*:)


    hallo Femina,


    danke der Nachfrage. Der gestrige Tag (1 Mai), ging leider viel zu früh vorbei. Aber sonst war er recht erholsam. Ich hoffe, dass auch du diesen Tag genießen konntest.


    Nun ist wieder arbeiten angesagt.


    Grüße


    Ravini@:)

    @all

    ..mich hat es richtig umgehaun, Nebenhöhlenentzündung pur, mein mann hatte auch jetzt 2 Tage Fieber, Bronchitis,wir haben uns da echt was leckeres aufgesackt. Zumindest ist unten ruhe, Sb haben aufgehört...

    chanel4

    Markenname der Farbe kann ich dir leider nicht nennen,


    da es doch der Friseur gemacht hat. Da frage ich nicht nach.


    Ach herje, das nimmt ja gar kein Ende mit deiner Erkältung, und jetzt noch ne Nebenhölenentzündung.


    Ich hoffe du hast es bald überstanden. Viele Kraftsternchen für dich:)*:)*:)*:)*:)* und gute Besserung.


    ich freue mich für dich, dass deine SB aufgehört haben:-D:-D


    toi toi toi:)^


    Ein schönes Wochenende.


    LG


    Ravini

    ..endlich

    ..gehts mir wieder besser, nach antibiotiks, zahlreichen inhalationen, schleimhäute oben und unten sind ja so trocken8-);-D hat sich meine newbenhöhlenentzündung gelöst!


    Aber: vor ein paar tagen hatte ich einen echten EISPRUNG, mit duchsichtigem POPEL:)^:)^:)^, ich fühle mich 10 jahre jünger;-D


    Hatte ich doch in den letzten Monaten immer schwarze Popel und soviel ZB dazu, alles durcheinander, im Moment nix mehr, mein Busen ist rund und meine Haut glatt(Wassereinlagerung).


    Aber leider ist dieser hormonelle Zustand ja nicht von Dauer,aber jetzt genieße ich es@:)@:)@:)

    Hi Mädels,

    wie geht´s euch heute?


    Bei uns im Schwarzwald ist total windig - und ich fühl mich auch ein bißchen durch den Wind, aber nicht unbedingt schlecht. :-)


    Chanel4, ich hätt zur Zeit auch Lust, mal einen Nähkurs zu machen. Aber dafür bräucht ich erst mal eine gescheite Nähmaschine. Und die richtig guten sind ganz schön teuer.:-|


    Liebe Grüße *:)

    Es gibt auch so Handnähmaschinen, die sind preiswert. Aber ich hab mich noch nicht getraut, so ein Ding zu kaufen, da ich nicht weiß, wie gut die sind. *:)


    Aber die üblichen, gängigen Nähte müßten damit zu schaffen sein, einsäumen usw....*:)

    Ach ja, ich hab vergessen zu sagen: bei meiner letzten Periode war KEINE "Gieskannenblutung" dabei gewesen. Die war zwar mal wieder viel zu früh (nach 2 Wochen), aber nicht so außergewöhnlich, beängstigend stark. *froh bin* (das letzte mal wars ja so, als würde einer zwischendurch den Wasserhahn aufdrehen)


    Hoffentlich gehts aufwärts mit uns hier. @:)

    .. ich bin so froh, dass dieser thread wechseljahre eingerichtet wurde, sind wir doch echt alle verrückte Hühner, gefällt,mir, ganz nach meinem geschmack@:):)*:)^!!!


    Wir entsprechen alle gott sei dank nicht diesem verstaubten klischee der Wechseljahre der generationen vorher:-)8-)


    ...so a la graues twinset, kompressionsstrümpfe und dauergewelltes kurzes haar:-o:-o


    Und: ich finde es gut, dass ich höre, dass auch andere wirklich hormonelle Höhen- und Talfahrten haben, die einfach manchmal nicht so leicht zu verknusen sind :-D