• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    TestARHP


    diese verflixten Dichten haben ein Verlust-Gen in sich.:(v

    Geht mir meistens bei Wasserhähnen oder draußen an den Anschlüssen so.

    Wir haben einen kleinen Koffer voller Dichtungen, aber dann ist genau die eine die man braucht nicht drin..da könnte ich auch auticken...


    Dein armer Mann...scheint gerade nicht das beste Nervenkostüm zu haben.

    Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser:)_:)_


    So ganz ok ist das aber mit dem neuen Drucker auch nicht:|N

    Kann doch nicht sein, dass man da erst jedesmal die Patrone steicheln muss??


    Viel Spaß beim Jahreskalender anlegen. Das ist eine schöne Sache.

    Unser Sohn hat einen Jahreskalender von einer Gemeinde bekommen und

    den hat er auch schon eingerichtet.


    Ich suche momentan ein neues Handy. Mein Mann hat sich grad einen Ast gelacht, während alle anderen Frauen ein hübsches Smartphone ihr eigen nennen, liebäugelt seine mit einem Caterpillar Outdoorhandy. Militärstandard und Wärmebildkamera...er hat sich gar nicht mehr eingekriegt, sieht aber ein, dass ich privat kein damenhaftes Smartphone brauchen kann.

    Mal sehen, abe das gefällt mir schon sehr gut. Allein der Preis ist etwas heftig:(v":/

    Hallo ihr Lieben,

    heute ist noch ein netter Faulenzertag. Das einzige, was ich heut vorhabe ist, den Müll runterzubringen.

    Meinem Mann gehts heut wieder besser, sagte er, aber wirklich fit sieht er nicht aus.

    Nee, seine Nerven sind momentan nicht grade die besten. Er hadert damit, dass er nicht, wie geplant, etwas früher in Rente kann, weils sonst zu wenig ist, (er hatte irgendeinen Faktor beim Ausrechnen übersehen)

    Ich hadere nicht, bei mir hätt es nicht mal unter Umständen wie sie vor H4 waren, gereicht. Ich muss definitiv bis 66,4 rabotten bzw mich vom AA schurigeln lassen. Habe mich damit arrangiert. Wenns mir brummt, mach ich eben mal wieder arbeitslos. Was soll einem mit knapp 60 noch passieren.

    À pro pos knapp 60;-)ich doktere ja immer noch an meiner trockenen Wüste Sahara im Süden herum....

    Gestern hab ich mich drangewagt, mir zu Nacht mal ein bisschen Bio Kokosöl zu verabreichen. Super Ergebnisse, alles fühlt sich wieder sehr gut an. Nichts hat gebrannt oder war sonstwie unangenehm, im Gegenteil! Das ist sehr viel besser als das Zeugs aus der Apo und es könnte auch sein, dass damit auch mal wieder ein bisschen Party mit meinem Mann funktioniert:)z:)-

    Und der Drucker? Mal sehen, was er so sagt, wenn ich evtl neue Patronen kaufe.

    Momentan hab ich einfach keine Lust mehr, ich mit all dem Kram rumzuschlagen, bin froh, dass wir noch ne neue Dichtung für meine Dusche gefunden haben... Mein Mann hat auch so einen kleinen Kasten mit Dichtungen aller Art, NUR nicht die, die mir flöten ging...

    also ihr Lieben, faulenzt noch ein bisschen und machts euch nett:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)^:)^:)^:)^:)z:)z:)z:)z

    Hallöchen an alle,


    Testi,das ist schonmal gut, das es deinem Mann besser geht, aber auf Dauer mit so einem heftigen Job it auch nicht gut.

    Vll gleicht ihn eure Musik aus oder ein anderes Hobby, wo er entschleunigen kann.

    Ich kenne das mit der Pension, da ich eine vernünftige Pension haben möchte, muss ich mir mind einen Job suchen der 30 St beträgt, da ich ja in DL auch viele Jahre gearbeitet habe, bekomme ich gelich 2 Pensionen, dafür muss ich aber noch 5 Jahre arbeiten, haben mein Mann und ich berechnet.


    Super das das Kokosöl seinen Dienst gut geamcht hat und nun heißt es Party für euch beide

    Oje, der Drucker hat schon wieder mit Gezicke angefangen, und wir haben ihn nicht zum Drucken gekriegt. Es sind drucker-interne Softwareprobs, und kein Trick hat geholfen. Also geht auch der wieder zurück. Ich hab einen Karton zusammengebastelt und mein Mann nimmt ihn morgen gleich mit zur Post.

