. Heute kanns schon wieder anders sein, denn da gibts noch die andere Abt. it ihrem Personalbedarf! Aber als erstes muss ich meinen Schlüssel wiedere auftreiben. Ich hatte einen, der während meines Urlaubs auf Wanderschaft im Haus ging, naklar hat mir den keiner zurückgegeben, weil allgemein nicht genug Schlüssel da sind. Eine Kollegin hatte ihn zuletzt, und die ist nach Wolfsburg versetzt worden und nur noch dienstags vor Ort. So gehts nicht - ich hab schliesslich ne Schlüsselübernahme unterschrieben und muss wissen, wann der wo ist. Wenn ich das nicht immer auf dem Schirm haben kann, versuche ich, die Verantwortlichkeit dafür einzuschränken oder aufzuheben. Sonst könnte ich ruckzuck ein paar zig-tausend Tacken Schulden kriegen, wenn ich eine neue Sicherheitsanlage löhnen muss - soweit mein derzeitiger Stand. Ich weiss nicht, ob der AG ne Haftpflicht für sowas hat.

    Es besteht also Klärungsbedarf, das wird mich heute beschäftigen.

    So und nun muss ich los. Hab immerhin super geschlafen...

    Bis denn*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    TestARHP


    ich hoffe du hast deinen Schlüssel wieder aufgetrieben.

    Sowas ist echt ärgerlich, wenn man unterschrieben hat und das Zeug dann aus der Hand geben muss und man nicht mal weiß wer ihn denn nun wirklich gerade hat.

    Keine Ahnung ob es versicherungen dafür gibt.. und dann muss die erstmal abgeschlossen worden sein und wenn der Fall X eintritt auch bereit sein zu zahlen.":/


    Ich bin ja restlos begeistert von unserem neuen Schloß mit Fingerscan.

    Echt super das Teil, du brauchst nie wieder an den dämlichen Schlüssel denken,,

    Entweder ich schmeiße den ins Auto und lasse ihm beim heimkommen schön dort liegen..also Garage und Auto wieder auf oder der versinkt in irgendwelchen Jacken oder Handtaschen.was dann wieder ein mords Gewühle gibt.

    Jetzt ist nur noch Knöpfchen drücken und Finger drauf angeagt.:)^

    Das Teil funktioniert sehr gut. Wenn der finger zu naß ist bzw. aufgequollen, dann muss man den voher nochmal schön trocken reiben, sonst sagt das Teil nö- dich kenn ich nicht;-D


    LG Morgana*:)

    hallo ihr lieben

    Die letzten Tage hatte ich Vorbereitungen, gestern war hier Geburtstag

    Off topic mal eine frage

    Am Donnerstag oder Freitag hatte ich Durchfall und habe eine kohletablette genommen

    Vorweg ich habe eine schlechte Verdauung

    Seitdem war ich nicht mehr auf dem WC

    Heute morgen war alles gut,gerade wisch ich ab und schwarz/grau ??

    Kann das noch von der Kohle Tablette kommen?

    Ach ja die blutung nach dem Sex,denke ich lag daran das ich 2tage später meine Regel bekam??

    Danke euch

    Lg

    toke,


    aber logisch kommt das von der Kohle. und die ist auch noch nach 2 Tagen schwarz im Verdauungstrakt...

    Unser Hund bekommt auch manchmal Kohle bei Durchfall und da

    kommt das ganze dann auch schön schwarz-grau hinten wieder raus...

    also kein Grund zur Sorge.

    Kann es sein dass du allgemein ein sehr ängstlicher Typ bist?

    Du hörst sehr viel in dich rein habe ich das Gefühl...


    Alles liebe Morgana

    tinka schrieb:

    Illy, ich freu mich für dich! Endlich nimmt das mal jemand ernst und hat konkrete Ideen, was zu tun ist!!!! ???

    Ja finde ich auch, sie war sehr erstaunt und leicht verärgert übe rdie vorherigen Nicht- Massnahmen, aber nun kommt schnell Farht in die Sache und es wird dann hoffentlich mal in nächster Zeit besser.

