......das mit dem Poppkorn ist lustig,musste erst mal herzhaft lachen.


    Chanel, ich freue mich für dich, dass du einen so super PAP hast.


    Ich hatte im Dez. Pap II. Ist aber i.O. meint mein Doc..


    Femina, wünsche dir für deinen heutigen Arbeitstag viel Kraft. Du


    wirst es schon meistern.


    Heute werde ich mich wohl auch so durch meinen Arbeitstag wurschteln.


    Bei meiner Feierei am Sa. habe ich leider über den Durst getrunken.


    In der Nacht musste die Kloschüssel herhalten.


    Dann ging es eine Weile gut. Aber gestern Mittag konnte ich noch nicht mal ein paar Schlucke Tee drin behalten. Auch mit total leeren Magen, musste ich würgen was das Zeugs hielt. Am Abend blieb dann doch was im Magen.


    Ob ich mir da jetzt noch zusätzlich den Infekt vom Männe eingefangen habe

    Heute ist mir immer noch leicht schwindelig und habe das Gefühl eine Faust in den Magen bekommen zu haben.


    Wir werden uns heute schon irgendwie durch den Tag schleichen.


    *:)


    Ravini

    Ohoh...

    *ganzleiseKopfschmerztabletteundWasserhinstellt*


    Ravini, ich denke mal, dass du dich wahrscheinlich angesteckt hast, so vernünftig wie du bist, schlägst du doch beim Alkohol nicht so zu...;-D


    Chanel, herzlichen Glückwunsch zum jungfräulichen PAP.;-)


    Femina, viel Kraft für den heutigen Tag. :)*


    Wir schaffen das....;-)

    Ich war heute morgen nur kurz im Laden, meine Chefin war sehr verständnisvoll. Bin dann zum Doc. Leider hat mich doch eine Depri-Phase erwischt. Will euch jetzt aber nicht dauernd den Kopf voll machen, und hoffe, dass es nicht all zu lange dauert.

    :°_:°_ lass dich ganz dolle drücken und knuddeln Femina.


    Dich scheint es wirklich voll erwischt zu haben.


    Du machst uns nicht den Kopf voll..... wie du meinst.


    Jede andere von uns könnte es mal so gehen.


    Buddleia, leider hat am Sa.-Abend nicht meine Vernuft gesiegt.


    Das Wetter war traumhaft. Die kleine Runde von Gästen war sehr angenehm.......dann kam es halt so, erst eine Flasche Jägermeister mit 6 Pers. und ne Flasche Grappa. Dann noch ein paar mal ums Eck gegangen, so dass der Alk schneller ins Blut gelangt........ um 2:00 war dann bei mir alles gelaufen......:(v.


    Dass es mir dann ab So.-Mittag noch mal schlecht ging und mir heute noch maddrig ist schiebe ich schon auf die Seuche vom Männe.


    Zum Glück habe ich den heutigen Arbeitstag gut überstanden.


    Jetzt geht es mir auch schon wieder gut.


    LG Ravini

    drück, drück

    ..femina


    :°_:°_:°_:°_:°_, lass dich nicht unterkriegen, hoffentlich sind es nur stunden oder einpaar tage, mußt du medi nehmen und was denn da


    hast du erst mal den Job abgesagt?


    .. du machst uns nicht den Kopf voll, ehrlich, melde dich bloß, sonst mache ich mir sorgen:°_:°_


    ich schenke dir:)*:)*:)*@:)@:)

    Ravini, Chanel - danke für die Knuddler.


    Nein, ich hab den Job nicht abgesagt. Ich habe es der Frau erklärt, dass ich das schon öfter hatte im Abstand von Jahren und dann auch nur für ein paar Wochen, evtl. Monate. Da ihre alte Mitarbeiterin noch einige Zeit da ist, haben wir vereinbart, dass ich pausiere. Nächsten Montag hätt ich z. B. eh nicht arbeiten müssen.


    Ich nehme Amitriptyllin als AD und hab mir noch eine Spritze geben lassen. Morgen gehe ich noch zu meinem Natur-Haus-Doc, der kann mir vllt auch noch was geben.


    Chanel, trink Cola, das hilft gut gegen Bauchbeschwerden. Im Moment scheint wohl die Darmgrippe rumzugehen.

    Zitat

    Will euch jetzt aber nicht dauernd den Kopf voll machen, und hoffe, dass es nicht all zu lange dauert.

    Das wünsche ich dir auch, und mach uns ruhig den Kopf voll...Wenn wir gar nichts mehr von dir hören, bekommen wir doch Panik...:)*

    *:)*:)


    wie gehts Magen/Darm, Chanel ? Schön viel Kräuterteechen trinken:)D:)*:)*


    Femina, geht es dir schon etwas besser ? Schlägt das AD schon an? Ich wünsche dir, dass es schnell wieder mit dir bergauf geht


    :)*:)*:)*:)*:)* ganz vieeeeel Kraft !!!!!!!


    *:)


    Viele liebe Grüße


    Ravini

    ..danke ihr lieben, es hat gestern abend einmal durchgehaun, jetzt ists wieder gut, anscheinend habe ich durch meine lange grippe jetzt hoffentlich ganz gute Abwehrstoffe, hab schon wieder Hunger:p>:-p8-):)D

    Prima, Chanel, dann hast du wohl doch keinen argen Darminfekt erwischt.


    Mir geht´s heute auch etwas besser. ADs brauchen ja normalerweise 3 Wochen bis sie richtig anschlagen, aber der beruhigende Effekt tritt meistens gleich ein. So hab ich auch ganz gut schlafen können. Mein Natur-Doc hat mir auch noch was Homöopathisches gegeben.


    Ach, wisst ihr, wenn man das schon öfters hatte, entwickelt man auch eine Art Galgenhumor. Geht schon wieder weg der Mist. ;-D

    *:)


    schön von dir zu lesen, Feminia. Ich freue mich für dich , dass du schon etwas ruhiger bist.


    Der Magen-Darm-Infekt hat jetzt meine Ältesten erwischt.


    Ihr ist einfach nur übel. Ich hoffe es geht wie bei uns allen schnell vorbei.


    Chanel, Appetit ist immer ein gutes Zeichen. Das ist der Weg zur Besserung:-)


    LG


    Ravini

    ... dannke, die schüler waren echt nett, sind sie am anfang immer;-D;-D, da haben sie noch mitleid mit dir;-D


    Mannomann, ich in sooo alle und kriege heute auch noch die Mens, zu früh, aber das ist ja nix mehr ungewöhnliches, aber jetzt muss ich zum Ultraschall, zitterchen ein bisschen, muss erst mal relaxenzzzzzzzzzzzz*:)