    Jetzt wirds eng mit vernünftigen Druckern. Epson fällt definitiv aus, HP auch und Canon ist auch schwierig, bleibt nur noch Brother. Egal welchre Marke, wir werden den nächsten mit noch spitzeren Fingern aussuchen, damit das dann endlich mal klappt. Ich hätt schon gern nen Scanner/Drucker, wg des vielen Amtskrams, der mich ja immer wieder mal anficht.

    Mein Mann ist hochgradig genervt und hat schon wieder getobt, aber was soll man machen...

    OmG, warum werden Sachen verkauft, die einfach nicht funktionieren]:D]:D]:D]:D]:D?

    ,,,,,

    Testi,

    Da hilft wirklich nur das, Teil zurück bringen, denn er ist ja neu und sollte funktionieren.

    Am besten so schnell wie möglich, wegen der Garantiezeit.


    Ich brauche ein neues Thermometer, denn mein inneres Thermometer hat eine Fehlermeldung, mir ist sehr abwechselnd warm, heiß und wieder sehr kalt. Aber ich nehme es mit Humor, vll kann ich es ja, eintauschen, lol

    Illy

    Jaja das innere Thermometer! Da hilft nur "Schichten". Ich trag derzeit immer ein mittelwarmes Tshirt, und darüber eine Fleecejacke. Wird mir zu warm, zieh ich die Jacke zeitweise aus, wird mir wieder kalt, zieh ich sie wieder an. Friere ich trotz Jacke, kommt noch eine zweite drüber- fertig! Wird das Wetter noch kälter, gibts ein dickeres Baumwollteil statt Tshirt, plus 1- 2 Fleecejacken.

    Das geht ganz gut. Ich hab mich darauf eingestellt. Im Sommer friere ich ab und zu auch, dann muss ich mir was überziehen, auch bei 30°. Das ist aber eher selten, ansonsten muss ich überall einen Fächer rumliegen haben;-D.

    TestARHP schrieb:

    Illy

    Jaja das innere Thermometer! Da hilft nur "Schichten". Ich trag derzeit immer ein mittelwarmes Tshirt, und darüber eine Fleecejacke. Wird mir zu warm, zieh ich die Jacke zeitweise aus, wird mir wieder kalt, zieh ich sie wieder an. Friere ich trotz Jacke, kommt noch eine zweite drüber- fertig! Wird das Wetter noch kälter, gibts ein dickeres Baumwollteil statt Tshirt, plus 1- 2 Fleecejacken.

    Das geht ganz gut. Ich hab mich darauf eingestellt. Im Sommer friere ich ab und zu auch, dann muss ich mir was überziehen, auch bei 30°. Das ist aber eher selten, ansonsten muss ich überall einen Fächer rumliegen haben;-D.

    Genauso mache ich es auch, Zwiebelschicht.


    Wünsche dir eine gute Nacht????

    Hallo allerseits,

    ich hoffe, ihr habt einen netten Montag.

    Ich hab ungewohnterweise noch frei, aber auch nicht wirklich, weil hier schon wieder Druckersch... gelaufen ist. Habe obermies geschlafen heute. Mein Mann hat gestern Abend total rumgemotzt wg des Druckers (KEIN Beziehungsstress!!!) und ist gerade maximal hektisch und gestresst und auf den Weg zur Arbeit, wo er an einer Poststelle vorbeikommt, bei der er das Teil selber abgeben will. Eigentlich käme heute lt. Ama...on ein anderes Paket, aber Montags kommen die hier selten an und wenn, klingeln die Postler oft nicht bei mir, so dass ich sie verpasse. Mich nervt das eh, weil es oft mit meinen Vorhaben kollidiert. Männe hat vergessen Schnellkaffee zu kaufen, er hat nur an die Hawaiitoaste für Silvester gedacht. Ich sollte eigentlich los, um selber welchen zu holen, aber dann verpass ich möglicherweise wieder den verdammten Postler, von dem ich nicht weiss, wann der kommt. Ich glaube, ich erspare mir das Theater, dann wird halt Kaffee gekocht.

    Was solls. Nun fängt für mich der eher gemütliche Teil des Tages an. Ich trink mir noch nen Kaffee. Männe hat noch schnell welchen gekocht, vermutlich damit ich nicht an das restl. Schnellkaffeglas gehe. Dann wird gestaubsaugt und noch mal wieder Pappe in den Conti gebracht (von der Paketbastelaktion gestern). Ich muss zugeben, ich bin nach Feiertagen immer wieder auch mal ganz gern alleine, da werden meine Kreise nicht ständig durch immer neue Dittjes und Dattjes unterbrochen...

