kleiner Nachtrag:

    Zitat

    die sozschnepfe kann grundsätzlich erst nach eurer Einwilligung nach nem Pflegeplatz gucken

    ... aber als allererstes gilt, was der Schwieva selbst dazu sagt.


    Der ist nicht gagga und kann selbst bestimmen, was passiert, und ihr könnt ihm da auch keine verbindlichen Vorschriften machen. Ihr könnt ihm aber gut zureden bzw. ihm die Leviten lesen, wenn er unvernünftig ist. Dann wird er sicherlich auch auf euch hören.


    Die Sozschnepfe ist dabei absolut aussen vor. Die hat ja nur nach dem Rechten geguckt, weil der Schwieva ein Fall für sie sein KÖNNTE: betagter Herr ist umgefallen und wird ins KH eingeliefert. Braucht er Hilfe? Sie hat ja keine Infos darüber gehabt, wo er herkommt und ob daheim für ihn gesorgt ist und wenn er keinen hätte, müsste sie für ihn aktiv werden.


    Sucht lieber selbst nach einem Pflegeheim. Es ist eh schon nicht ganz einfach eins zu finden, und bis dahin müsste der Schwieva am besten im KH bleiben.


    Wenn nicht, und der Doc nimmt das mit der KZP echt zurück, braucht ihr halt einen Pflegedienst für daheim. Das ist nicht so schwer, da findet sich schnell was.


    Ich halte weiterhin die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)


    *:) *:)

    @ micha

    Ha, die rote Tante... :-/ menno hoffentlich ists bald wieder rum, denn sehr oft ist eine stärkere Blutung schneller vorbei, weil ja dann alles raus ist.


    :)* :)* :)* :)*


    Ich brüte immer noch mein PmS aus :-| :=o .


    Mit dem Teil komm ich gerade ins Stocken, weil ich unentschlossen bin, wie ich das jetzt vorbereite, alles auf eine Spur packen, oder mehrere Spuren anlegen, die dann später auf eine Spur eingestampft werden.


    ... und was wie genau geht, hab ich immer noch nicht wirklich geblickt ":/


    Aber ich will, dass wir am WE mit laufendem Aufnahmegerät weiterjammen, und bleibe dran :)^ :)^ :)z


    *:) *:)

    **Huhu ** *:)


    Die Schnepfe war der Knaller. Die kümmert sich generell nur !!! um Betreuung zu Hause. SV geht's sehr schlecht, der Chefarzt war wohl da. Entlassung steht damit in den Sternen. SM hat heute nen mega Bluterguss an Rücken und Po entdeckt, vom Sturz am Montag. Hat niemand bemerkt und der Chefarzt war entsetzt. Jetzt wird geröntgt, hoffe nicht dass das Becken angebrochen ist. {:( Sein Herz ist schwach,zu viel Wasser (5 kg ) im Körper, nicht zu reden von seinen kaputten Füßen %:|


    KZP ist vom Tisch, geht nur noch um Betreuung zu Hause


    Micha *:)


    Jetzt auch noch ne Megablutung. :-o >:( du Ärmste :°_ viele :)* für dich

    :)_ :)_ Mal in die Runde, bei Euch ist ja was los. Da gehts mir eigentlich ganz ok, schwitz nur nachts wie Sau und nehm dabei zu ":/ aber, ich schiebs erstmal eher auf meine Erkältung mit Fieber, immer noch oder schon wieder, heute arbeite ich von daheim. Zu viel zu tun um nix zu machen, aber ins Büro quälen wo ich heute eh nur den halben Tag arbeite muss auch nicht sein. *:)


    Sweeny das hört sich alles sehr anstrengend an, :)* :)* für eine gute Lösung, :)*

    TestARHP


    dein PMS nimmt ja kein Ende, ist ja furchtbar, auch für dich ein paar :)* :)* :)*


    ich bin ja mal total unmusikalisch, aber von rein praktischem würd ich die Aufnahmen auf mehrere Bänder ??? legen, wenn irgendwas nicht passt, kann man die einzelnen Teile hinterher ja noch mal ändern, ich stell mir das schwierig vor wenn alles auf einem Band liegt


    sweeny


    Megablutung würd ich es jetzt nicht nennen, ist halt um einiges Stärker als ich es gewöhnt bin, vorher hab ich nur Mini-Tampons gebraucht und an den ersten beiden Tagen spätestens alle 5 Std wechseln müssen, jetzt hab ich die Normalen und reich grade so 4 Std damit, aber es ändert sich halt alles in den WJ :)z


    heute so, morgen so und übermorgen wieder ganz anders, was soll's

    :-D praktischerweise geh ich Montag zum Arzt, die wollen mir meinen Ultraschall erklären, und wenn ich schon nochmal 50$berappe dann kann ich auch gleich über meine Erkältung jammerm, gibts ja nicht dass die mich so lange beschäftigt. :-D


    4 Stunden mit normal Stöpsel geht ja noch..ich habs jetzt manchmal echt heftiger..aber meiner Ansicht nach dauerts dann auch kürzer :)^

    @ sweeny

    Au weia! Mensch das hat den Schwieva aber zerlegt, ich hoffe er erholt sich wieder.

