hallo ihr Lieben *:)


    habt ihr den Hitzetag gestern gut überstanden ?


    Ich schon, nur mein alter Faschingsfächer hat das zeitliche gesegnet :-( jetzt brauch ich einen neuen diesmal kauf ich mir einen schicken modernen ;-D den man/Frau zur Not auch mit auf die Straße nehmen kann :)z


    was gibt es neues bei euch?


    hier regnet es schon den ganzen Tag, ist richtig angenehm :)z


    an sonst nicht viel neues, bin jetzt bei Tag 14, ES ist noch nicht in Sicht, aber dafür hab ich schon wieder Kopfschmerzen :°( das ist jetzt schon das 4. mal innerhalb der letzten 14 Tage, ich werd diesen Monat noch mal die Creme schmieren und wenn ich dann wieder so oft Kopf habe werd ich es wieder lassen :)z


    hatte ohne die Creme ja monatelang nicht einmal Kopfaua und jetzt mit alle naselang das ist nicht schön :(v

    Hier ists super drückend heiss... meine SB von vor ein paar Tagen ist längst wieder weg und ich hab auch ein paar Wallungen. Sieht zumindest schon mal nach einer langen Pause vom roten Müll aus... :)- :)- :)- :)- :)- :)-


    Hoffe, bei euch ist alles klar soweit :)* :)* :)* .


    *:) *:)

    @ canada

    Zitat

    am 23.05.

    Ich glaube schon, dass das normal ist.


    Die Gebärmutter muss sich ja erstmal davon erholen :)z :)* :)* .


    Und dann müssen die Hormone wieder in Gang kommen, damit sich ein neuer Zyklus aufbaut. Vermutlich kriegst du schon bald wieder eine Periode, bestimmt.


    Mach dir keine Gedanken - so lange da nix kommt, kommt halt nix :=o . Nur solltest du ggf. verhüten, denn das alles heisst nicht, dass du keine ES hättest.


    Hoffentlich gehts dir gut soweit :)* :)* :)* :)* :)* :)* , und dann geht bald alles wieder seinen normalen Gang, oder es hört irgendwann auch mal ganz auf.


    Wirst auch mal wieder gedrückt :)_ :)_ :)_


    *:) *:)

    Hallo ihr Lieben *:)


    SV hätte Mittwoch ja nach Hause kommen sollen,wurde Dienstag aber mit Notarzt ins KH gebracht, die Nieren haben nicht mehr gearbeitet. Gestern waren mein Mann und ich bei ihm.


    Er ist absolut klar im Kopf aber definitiv auf dem letzten Weg. Habe lange gebraucht um mich von dem Schock zu erholen. Wir dachten er darf schnell gehen, gestern mussten wir das revidieren. :°(


    Wünsche euch einen schönen Tag, ich bin gleich schon wieder unterwegs.

    Danke ihr Lieben @:)


    Nach schnell sieht's leider gar nicht aus. Er hat ja auch Wasser auf der Lunge, die Zunge dick, alles sehr unschön. Wie lange das noch geht steht in den Sternen.


    Hoffe euch geht's gut :)* :)_ Hatte den obligatorischen Pickel im Gesicht kleben aber das ist momentan total nebensächlich.

    @ sweeny

    Au weia, das hört sich wirklich gar nicht gut an mit dem Sv :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ .


    Das tut mir schon beim Lesen total leid :)z :)_ :°_


    Ich hoffe, dass es sich für ihn jetzt nicht noch ellenlang mit einem ekligen Zipperlein nach dem anderen hinzieht.

    Zitat

    steht in den Sternen.

    Tja, man kann es halt nicht vorhersagen.


    Darum schick ich ein weiteres Büddel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)