Hi Mädels,


    wie geht es euch heute?


    Heut ist nicht mein Tag, trübes Wetter, kurz vor Mens (müßte eigentlich schon da sein), im Job lief es nicht so gut, fühl mich zu dick, nervös, unruhig...einfach :-(


    Wenigstens war bei meinem Mann bei der Nachsorgeuntersuchung alles in Ordnung.

    hi Mädels,


    Buddleia, das Wetter bei uns schein ähnlich wie bei euch zu sein.


    Mag so was gar nicht.


    Ich könnte heute alles futtern.


    Fühle mich sonst wie ausgelutscht und aufgebläht und die Mens fängt auch an. Bähhh.. Bauchaua


    Femina prima, dass bei Männe alles i.O. ist. Ruh dich schön aus. Das werde ich jetzt auch machen.


    I *:)


    Ravini

    *:) Jou, wir schieben alles auf Wetter und Mens. ;-D


    Hab schon alles erledigt an Hausarbeit, Wohnung geputzt, eingekauft, keine Termine am WE - kann also ausruhen, mit Männe spazieren laufen und heute abend kegeln gehen.


    Ravini, diese Essanfälle vor der Mens kenn ich auch, am liebsten dann Nutella pur oder sowas. Und man fühlt sich dann immer so dick und ach, was weiß ich...


    :)*

    so.... bin wieder aufgestanden......aber nicht ausgeruht:(v..


    obwohl ich etwas geschlafen habe.


    Menno, kein Nutella im Haus. Nur so olle dröge Kekse. Die habe ich mir gerade eingeworfen und noch einen Brathering dazu.


    Wenn ich so darüber nachdenke, ist es doch total durchgeknallt.


    Femina, du hast mich ganz heiß auf Nutella gemacht, jetzt schmeiß mal ein großes Glas rüber!!!!


    Im Gegensatz zu dir habe ich heute noch (außer meinen Job) kaum was im Haushalt u. Garten erledigt. Morgen muss ich auch noch arbeiten und sehe dann mit graus den Sonntag entgegen.


    Irgendwie ist in diesem Jahr bei mir der Wurm drin. Ich nehme mir immer so viel vor. Aber ich schaffe es einfach nicht mehr, weil ich teilweise so antriebslos bin oder ich sage mir:"Sch...... drauf, mach einfach was dir Spaß macht. Dann gibt es aber wieder Tage, da schufte ich wie blöde, als es ob es kein Morgen mehr gibt.


    Versteh einer das....???


    trotzdem an allen netten Mädels einen


    lieben Gruß und ein schönes WOE


    Ravini*:)

    Ravini, ich versteh das - einmal kriegt man die Putzwut und dann hat man wieder zu gar nichts Lust, selbst, wenn man Zeit dazu hätte.


    Ich fühl mir auch gerade so durch den Wind, kann gar nicht richtig entspannen.


    Hier noch ein Glas Nutella :)*;-D (enthalt gute B-Vitamine und Magnesium, das was man braucht vor der Mens)

    Ich habe jetzt doch noch den Rasen rasiert (sehr zum Gelächter der Kiddies, die sich ausschütten wollten über diesen Versprecher), aber nur Kaffee, keine Kekse da (habe nur grünen Salat in der Küche gefunden, irgendwer hat meinen Schokivorrat endeckt...) :-|


    Aber Kaffee geb ich euch aus:


    :)D:)D:)D

    Hallo ihr rasenrasierende Kegelumhauer ;-D;-D Hoffe die Laune hat sich bei euch gebessert. Mit meiner Bewerbung das ist ja schon gnadenlos inzwischen sind von 80 noch 2 über und da bin ich dabei.Nur hat der Bürgermeister beschlossen das er uns jetzt doch auch endlich mal kennenlernen will.Was dumm ist denn er will sich nächsten Dienstag für jede 10 Minuten Zeit nehmen.Das heißt für mich ich muß wegen 10 Minuten vom Bodensee (200km entfernt von uns) zum Gespräch hier her.wenn die mich dann nicht nehmen stinkts mir echt.Jetzt habe ich erst mal 3 Wochen Urlaub.Naja mit dieser Unterbrechung eben.Wir fahren Sonntag meld mich dann nommal!Und Kopf hoch es kann bei euch auch nur besser werden.Die Hormone spielen einem schon oft nen Streich.Euch feste drück!! :°_;-):)^*:):°_

    Hi Brigitte,


    ist zwar ziemlich blöd, dass du den Urlaub wegen Bewerbungsgespräch unterbrechen musst, aber, wenn es sich dann lohnt... Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute dafür :)*


    Kegeln ist leider ausgefallen, mehrere Kegelfreunde konnten nicht. Wir sind dann zu den Kleintierzüchtern Hähnchen essen gegangen und hatten auch dort nette Unterhaltung.


    Allen einen schönen Samstag!

    :-( meine Mutter musste heute ins Krankenhaus.


    Es besteht Verdacht auf Schlaganfall.


    Ich hoffe morgen kann ich schon mehr erfahren.


    Ist schon doof, wollten doch nächste Woche in den Urlaub.


    Habe ein schlechtes Gewissen, da ich an den Urlaub denke und meine Mutter im KH ist.


    Hoffe es ist nicht all zu schlimm. Sie hatte ein kleines Taubheitsgefühl im Bein.


    Will euch jetzt nicht mit meinen Gedanken volllabern. Man weiß ja noch nichts genaues. Leider ist WOE und wie ich aus Erfahrung weiß, werden da nicht gerade viele Untersuchungen unternommen.


    Oder vielleicht doch?


    Bin gerade durch den Wind.


    Hier ist es ja richtig still geworden.


    Bis bald


    Ravini*:)