    Morgana65 ja seit dem Tag meiner Panikattacke wurde ich hellhörig was meinen Körper betrifft??ich muss sagen leider

    Ok in ekkigen Fällen, kann es von Vorteil sein?

    Danke euch beiden auf jeden Fall

    toke,


    so eine Panikattacke kann einen ganz schön nachhaltig durcheinander bringen.

    Aber es wird vielleicht auch mal wieder besser.

    Meist ist Angst sinnvoll und notwendig. Sonst hätte die Menschheit nicht so lange überlebt. Manchmal verselbständigt sich die Angst leider und das ist schwer wieder n Griff zu kriegen.

    Wegen dem "Ergebnis" der Kohletablette brauchst du dir jedenfalls keine Gedanken mehr machen.
    Lebensmittel die sehr farbig sind färben sogar manchmal den Urin.

    Oder es riecht etwas streng auf der Toilette..Spargel z.B .also alles normale Sachen.

    Nach 1-2 Tagen sieht man davon nichts mehr...

    Hallo, bin wieder da... Das mit dem Schlüssel hab ich geklärt: die Madamm hat ihn in der GESCHÄFTSLEITUNG abgegeben%:|%:|%:|und da liegt er gut. Nun fehlt uns im Büro definitiv noch einer, wo es eh schon so wenige gibt. Damit bin ich aus dem Schneider, uff!

    Und ich frage mich, ob es überhaupt sinnvoll fürm ich ist, einen neuen zu ordern, denn da nn geht das Theater ja wieder los. Ich werd es morgen mal im Kollegenkreis klären.

    Tja mit Fingerabdruck - Technik kann man in unserer Einrichtung noch Jahrtausende warten. Da hab ich glaub ich, Besseres zu tun]:D8_)

    So, und jetzt back ich mal schnell ne Runde neue Kekse. Muss morgen ja wieder im Dienst was Vernünftiges zum Beissen haben! Mit dem Weitermalen ist heut Pause. Mein Mann wird demnächst mit Einkäufen heimkommen und die räum ich ein, weil ihm alles zu klein& zu niedrig ist. Er kriegt nen Kaffee und wird ins Wozi gesetzt, damit er erstmal zu Hause ankommen kann.

    Die Malpause ist ganz gut für meine armen Hände, die brauchen ein bisschen Erholung.

    toke Wenn du nach einer Kohletabl. schwarzen Stuhlgang hast, ist das GANZ NORMAL denn Kohle wird ja nicht im Körper aufgenommen, sondern ausgeschieden. Und wie sieht Kohle aus? Schwarz:=o Es kann bis zu drei, vier Tagen dauern, bis das Schwarz vollständig verschwindet, je nachdem, wie schnell der Darm arbeitet.

    Also, alles ok:)^:)z

    ... der Tag ist bald schon wieder vorbei... ich brüte darüber, ob ich morgen wg. des Schlüssels den Chef kontakten sollte, um etwaige Unklarheiten zu beseitigen oder ggf. aus der Verantwortlichkeit auszusteigen. Vllt reicht auch erstmal eine Anfrage im Sekretariat. Ich bin irgendwie unzufrieden mit der sehr unklaren Situation. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich da für leinen Schlüsselübernahmeschrieb unterzeichnet habe und das muss ich mir noch mal zeigen lassen.

    Mal sehen, was so passiert. Vllt ists auch ok, nur dann hab ich halt gerade keinen Schlüssel, da die Tussi den ja abgegeben hat, und erbitte einfach einen für unser Büro. Ich brauche einen auf jeden Fall. Am besten frag ich morgen einfach mal meine beiden Kollegen, ob die einen haben (glaube nicht). Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl damit. Diese Tussi ist ein bisschen durch den Wind, um es nett zu sagen. Sie macht viele quere Sachen ,die ist Heilpraktikerin, hat aber keine Praxis und verkauft überall im Haus ihre Sachen, was eigentlich unschön ist. Ich werd sie nicht verpetzen, aber so gehts nun auch nicht.

    Was solls.

    Für morgen hab ich mir vorgenommen, nach dem Dienst sofort wieder ans Werk zu gehen und weiter zu malen...

    und damit wünsch ich euch allen eine gute Nacht für heute:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-8-)8-)8-)zzzzzzzzz