• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    Ich hatte mal den Vitamin B Komplex von meinen Lungenärzten im KH bekommen, habe dies aber seit 1,5 Jahren nicht mehr genommen, nun probiere ich mal den bestellten B Komplex aus, wie er wirkt.


    Heute war es wieder zum Zerreißen, wir bekommen immer wieder 1 oder 2 Kochhosen, die wir nicht bestellt haben, eine davon die heute geliefert wurde, hatten wir noch nie.

    Ich habe gleich alles was diese Hosen betrifft in den Container rein und einen großen Zettel hinein, mit dem Hinweis das ich es retourniere und wir es mal wieder bekommen haben obwohl wir sehr oft hinwiesen, das wir das nicht brauchen.

    Auch mit der Wäsche ist es nicht anders, so das meine Kollegin aus der Wäsche eine fette E Mail schrieb

    Hab mich problemlos registriert da. Wir könnten uns weiter dort treffen und einen neuen WJ Faden aufmachen. Was haltet ihr davon?

    TestARHP schrieb:

    Die Alternative wird von Doc Schüller gemacht, der hat hier doch auch mal als Admin gewirkt... scheint ein bisschen eine Fortsetzung zu sein. Ich logge mich da mal als TEST ARHP ein, dann erkennt ihr mich wieder *:)

    Habe mich da schon vor Monaten angemeldet, da ich da schon dachte, dass es hier nicht mehr lange geht. War aber noch nicht so viel dort, da ich mich da noch nicht so "heimisch" fühlte. Habe dort aber einen anderen Nick. Schicke ihn euch per PN, ehe das Forum hier wieder down ist. Wenn ihr hier nicht mehr reinkommen solltet, kann ich ihn euch ja dann auch noch auf anderen Wegen (FB, IG) mitteilen oder bei moccato.

    TestARHP schrieb:

    Hab mich problemlos registriert da. Wir könnten uns weiter dort treffen und einen neuen WJ Faden aufmachen. Was haltet ihr davon?

    Ich bin dabei. :)z:)^