Blasenschwäche

    Hallo, ich bin 54 und habe Blasenschwäche oder Inkontinenz. Den Unterschied kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Auf jeden Fall habe ich ein solches Problem. Nun wollte ich fragen, ob jemand noch andere Einlagen für eben dieses Problem außer die Tena empfehlen kann? Ich hatte auch schon welche aus dem DM, aber die waren gar nicht so gut. Gibt es da auch etwas in der Apotheke? Sind die dann besser? ???

  • 4 Antworten

    wieso besser geh zum Urologen der Verschreibt dir welche es geht nach Tröpfchesstärke und da brauchst du nur wahrscheinlich ne Kleine Wirtschaftliche auflage zu bezahlen .


    oder du machst nen test alleine Pants Leer wiegen danach anziehen 6 x Treppe hoch rennen danach 4 x den Hampelmann Hände zusammen nach oben bewegen und beine auseinander und zusammen


    danach Pants wiegen danach kann man wirklich die ml Zahl bestimmen und wiegen das ergibt die Tröpfchen


    der Pants . okay


    :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :-D :-D :-D ;-D ;-D ;-D :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[]