;-D


    Aber vielleicht finden uns die Jungen trotzdem "matronig" ;-D.


    Ich trag nämlich keine Hüftjeans, ihr? Auch nicht als ich noch schlanker war.


    Ansonsten hab ich meistens Sachen von s'Oliver, Esprit, Street one...

    Ich lege mich da nicht so auf Markenware fest. Hauptsache es sieht gut aus und passt. Habe mir erst neulich eine Jeans für 19,90 Euronen gekauft. So ein richtiges Schnäppchen, weil sie alles Kriterien die ich mir wünsche erfüllt.


    Manchmal sind es auch T-shirts von Aldi, wenn sie chick aussehen und gut passen, warum nicht. Bei zwei Teenis, mit großen Ansprüchen, müssen mein Mann halt das Geld gut zusammenhalten.


    Letztes Jahr habe ich mir allerdings was ganz exklusives geleistest.


    Dafür sind wir extra nach Hamburg gefahren. Da habe ich mir eine kleine Handtasche von Louis Vuiton geleistest.


    *ichganzstolzbin*.


    LG Ravini*:)

    So war das nicht gemeint mit den Marken ;-D. Ich wollte damit nur die Stilrichtung beschreiben. Ich hätte vielleicht schreiben sollen "...so Sachen WIE von..."


    Hab mir auch erst kürzlich eine Capri-Hose bei Aldi gekauft, die wunderbar passt und ein Shirt bei Tschibo.


    Und meine Lieblingstasche hat 5 Euro gekostet ;-D.

    Ich gucke auch nicht auf Markenware. Wenn es zufällig eine ist, ok. Muß aber nicht sein. Das Kleidungsstück muß mir gut stehen, passen und gefallen, außerdem erschwinglich sein, dann ists was für mich. *:)


    Ich suche immer noch ein paar Schuhe und bin noch nicht fündig geworden. Irgendwas ist immer, was nicht passt. :-(...sogar bei den schweineteuren....


    Ich brauche: guten Sitz, Fußbett, vorne geschlossen (da ich mir ewig die Nägel raushaue), rutschfeste Gummisohle.


    Das Fußbett muß richtig schön sein, auch unter den Zehen mit einer leichten Erhebung. Das liefert eigentlich Birkenstock, aber da war der Oberbau so knochenhart. Und Bertelsmann, da stand ich hinten mit der Ferse immer auf der Kante, nicht richtig im Schuh....:-(

    Mit neuen Schuhen habe ich immer so meine Probleme.


    Es dauert immer ewig, bis ich mal was schickes findes, welche auch gut sitzten und nirgends zwicken. Aber trotzdem müssen diese dann erst eingelaufen werden. Die ersten Male bekomme ich immer irgendwo am Fuß Blasen. Naja mit Pflaster abkleben und weiter damit laufen. Irgendwann ist alles gut.


    Allerdings habe ich auch Schuhe die ich wirklich nur im Auto und für einen Kino oder Restaurantbesuch anziehen kann, weil diese mir immer wieder irgendwelche doofen Druckstellen oder Blasen verusachen. Über diese Fehlkäufe kann ich mich immer ärgern.


    Grüße


    Ravini*:)

    @ Femina

    Rieger kenne ich gar nicht, da muß ich mich mal umsehen. *:)

    @ Ravini

    Es gibt wirklich nur sehr wenige Schuhe, in denen ich auch nach 2 Kilometern noch keine Fußschmerzen bekomme. Im Schuhgeschäft meine ich manchmal: och ja geht...Dann nimm ich die, und wenn ich eine Weile damit auf dem Asphalt bin, geht nix mehr. :-(


    Oft sind das so Schuhe mit sehr dünner Sohle, wo man eigentlich gleich barfuß auf Stein laufen kann.....*:)

    ...ey Leute

    ..also mir gings ganz schlecht die letzten zwei Tage, habe verdacht auf eIne Rippenfellentzündung und schlucke jetzt hochdosierte Antibiotiks:(v:(v Das sind höllische schmerzen, werden langsam aber sicher besser.


