Moin ;-D

ich bin wieder dunkelbraun mit mahagonirotem Reflex ;-D . Wäre der glanz eher lila (isses aber nicht ;-) :-p ]:D ), würde man die Farbe als "Wechesljahresrot " bezeichnen ]:D ]:D

denn damit peppen sich viele Damen meines Semesters den ergrauenden oder bereits ergrauten Look auf.

Ich wär ansonsten öde- strassenköterblondmit grauen Streifen. ... *würg*

Abschneiden kommt für mich nicht in Frage, also wird weitergefärbt.

*:) *:)

Guten Abend *:)

meine drei grauen Haare brauch ich nicht färben, die fallen gar nicht auf und das bei dunkel braunen Haaren, obwohl ":/ ne andere Haarfarbe wäre mal nicht schlecht, aber die müssten dann richtig gefärbt werden und darauf hab ich keine Lust

Ich bin jetzt bei Tag 27 und noch ist keine SB in Sicht, vielleicht fällt die ja dieses mal aus, hoffentlich :-)

@ TestARHP

och ne, nicht noch ne Runde :(v muss das wirklich sein ":/

schön das sich deine Freundin wieder etwas gefangen hat, ich denk mit der neuen Bleibe geht's dann richtig aufwärts und mit dem richtigen Anwalt kann es ja nur aufwärts gehen, und wenn doch ein Durchhänger kommt, hat sie ja euch als Freunde die ihr da wieder raushelfen :)z

*:) Hallo Canada, ich hatte deinen ersten Post garnicht gesehen |-o .Wohnst Du in Lanada..also musst auch nicht sagen..ist nur so ne Frage :-D

Ich muss sagen, bis auf unregelmässige Zyklen hab ich eigentlich nix..und schwitzen Nachts, aber hm, da hab ich wohl auch manchmal die Heizdecke zu lange an. Wenn ich mir nichtgrade hypochondrisch was einbilde..oh Mann.

Ich hab rote Haare, die fand ich immer richtig gut, aber mit Henna jetzt noch besser, ist aber immer ne elendige Sauerei das Henna..

Ah super Micha wenn Du noch so wenige hast :)^

Hallo bfi.... :)_ @:) gerne,lieber spät,als nie...ich sehe es auch nicht immer gleich.... |-o x:) :)z

Nein...ich wohne nicht in Canada,aber möchte gerne hin..... x:) x:) x:) x:) x:)

Hey super,...habe früher auch Henna benutzt,aber wie du schreibst.....habe ich es dann,wegen der Sauerei gelassen.... :)z :)^ :-o :-o :-o :(v

Huhu Mädels *:)

Komm gerade nach Hause und hab Kopfschmerzen {:( Ich hau mich jetzt gleich in die Heia dann isses morgen bestimmt wieder besser. :)z :)^

Wünsche euch gute Träume und knuddel euch mal ganz feste :)_ :)_ ihr seid toll, schön das euch gibt. :)z :)^ :)= x:) und für jede von euch ein @:) das von Herzen kommt

Hallo sweeny

Vielen Dank....ich drück dich und hoffe,dass deine Kopfschmerzen bald wieder verschwinden! :)_ :)_ :)_ :)_

So ihr lieben,...auch ich wünsche euch schöne Träume,eine gute Nacht und einen guten Wochenstart! :)_ @:) *:)

Danke sweeny :)_ :-x für die @:)

Ich gebe sweeny's Worte gerne weiter! :)_ :)z auch ich finde,dass ihr alle zusammen ganz toll seit.

:)z :)^ :)= :)=

@ sweeny

Oje, du hast Wetterkopfschmerzen :°_ :°_ :°_ :°_ . Es liegt an den Regenfronten, die hier herumwabern. Was macht man da? Einen nassen kühlen Lappen aufs Gesicht legen- und locker über die Nase. Dann atmet man kühle Feuchtigkeit ein, das hilft sehr oft!