    Zitat

    Herz ist schwach,zu viel Wasser (5 kg ) im Körper

    ":/ Oha... das ist nicht ungefährlich, diese Kombi. Zeit für ein weiteres dickes Büddel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    und er muss jetzt eh erstmal im KH bleiben, so ist er vermutlich nicht entlassungsfähig.


    Ich drücke euch allen die Daumen, hoffentlich wird das wieder :)z :)* :)* :)- :)- :)-


    *:) *:)

    Kleiner chilliger Soundcheck zum Entspannen nach einem stressigen Tag! ... entstanden vor ca 2 Jahren in unserem Wohnzimmer :-)


    https://soundcloud.com/user-465748793/no-3test


    Ich hoffe man kann was hören! Wenns zu leise ist, müsst ihr an eurem PC die Lautstärke höher stellen, und evtl auch die Boxen etwas aufdrehn.


    *:) *:)

    TestARHP *:)


    Hab's mir auch gerade angehört - wie geil ist das denn x:) :)z :)^ und noch nen mega Applaus :)= :)= :)= :)= :)=


    Da wird's Zeit mein Saxophon wieder auszupacken :)* :)- Mein Mann spielt ja mega E Gitarre, dann könnte wir zu viert mal die Bude rocken ;-D

    Zitat

    , hoffentlich wird das wieder

    Nein, wir denken nicht,er ist ja fast 90. Er ist müde, sehr müde und sein Körper mag schon lange nicht mehr. :°_ Aber es ist ok .

    Zitat

    so ist er vermutlich nicht entlassungsfähig.

    Nein, völlig ausgeschlossen so. S und wir sind froh das er noch bleibt. Wir wüssten gar nicht wie das sonst zu bewerkstelligen wäre ":/ Das ereilt uns noch früh genug. Jetzt ist auf jeden Fall das mit der ambulanten Pflege am laufen und das dauert ja bestimmt auch Wochen bis das genehmigt ist.


    bfi *:)


    Leider kämpft Frau in den WJ mit dem Gewicht. Hatte ich davor mal etwas zuviel auf den Rippen war das auch locker wieder runter. Jetzt passe ich schon auf .


    Gegen deine Erklärung :)* :)* :)*


    Micha *:)


    Wie geht's dir, hast noch Schmerzen? Auch dir viele :)* :)* und :)_


    Canada *:)


    Was macht der Bauch ? Und auch dich mal feste :)_ und eine Ladung :)*

    @ Sweeny

    Lass dich mal drücken, das ist schwer mit dem Schwieva ":/ :)_ :°_ . Aber in dem hohen Alter muss man schon damit rechnen, dass sowas sich nicht mehr wirklich bessert :-| . Ich hoffe, er hat nicht zuviel auszustehen, ausser dass er halt im KH ist. Noch mal ein Säckel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch :)_ :)_ :)_


    Danke für den Applaus *:) @:) *verneig* @:) *:) ! Eben hab ich allerdings festgestellt, dass ich die verkehrte Aufnahme erwischt habe :=o |-o - es gibt noch ne bessere und mein Mann bearbeitet das gerade am PC. Dann kommt der Sound fetter rüber, die Gitarre ist wesentlich besser, Bass auch! und das Stück ist insgesamt brillianter.


    Die Aufnahmen sind schon etwas länger her, wir haben jetzt erst wieder einen neuen Ansatzpunkt dafür gefunden, weiterzumachen. Ich hab jetzt mal mit der Peitsche geknallt und die ganzen Aufnahme-Sachen mal wieder angeworfen ;-D


    und nun muss sich Männe am PC mit Mixen und Zurechtschneiden betun.


    Das "richtige" Stück hat nämlich einen Vorlauf aus ein paar misslungenen Anläufen. Die schnipselt Männe gerade weg und haut das Ding dann durch eine Bearbeitungssoftware. Dann klingts fetter.


    Bin sehr gespannt, wie es bearbeitet klingt! Hab ich noch nie gehört ;-D ;-D ;-D und schicks euch auch mal hierher, gell!


    Hach, gibts ein besseres Mittel gegen WJ und Pms?


    N E I N :)^ ;-D ;-D


    *:) *:)