TestARHP *:)

Zitat

... oder auch nicht...

So isses :-X

Zitat

Tja und das PmS ist unverändert am Dräuen, irgendwann kommt die rote Tante schon angelatscht

Ach je :)* :)* :°_ Na wenigstens ist dann das PMS weg, sind ja mit wenig zufrieden :)*

Zitat

hoffentlich gelingts euch

Die Schufterrei lohnt sich, das wir bombe :)z :)^

@ canada

Das ist lieb von dir, Daaanke :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x

Wie gehts bei dir so, alles klar hoffe ich? Ich hab inzwischen tierisch fettes PmS, ich lagere Wasser ein wie sonstwas und werde immer dicker.

Schon 3 kg mehr drauf ]:D

Da hilft nur noch die rote Tante. Dann komm ich einen Tag noch mehr vom Töpfchen runter und hack, sind die 3 kg wieder weg.

Kann nicht mehr lange dauern! :)- :)- :)-

*:) *:)

Mahlzeit ;-D

@ sweeny

das ist ja mal cool :)z

einfach so unterschreiben, was besseres konnte euch nicht passieren, jetzt ist der Weg frei für weitere Maßnahmen :)z

bei mir ist alles fluffig, hab nur noch eine ganz leichte SB, die ist aber nicht der Rede wert

@ TestARHP

3 Kilo :-o wird wirklich Zeit das die Tante eintrudelt, damit du die wieder los bist

@ Canada

schön das es bei dir auf Arbeit wieder einigermaßen rund läuft, ist schon viel Wert :)z

@ bfi

alles klar bei dir, was macht die Erkältung ?

TestARHP *:)

4 kg, Himmel :-o :)* da wird's wirklich Zeit das die ungeliebte Tante anreist. :-(

Micha *:)

Mit mini SB kann Frau ja ganz gut klarkommen, gell :)*

Zitat

einfach so unterschreiben, was besseres konnte euch nicht passieren, jetzt ist der Weg frei für weitere Maßnahmen

Dachte ich auch. Jetzt meinte Schwiemu sie schaun mal wie sie klarkommen (alleine !) wenn er heim kommt %-| Ich sach nur - Amen :)-

Sind schon wieder am ackern hier ;-D

@ TestARHP

Bitte schön...das mache ich für euch gerne. :)_ :)* @:) :)z :)=

Hoffentlich lässt sich die Tante nicht soviel Zeit?! ;-)

@ micha

Gute Besserung! :°_

ja da bin ich auch froh drüber. :)z :)=

@ sweeny

Wie gehts dir?Alles gut? :)_ @:)

Du bist schon wieder am ackern? ;-)

@ sweeny

das ist jetzt nicht ihr ernst :-o

das schafft sie doch gar nicht alleine :|N na hoffentlich hat sie den Zettel mit der Vollmacht nicht entsorgt, sonst geht das Theater mit SV wieder los

ich würde sie an eurer Stelle jetzt mal alleine sehen lassen das sie nicht klar kommt und ihr klipp und klar sagen "du wolltest das alleine machen, nun mach mal" :)z

Ich schick dir und deinem Männe noch mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* die werdet ihr bestimmt brauchen

:)_

Micha *:)

Der Knaller oder >:( Kommt er nach Hause lass ich die wursteln. Meine Nerven schone ich ab jetzt -bin ja auch nicht deren Hans Wurst :|N

Wir konzentrieren uns jetzt auf den Umbau und vor allem auf uns selber . Außerdem kann ich jetzt endlich wieder mehr hier sein, ihr habt mir gefehlt :°(

@ sweeny

Locker bleiben... die Schwiemu tastet sich ja auch erstmal an die neuen Tatsachen heran, dass ihr Ehemann pflegebedürftig ist... Sie wird schon kapieren, dass es allein nicht geht. Das braucht etwas Zeit:)z :)- :)* :)* :)* :)* :)* war für sie ja auch alles etwas zu viel :)z :)*

Wenn beide wieder zu Hause sind, wird man ja sehen, was passiert.

Die Vollmacht wird sie schon nicht entsorgt haben :|N .

Eine Pflege ist eh nicht in nullkommanix eingerichtet. Man muss ja auch erst einen geeigneten Dienst finden, der es dann auch macht, die Kostenregelung muss stehen, und ab wann es damit losgehn kann, hängt ja auch von der dortigen Organisation ab.

Bis das hinhaut, muss die Schwiemu selber ran.Eine schöne Gelegenheit zu kapieren, dass es mit Hilfe eines Pflegedienstes besser geht ;-D

und wieviel ihr anderen da mitmacht, ist ja wiederum eure Sache.

Kümmert euch mal schön um den Umbau, gell :)z :)^

@ alle

Derweile wallt das PmS auf und nieder ]:D und wird dabei immer doller.

Es NERVT ]:D :-p :-p , die rote Tante lässt sich echt Zeit!

Aber ich liess mich davon auch heute nicht beirren. Wir haben das WE weiterhin genutzt und ein nächstes Musikstück erfolgreich aufgenommen.

Uff! Dieses Hobby ist manchmal ganz schön arbeitsintensiv... %:|

macht aber glücklich ;-D ;-D ;-D

Moin allerseits ;-D @:) :)* *:)

Hm, so viel Zeit lässt sich die rote T. bei mir gar nicht- sie ist leider komplett im Plan :-| :-/ . Hab noch mal nachgeguckt: vor 11 Tagen hatt ich dieses ESgefühl!

Also schlurft die rote T. noch ein paarmal um den Block, ehe sie dann irgendwann geruht o:) 8-) , sich bei mir einzuquartieren:-p ]:D

Ich hab irgendwie gar kein Zeitgefühl damit, weil ichs nur noch HINTER mir haben will :=o :)-

Auf dem Stellenmarkt auch weiterhin nix ... was solls. Hier gewittert es, einkaufen gehn entfällt, bis es aufhört.

Gestern abend hatt ich noch eine kleine Putzattacke, (klassisch fürs PmS bei mir ;-) )

und heute bügel ich ein bisschen, und setz mich mal wieder an die Nähmaschine, damit mein neues Hippiehemd fertig wird.