Ich hoffe du schläfst heute gut, und morgen gehts dir bestimmt wieder besser. Muskelkater kann auch Kopfweh auslösen. Schön ab in die Heia und dann ists bald wieder ok :)* :)* :)* :)* :)* :)-

@ sweeny

Oje, du hast Wetterkopfschmerzen :°_ :°_ :°_ :°_ . Es liegt an den Regenfronten, die hier herumwabern. Was macht man da? Einen nassen kühlen Lappen aufs Gesicht legen- und locker über die Nase. Dann atmet man kühle Feuchtigkeit ein, das hilft sehr oft!

Ich hoffe du schläfst heute gut, und morgen gehts dir bestimmt wieder besser. Muskelkater kann auch Kopfweh auslösen. Schön ab in die Heia und dann ists bald wieder ok :)* :)* :)* :)* :)* :)-

micha

tja, es gibt noch ne verdammte weitere Runde, und dann kann ich wieder bei Tag 1 anfangen zu zählen. Ich fand es auch nicht gerade witzig, als meine FÄ mir berichtete, wie fit im Schritt ich noch bin.

Ich sang beim Wieder Anziehen für mich hin: Foreeeever young, who wants to be forever young... %-| :=o

da guggte die FÄ ziemlich belämmert aus der Wäsche. Später meinte sie allerdings dezent, naja, forever young fände sie auch nicht gerade erstrebenswert... :=o :-X

und trotzdem: Ich bin immer noch online, ich merks deutlich.

Schade eigentlich %-| :-|

@ sweeny

Moin!

Käffchen :)D ?

Bei der Hitze schläft man oft eh nicht so toll. Abends ists noch so lange hell, es wird gar nicht mehr richtig dunkel, und bei uns zwitschern die Vögel mit vllt. 1 Std. Pause die ganze Nacht lang.

Wir haben uns gestern abend total mit der Zeit verschätzt, aufm Balkon!

Ich wollte eigentlich hier in der Whg noch ein paar Sachen machen, na mach ichs halt später.

Ich müsste Fenster putzen, hab aber keine Lust und werd stattdessen ein neues Nähprojekt anfangen ;-D

Jobs gibts grad keine (das Sommerloch ]:D ;-D ), und ich hab gemerkt, dass ich mir ohnehin was in einem anderen Berufsfeld suchen muss, denn als Soz wirds bei mir nicht mehr hinhaun. Das haben unsere diesbezgl. Diskussionen am WE ergeben. Bin ganz zufrieden 8-) .

Also such ich mir heute mal einen schönen Stoff aus und zaubere mir ein weites buntes Hippiehemdchen :)^

Derweile dräut das PmS, mir solls egal sein.

Ich wünsch dir einen toffen Wochenstart, und eine nette Woche ohne unschöne Vorkommnisse :)z

TestARHP *:)

Zitat

Ich wünsch dir einen toffen Wochenstart, und eine nette Woche ohne unschöne Vorkommnisse

Zu spät. Schwieva gestürzt, bewusstlos gewesen, KW vor 15 min vom Hof gefahren . Schwiemu völlig durch. Ich ess gerade was, muss dann zur Arbeit und dann zügig wieder nach Hause. Gucken was hier noch kommt %:|

@ sweeny

Zitat

KW vor 15 min vom Hof gefahren

Au weia :-o :-o das klingt nicht gut!

Zitat

Gucken was hier noch kommt

Hm, ein KHaufenthalt zumindest erstmal. Kann sein, dass der Schwieva eine kleine Gehirnerschütterung hat, und dann kriegt er physiologische Kochsalzlösung und evtl Schmerzmittel gegen Kopfschmerzen. Wenns aber was noch Heftigeres ist, muss man sehen, was genau.

Im KH isser ja erstmal gut aufgehoben, päppelt die Schwiemu ein bisschen!

Ich schick euch allen ein dickes Büddel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

...fürchte, die könnt ihr gerade ziemlich gut gebrauchen... :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)- :)- :)- :)-