...blöd mit der Krone, noch mal stess, nochmal warten, na hoffentlich sitzt sie dann auch gut:)^


    x:)x:)x:)ich muss euch mal was erzählen von heute: nach dem Unterricht kamen zwei schülerinnen zu mir und sagten:"Welche cremes benutzen sie denn???"


    ich war erst mal verdutzt und fragte dann wieso und sie sagten: Sie haben so eine schöne Haut und gar keine Falten, so schön wollen wir später auch mal aussehen!!!!


    Ich glaube ich bin puderrot geworden ;-D;-D|-o|-o|-o


    ..aber süss diese mädels, oder???


    Also ich benutze eine Fruchtsäurecreme schon seit vielen Jahren, habe die am Anfang von einem Hautarzt bekommen, der nebenbei auch schönheitsdermatologie macht. da mir aber die Creme von ihm zu teuer war googelte ich und habe die gleiche zusammensetzung in der Apotheke gefunden, wollt ihrs wissen???


    10 Prozent AHA, heißt Fruchtsäurecreme von dr. wolff, früher Dercome aktiv und die ist toll.


    ABER: anfangs echt unagenehm, so 14 Tage, da kann sich die haut röten, es kann brennen, die Haut schuppt sich, aber wenn man das durchgehalten hat, dann hat man eine Babyhautx:)


    ..ist das Schleichwerbung,???:=o;-D


    ..und noch was: sohnemann ist nach den heftigen Auseinanderstzungen irgendwie wieder nett geworden, arbeitet aufs handy hin;-D, ravini, ich halte durch, er kriegt es nur nach den ferien, frühestens, wenn er sich benimmt und konsequent muss er es wieder abgeben, wenn er maulig wird:)^;-)Tja zuviel Liebe ist wohl auch nicht immer gut, ein gewisser Abstand mit vertrauen und selbständigkeit müssen auch Nesthaken haben:-D


    Endlich Ferien, ich werde den schreibtisch mindestens 6 Wochen ignorieren, das verspreche ich euch:)^:)^:)^@:)*:):)D

    Oh, Chanel, das war aber wirklich lieb von den Mädels, das ist dir sicher runtergegangen wie Öl. Das ist schon was Besonderes, wenn man das zur Lehrerin sagt, kannst wirklich stolz sein!


    Prima, dass sich das mit Sohnemann regelt. :)^


    Jaja, Oilily kann wirklich süchtig machen, darf gar nicht auf die entsprechenden Seiten gucken x:)


    Ravini, du Arme, wünsch dir alles Gute für den nächsten ZA-Besuch. :)*


    Ich gehe jetzt ein kleines Püppchen basteln, die Mutter der Freundin meines Sohnes macht einen Kurs. Sie fertigt hauptsächlich Puppen im Walldorf-Stil und verkauft diese.


    Euch allen einen schönen Abend @:)

    chanel, das war ja ein tolles Kompliment. Da ist man doch gleich einen Kopf größer;-D


    Schön, dass bei euch endlich Frieden eingekehrt ist.


    Feminia, ich kenne den Walldorf-Stiel leider nicht. Aber hauptsache du hast deine Freude daran.


    Muss jetzt zur Arbeit.


    Schönen Tag noch.

    Guten Morgen,Mädels!

    Danke für eure Ausführungen.Chanel das ist echt ein tolles Kompliment.Würde bei mir wohl keiner sagen.Komme grad von nem Vorstellungsgespräch.Mal gespannt was dabei rauskommt.Bin noch am schwanken was ich machen soll.Habe in meiner jetzigen unbefristeten Stelle dauernd Magenprobleme weils eigentlich ziemlich schrecklich ist.Bin jetzt in 2 Kindergärten in der engeren Wahl.Leider wird man nur noch befristet eingestellt.Weiß nich,soll ich es wagen?Oh ist das spannend!Femina wie war dein Puppenbasteln?Ich bastel überhaupt nicht gern.Mir liegt eher das sprachliche und die Musik.Ravini, Zähne können einen schon fertig machen.Wünsch dir das bald alles o.k. ist.Heut ist bei uns Schultütenbasteln.Mal sehen wie es wird.Schönen Tag noch!Brigitte

    Ich bastel auch nicht sooo gerne, jedenfalls nicht so Futzelkram, aber ich wollte mal sehen, wie viel Arbeit hinter so einem kleinen Püppchen steckt - also wirklich Stunden!


    Einen Nähkurs sollte ich mal machen, denn da hat man mehr in der Hand.


    Brigitte, ich hoffe dein Vorstellungsgespräch verläuft gut! :)*


    Bin heute mit Kopfweh aufgewacht, kommt bei mir selten vor, muss wohl an dem wechselhaften Wetter liegen.


