Huhu Mädels *:)


    bfi


    Bist ja ganz schön unterwegs :-o


    Wünsche dir eine gute Zeit, dann auch in Thailand. Lass mal wieder von dir hören :)_


    Michi


    Wie ist die Lage bei dir ? Alles soweit fit im Schritt ;-D :)_


    TestARHP


    Hallo meine Liebe :)_


    Freu mich total das es dir so gut geht. :)z :)^ :)= Vielleicht hört das jz ja mal auf bei dir, ach was wäre das wunderbar :)* :)-


    Mein Brustspannen lässt gerade nach,hab furchtbar Kreuzschmerzen :-( Dafür schlafe ich wieder wie ein Engel,ist ja auch was. Meine Kollegin meinte gestern ich sei im Gesicht so schmal geworden. Nö, abgenommen habe ich aber nicht ":/ Bin dann abends auf die Waage 3 kg weniger :-o. Irgendwie hab ich gar keinen Hunger ":/

    @ sweeny

    3kg weniger, nach so einem Stress ist das normal.


    Das Gehirn verbraucht Unmengen an kcal, wenn es arbeitet, und bei Stress tut es das.


    Irgendwann kriegst du auch wieder mehr Appetit. Zwing dir nicht mehr rein, als nötig, aber hungern solltest du auch nicht. Iss in möglichst ruhigen Momenten und möglichst nur, was dir extra lecker schmeckt wenns nicht grad nur Schok ist ;-) ]:D , dann reichts schon :-)


    bei Stress es ich total gern selbstgekochten warmen Griessbrei mit frischem Obst dazu. Babyfutter tut manchmal echt gut :-q :-@ ;-D ;-)


    Der Griessbrei ist nicht nur mit Milch& Zucker gekocht, sondern die Luxusausgabe:


    Den normalen Griessbreiklassiker mit Milch& Zucker kochen, etwas abkühlen lassen, und dann ein oder zwei Eigelb reinrühren. Danach frisch aufgeschlagenen Eischnee aus dem verbliebenen Eiweiss unterheben. Das ist sooo lecker :)^ :p> :-q , das geht immer rein ;-D ;-D . Apfelmus passt auch super dazu.


    Der absolute :)* Knaller :)* , wenns vorher ein Tässchen Hühnerbrühe gab :)z


    denn das gibt Saft und Kraft, auch für die Nerven!


    Guten Hunger wünscht


    *:) *:)

    Guten morgen und einen schönen Sonntag euch allen @:)

    @ sweeny

    schön das bei euch so langsam wieder Normalität einzieht und du ruhiger schlafen kannst :)^


    3 Kilo abgenommen :-o das ist der ganze Stress den du in letzter zeit hattest, da purzeln die Kilos wie verrückt und das du nicht so richtig hunger hast ist verständlich, aber du darfst auf keinen Fall das essen vergessen und wenn es nur ein bisschen ist, aber essen musst du was :)z probier doch mal TestARHP's Grießbrei der klingt echt lecker :-q jammi

    @ bfi

    du kommst ja ganz schön rum in der Welt :-o

    @ Canada

    das freut mich riesig das deine Blutwerte ok sind :)^

    @ TestARHP

    wie geht's dir, ist immer noch alles dabei sich abzuschwächen ?


    Ich bin jetzt bei Tag 31 und laut NFP hab ich immer noch schicken ZS, wenn auch nur minimal von der Menge her aber das zählt ja da nicht :)z vor ein paar Tagen deute alles auf einen ES hin mit Tempi Abfall und Schleimpfropf und allem was dazu gehört, allerdings auch nur in minimaler Menge, aber es scheint doch keiner gewesen zu sein :=o die Tempi ist etwas gestiegen aber heut geht sie schon wieder runter, wer weis was das war ":/


    zugenommen hab ich auch, aber das können die Urlaubskilos sein ;-D


    macht euch einen schicken Tag


    bis später *:) *:) *:)

    TestARHP Micha *:)


    Ich mag nur den Griespudding von SM ;-D. Die 3 kg sind auch nicht schlimm, das wird schon wieder. :)z. Heute hab ich fast nur geschlafen, liegt vielleicht doch am Wetter ":/


    Ist gerade sehr ruhig hier, sehr angenehm :)z :)^


    Hau mich wieder zum Gatten auf die Couch zzz

    @ Canada

    :)_ :)_ :)_

    @ sweeny

    es geht ja nicht um die 3 Kilo es geht ja um's essen oder nicht essen ;-D


    das mit dem schlafen liegt bei dir bestimmt nicht am Wetter, ich denke ehr das es am Stress der letzten Zeit liegt :)z auch wenn du es nicht als solches empfunden hast, aber so was ist schon mit jeder Menge Stress verbunden und jetzt fordert der Körper halt seinen Tribut, wir werden halt alle nicht jünger %-|


    habt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht zzz


    *:) *:) *:)

    @ sweeny

    Heute nur geschlafen? Muss am Wetter gelegen haben, ich hab heute auch fast nur gedöst. Aber man muss auch mal so einen Dösetag haben, besonders nach einer solchen Stressphase ist sowas genau das richtige :)z :)z 8-) :)D zzz Unser sonntag war heute auch ziemlich relaxed. ich hab mich aufm Balkon fast gefühlt wie im Strandkorb 8-) .L


    Ja, lass dir ruhig mal von der SM einen schicken Griesspudding kochen, dann hat sie ne Aufgabe und du hast ne Mahlzeit ;-) :-q ;-D


    Werd jetzt trotz Schlappheit noch etwas sporten.Das macht auf jeden Fall zufrieden, wenn man sein Pensum geschafft hat. Heute auf dem Programm: bisschen Ergoradeln und Hantelnstemmen...


