• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    @ sweeny

    ich teste es mal vor ;-D


    www.directupload.net/file/d/4393/mp4z7frs_jpg.htm]http://fs5.directupload.net/images/160621/temp/mp4z7frs.jpg[/URL]


    mal sehn obs klappt


    *:) *:)

    @ sweeny

    Das hat geklappt!


    (auf dem Bildl sieht man ein Wandgemälde in meiner Jugend Hippie- Hammer Lieblingsdisco... hach, damals... :)- :)- :)- )


    wie geht das Hochladen:


    Also du gehst auf diese directuploadseite, und klickst dort auf "Hochladen"


    und dann öffnet sich "Dateien auswählen. Da klickst du drauf und gehst von dort aus in den Ordner, auf dem du aufm PC dein Bild gespeichert hast. Das öffnest du, und schwupp! ists hochgeladen. Es erscheint gleich neben der Botschaft"Dein Bild wurde erfolgreich hochgeladen2 ein grün unterlegter Link zum Versenden an Freunde. Diesen kopierst du und fügst ihn dann bei med 1 in das Beitragsfeld ein, in dem du immer deine Postings schreibst. Fertig. Wenn du den Beitrag mit dem Link nun absendest (auf med 1) dann erscheint der Beitrag mit dem blau gefärbten Link, und den können wir dann anklicken. Da landen wir direkt auf deinem bei directupload geladenen Bild.


    *:) *:)

    Das kopieren hatte auch geklappt. Nur hier in dem Feld kann ich's nicht einstellen. Muss ich da auf irgend ein Feld hier links wo F oder K usw. ist ? Mach das ja mit dem Smartphone :-/

    @ sweeny

    Ooohh, mit Smartphones kenn ich mich gar nicht aus, ich hab gar keins |-o ":/


    Aber es muss ja eine "Markieren" und eine "Kopieren" und für das einfügen hier, eine "einfügen" Funktion auf dem Smartphone geben. Klickst also ins Textfeld hier, an der Stelle wo du was einfügen willst, und fügst dann ein. Es entspricht sicher irgendwie den PCfunktionen, nur kenn ich mich halt nicht aus!


    Der fertig hier eingestellte Link muss dann so aussehen wie der, der mir gestern gelungen ist... Ist sicher gar nicht so schwer, man muss es nur rauskriegen... :)-


    *:) *:)

    Ich liebe meins, habe ich seit letztem Jahr x:)


    Unterboden ist drin, SV ist seit heute in der Kurzzeitpflege :)*


    Geh jetzt Bettchen, schlaft gut :)* :)_

    @ sweeny

    Ah ja, der Sv ist in Kurzzeitpflege. Das ist ja schon mal eine gewisse Entlastung, man muss vermutlich nur erstmal haufenweise Bekleidung zum Wechseln hinbringen...


    Und mit dem Bilderhochladen versuchste es einfach so, wie es dir am besten passt & gelingt. Und wenn es nicht klappt, isses ja auch kein Weltuntergang ;-)


    Gute Nacht erstmal:)_ , und schlaf schön zzz :-D


    *:) *:)

    @ bfi

    Tja, ich werd ohne Smartphone von manchen angegafft, als wär ich Analphabetin ;-D


    und nen FS hab ich ja auch nicht, da bin ich für einige sicherlich sowas wie ein Steinzeitmensch ;-D ;-D ;-D ;-D


    womit ich aber sehr gut leben kann o:)


    *:) *:)

    Hallo *:)


    ich stell mal eine große Portion Eis hier rein, bedient euch :p>


    oh man ist mir warm schwitz ist bei euch auch so eine Affenhitze, hab hier 34 Grad und strahlenden Sonnenschein, ich kann noch nicht mal sagen ob mir der Schweiß vom Wetter rinnt oder ob die Hormone wieder mal spinnen :-p

    @ sweeny

    wenn der SV jetzt in Kurzzeitpflege ist, habt ihr ja ein bisschen Entlastung erst mal


    und mit dem Bilder hochladen mach dich nicht verrückt, das klappt schon irgendwann :)z

    @ TestARHP

    ich hab auch erst seit ein paar Monaten ein Smartphon das liegt aber meistens zu Hause :=o


    so steinzeitmäßig find ich es jetzt nicht keins zu haben, man muss nicht immer und überall erreichbar sein


    wie geht's euch sonst so ?


    ich hab jetzt seit 3 Tagen richtig schicken Schleim und weis noch nicht was ich genau davon halten soll, geschwitzt hab ich die letzten paar Nächte glaub nicht ":/ kann ich aber nicht genau sagen, hier ist es so warm :-|