    Hier ist ein link von den Püppchen:


    http://www.blumenkinder-jahreszeitentisch.de/index.html

    hey, mädels


    puhh, ich habe mein krnkes lahmes laptop zum compumenschen gebracht und er hat es für schlappe 100 euronrn komplett neu hergestellt und alles an leichen entfernt, es läuft wieder wie ne eins und es erspart mir ein neues laptop von 1300 euronen, supi, oder:)^;-D;-D, dann ist die Urlaubskasse nicht so knapp, aber ich hättee es eh finanziert.


    .. brigitte


    hast du schon was gehört vom vorstellungsgespräch


    ..femina


    einfach mal -drück-


    ..ravini


    auch einfach mal -drück-


    Mir tut das gut hier zu schreiben, ist für mich ein kurzes Seelenbaumelkäffchen@:)@:)@:)@:):)D


    *:)

    huhu, ihr Lieben,


    heute geht es mir schon besser (Erkältung).


    Werde mich nach einem Käffchen mal ans Bügelbrett stürzen.


    Feminia, Kopfschmerzen finde ich grässlich. Geht es dir besser.


    Die Püppchen sind ja super Süüüüüüß. Da hast du gestern ja was tolles vollbracht.


    Ich bin auch überhaupt kein Bastelmensch. Allerdings hat es mal eine Zeit gegeben, da habe ich wie verrückt Fensterbilder aus Tonpapier u. Laternen gebastelt. War aber nur so ne Phase.


    Nähen ist so gar nicht mein Ding. Ich bestitze noch nicht mal eine Nähmaschine. Wenn mal etwas auszubessern ist gehe ich zu meiner Mum. Die macht so was gerne:-D


    brigitte, da willst ja wirklich noch was wagen. Aber wenn es dir im derzeitigen Kindergartgen gar nicht mehr gefällt, kann eine Veränderung bestimmt gut sein. Aber ist es doch toll in unserem Alter überhaupt noch mal diese Chance zu bekommen :)^


    Haben die befristeten Stellen denn Aussicht auf einen Festvertrag?


    Ich dachte immer, die Erzieher bzw. Kinderpfleger hätten ein besonderes Interesse an Bastelarbeiten.


    Chanel, Glück gehabt mit dem Läppi:)^


    für alle technischen Dinge, PC eingeschlossen ist mein Männe bei uns der Fachmann. Ohne ihn wären wir schon Pleite.


    Danke für's Drückerchen@:)@:)


    Will jetzt auch noch mal alle gaaaaaanz feste drüüüüüüüüücken.


    Schön, dass es euch gibt


    Die Pflicht ruft jetzt.


    Alle einen angenehmen Nachmittag.


    LG Ravini*:)

    Hallo Ravini! Die Meinung haben viele Menschen die sich mit dem Berufsbild noch nie auseinandergesetzt haben.Obwohl basteln das allerunwichtigste ist in diesem Job.Wird in vielen Kindergärten auch nur so wild betrieben weil die eltern meinen es muß so sein.Kinder kann man Fingerfertigkeiten auch auf ne andre Art beibringen.In der Schule erwartet auch keiner das da groß rumgebastelt wird.Man kann und muß Kinder in ALLEN Bereichen fördern.Meine Stärken sind der sprachliche und musikalische Bereich.Ich finde es auch schade das Erzieherinnen immer nur als Basteltanten gesehen werden.es steckt viel mehr dahinter.Immerhin dauert die Ausbildung 4 Jahre das muß ja auch seinen Grund haben.Ich weiß auch nicht ob es mal ein Festvertrag wird da es ja immer weniger Kids gibt.Aber ich habe seit ich in dem Kindi bin dauernd Magenschleimhautentzündung.Und es wurde seit meiner Magen_OP nicht besser.Meine Ärztin meint ich soll mir nen neuen Job suchen.Ich werde wenn sie mich nehmen das Risiko eingehen.Denn noch 18 Kahre in dem Laden halte ich nicht aus.No risk no Fun.Femina die Püpple sind echt süüüüüß!!!Wünsch dir gute Besserung.Chanel da haste aber Glück gehabt.Die Dinger kosten echt ein Vermögen.Wünsch euch noch nen schönen Abend !

    hoffentlich haut mich die angesagte Hitze nicht um.......


    solche harten Wetterumschwünge kann ich gar nicht verknusen.


    ..... bislang noch keine Sonne ins Sicht, im Gegenteil es regnet.


    Trotzdem schönes WOE

    Hey..

    ..ihr Lieben, ich fliege Dienstag nach Narvik, bin schon ganz aufgeregt, ich mag fliegen nicht:-/, denkt mal an mich , ich hoffe, dass ihr auch schönen Urlaub macht. Sohnemann benimmt sich echt, toll:)^, hoffe das bleibt so,


    ciao@:)@:)@:)@:)*:)