    *:) *:)

    @ micha

    Ich hab heute Tag 44 und leichte Wallungen, aber auch manchmal leicht Brustziehen oder Ziehen im Unterleib, als ob es ein ES würde. Aber das sind alles irgendwie nur so Anwandlungen, glaube ich. CS hab ich null, SBs derzeit auch nicht, und das fühlt sich alles danach an, als ob sich die ganze Klamotte tatsächlich verabschiedet. Auch wenn die FÄ meinte, da könnte noch was kommen. Ist mir derzeit ziemlich humpe, ehrlich gesagt o:) ;-D


    denn mir gehts dabei echt ganz gut momentan.Wenn es so bliebe, hätt ich schon einiges erreicht, nach meinen ganzen Plagen mit dem Kram :)z


    Ich kann aber auch froh sein, dass ich bislang keine Komplikationen mit Zysten oder GMproblemen hatte. Also hoff ich, dass mir das auch in Zukunft erspart bleibt.


    Hm und wenn du nach NFP CS und eine unklare Temperatur hast, lass dich nicht täuschen und verhüte lieber, denn gerade in unserem Alter sind da schon einige Unfälle entstanden :)z


    Bis denn,


    *:) *:)

    @ TestARHP

    oje auf einen Unfall kann ich verzichten :|N hab von einer Freundin heut 3 Stunden die 6 Monate alte Tochter hier gehabt, auf Dauer würd ich das nicht mehr schaffen :)z


    was die Verhütung angeht, gibt es ja immer noch das gute alte Kondom :)z


    Ich hab heut ein leichtes M... :-X Gefühl gehabt aber das hat sich wieder verabschiedet, dafür jucken mir jetzt die Brustwarzen ;-D


    so wird jeder Tag zur Überraschung, mal sehn was ich morgen für eine Wundertüte aufmache ]:D

    Zitat

    habt noch einen schönen Abend und schlaft dann gut

    *:) *:) *:)

    @ micha

    Ich verhüte per Diaphragma, weil Temperaturkurven bei mir nicht klappten- kam nur Chaos bei raus. Hormone will ich aber auf keinen Fall, und irgendwelche Spiralen oder sowas mag ich nicht dauerhaft im Körper haben.


    Kondome finde ich wiederum sehr unsicher- es sind bei mir schon mal welche gerissen. Das wäre mir zu stressig :-o !


    Da hab ich ich dann fürs Diaphragma entschieden, damit komme ich sehr gut zurecht.


    Leichtes M... :-X - Gefühl kommt bei mir auch ab und zu mal auf, ohne dass es zu ner M... :-X führt. Manchmal hatte ich es auch so, dass das ein ES war, und ca 14 Tage später kam dann ne M... :-X

    Zitat

    mal sehn was ich morgen für eine Wundertüte aufmache ]:D

    Denk ich für mich auch, ich trau dem Frieden noch lange nicht.


    Momentan hab ich von allen Zipperlein nur so sachte Anwandlungen, die schnell wieder weg gehen.


    Es scheint sich echt dauerhaft zu verziehen, der ganze Zirkus.


    Woah, was bin ich frooooh :-D :-D :-D :)z :)z :)^ :)^


    *:) *:)

    Guten Morgen *:)


    TestARHP und Micha


    Na dann mal gaaaanz feste Daumen gedrückt für euch 2 :)z :)^ Juckende Brustwarzen sind blöd, gell >:( Mit etwas Creme drauf geht's ganz schnell wieder weg :)*


    Vielleicht ist's bei euch beiden das jetzt gewesen, wäre doch toll :)_ Irgendwann war's ja auch mal gut mit dem Kram :)-


    Brustspannen ist jetzt weg dafür hab ich schlechte Laune. Als ich den einen oder anderen Pickel gesehen habe, hebt das die Laune nicht wirklich :-p


    Früher hatte ich schlimme Panikattacken und dazu Essstörungen, konnte da nicht schlucken. Seit Samstag kann ich wieder kaum schlucken, das ist die Psyche. Ist nicht wirklich schlimm, erinnert mich halt an die schlimme Zeiten damals. Da hab ich schon etwas Angst da wieder hinzukommen. Meinem Mann geht's ähnlich. Sind beide total von der Rolle. Seit gestern hab ich wieder Alpträume ":/


    Diese Woche noch,dann ist Urlaub. Vielleicht beruhigt sich's dann wieder.