    ... ah ja, nen neuen Drucker haben wir auch bestellt, neue Runde, neues Glück:=o]:D

    Der kommt am Samstag, was naklar damit kollidiert, dass wir bei Männes Cousine zum 60, eingeladen sind. Können nur hoffen, dass die Nachbarn da sind...

    und wenn dieser Drucker auch nicht funzt, bin ich geneigt, gar keinen Drucker mehr zu kaufen:(v, dann reichts mir mit dem teuren Schrott.

    Hallo zusammen,


    Hast du den defekten Drucker schon retour geschickt geschickt Testi?

    Ich wünsche euch Viel Glück mit dem neuen Teil, das ihr am Freitag bekommt.


    Wir waren heute auch viel unterwegs, erst Rezepte beim Arzt holen, dann Leegut weg brigen und neues mitgenommen und dann hat uns der Freund meines Mannes in die Pizzeria enigeladen, ich hatte eine Pizza Frutti di Mare, man war die lecker.

    Morgen werden wir uns erst den neuen Starwars anschauen, dann in die Stadt fahren evtl


    Am Freitag bekommt mein Mann sein neues Auto, er hat sich einen Dacia Logan in d-blau gekauft, der wird wie gesagt erst am Freitag ausgeliefert, da er neu ist, Jahresreifen hat er heute auch schon bestellt. Sein vorheriges Auto ist abgemeldet, er möchte es aber wieder herrichten.

    Illy

    Mein Mann hat den doofen Drucker gleich mit zur Post genommen.

    Wir waren beide not amused darüber und rechnen kaum noch damit, dass der nächste auch funktioniert. Man verschwendet so viel Zeit mit diesem Mist!

    Heute hab ich aber den ganzen Tag wirklich nur gechillt. Bisschen gestaubsaugt, die Pappe

    weggebracht, nachdem der Postler hier tatsächlich klingelte und Männes Paket brachte.

    Habe überlegt, aus welchem Stoff ich mir mal wieder ne neue Hose nähe, konnte mich aber

    nicht entscheiden. Sowas fange ich nur an, wenn ich wirklich inspiriert bin und heute bin ichs halt wohl nicht... auch ok, man muss auch mal richtig Pause machen.

    als Belohnung für diese doch etwas anstrengende Jahr hab ich mir bei einem neu entdeckten Stoff- Onlineversand 2 wunderbare neue Baumwoll Jersey- Stoffe bestellt, für schicke neue Tops. Einer grasgrün, der andere in einem gedeckten Orange. Damit mal Frühlingsstimmung aufkommt:)z:)^

    Viel Spass beim neuen Star Wars! Das find ich super, jede Einstellung ist an sich schon ein Gemälde!

    Und viel Erfolg wünsch ich euch mit dem neuen Auto. Hoffentlich ist der Wagen ok und nicht so wie eine Montagsproduktion wie die Drucker in der derzeitigen Retouren - Arie, die grad bei uns runtergeschrault wird:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Der Wagen ist brandneu, da ist hoffentlich nichts dran;-)


    Ich habe heute wieder eine Absgae erhalten, wo der Job sehr lukrativ klang, telefonsiche Kundenbetreuung beim Phramhändler in der Stadt. Nun habe ich aber von den Absagen die Nase voll, habe zurück geschrieben, warum sie mir eine Absage erteilt hätten, was in meinem Profil nicht gepasst hat?

    Bin mal gespannt ob ich eine Antwort erhalte, blöd oder?

    Illy

    Na da kann der AG ja mal sagen, warum er dich abgelehnt hat! Ich muss allerdings sagen, dass ich selber sowas fast nie wissen wollte. Absage=Absage und die Gründe sind vermutlich eh bei jedem anders. Jedenfalls würde ich mir da nicht um jeden Preis noch den Pflichtbax abholen!

    Einmal hat mich ein AG angerufen, um mir tel. eine Absage zu erteilen, und da hab ich nachgefragt. Es war bei der AIDShilfe, und da hatte man sich dann doch für eine Krankenschwester mit Auto und FS entschieden, da es aufgrund immer weniger Neuinfektionen immer mehr darum ging, schon länger HIVkranke aufzusuchen und ihren Gesundheitszustand zu überwachen. Was ich logisch fand. Als Soz hätten sie mich aufgrund meiner Kenntnisse im Drogenbereich auf jeden Fall eingestellt, aber es war dann doch passender mit der Krankenschwester. Fand ich im Grunde aber auch, weil das Ganze ja mehr ins Medizinische übergegangen war.

    Geweint hab ich jedenfalls nicht um den Job:-|:=o.

    So und nun verfüge ich mich Richtung Heia und wünsch euch allen eine gute Nacht8-)zzz8-)zzz. Schön ausruhen ist angesagt, damit wir fit für Silvester sind, ihr Lieben! Morgen ist letzter Tag des Jahres!!!*:)*:)*:)*:)*:)