    Scheint gesundheitlich nicht so mein Jahr zu sein, im februar, nach einer verschleppten vaginalentzündung hatte ich eine Eileiterentzündung, 3 Wochen antibiotika, zudem noch die nebenhöhlen, seitdem bin ich nicht so richtig hochgekommen.


    Jetzt vor 14 Tagen dann diese Grippe:°(:°(:°(.


    ich bin völlig k.o. und mein Sohn hatte auch eine mittelohrentzündung mit durchbruch. mein Mann arbeitet schon wieder und das mit grippe, verrückt.


    drückt mir mal die daumen, dass es besser wird:°(

    *:) hallo ihr Lieben,


    ich könnte jeden Moment einschlafen. Die letzten beiden Nächte habe ich schlecht geschlafen. Ich musste oft aufstehen, weil ich mal auf Toilette musste. Außerdem habe ich seit gestern so dumpfes Ziehen in den Leisten. Als ob die Mens bald kommt.


    :-(


    Ebenso habe ich seit gestern ein riesiges Heißhungergefühl. Gestern konnte ich mich noch zurückhalten, aber für heute kann ich nichts garantieren.


    Leider hatte ich beim Toilettengang etwas rosa Schleim endeckt:-(.


    Na klasse, gerade mal 8 Tage blutungsfrei. Ich hoffe es wird nicht schnell mehr. Denn eine 2. Zýklushälfte von gerade mal 6 Tagen ist wirklich sehr kurz. Ich habe mich eigentlich schon so auf Muttertag gefreut. Mein Mann sollte mich dann eigentlich mal schön verwöhnen.


    Leider tritt eine Wirkung von Mönchspfeffer erst ziemlich spät ein.


    Ich nehme es ja erst seit 24 Tagen.


    Aber ich finde es trotzdem schon mal gut, das ich dieses Mal wieder einen Zyklus erkennen kann.


    Total müde und abgeschlagen bin heute auch noch. Also werde ich mich wohl jetzt mal ins Bettchen legen.


    So werde ich vielleicht den Heißhunger unter Kontrolle bekommen


    Wie geht es euch heute so????


    Liebe Grüße


    Ravini

    Hallo,

    bei uns hat ein grippaler Infekt eingeschlagen.


    Ich renn mit Tee, Hustensaft und Taschentüchern, weil beide Kinder so schwindelig sind, dass sie es nicht selbst schaffen.


    Ich bilde mir ein, bei mir selbst das Ganze mit Vitamin C + Zink noch in die Flucht schlagen zu können...


    Mir graut aber schon vor der Ansteckung des Ehemannes... ;-)


    An alle kranken, müden und abgeschlagenen Schreiberinnen liebe Grüße :)*

    @ravini

    .. Anscheinend hast du wieder hormonelle Turbulenzen, nachts Toilette und Schleimi, na hoffentlich nicht gleich wieder ne Blutung:)*@:)


    .. ein Louis-Vuitton-Täschchen aus Hamburg, wow, dein Mann liebt dich echt;-D


    .. ich selbst stehe auf ganz buntes, ausgefallenes an Klamotten, Oilily finde ich gut, Noa Noa, aber der mix machts, mein Haus ist ganz bunt im skandinavischen Stil, like IKEA.


    Seit 4 Wochen möchte ich zu Ikea, dauernd was anderes, jetzt liege ich wieder flach, also, wenn ich es irgendwann zu Ikea schaffe, dann habe ichs geschafft;-)

    Heidenei, was macht ihr denn für Sachen?


    Dir Chanel noch mal von hier aus gute Besserung! @:)


    Und deinen Kids auch Buddleia! :)*


    Ich bin nur ziemlich müde heute und hab gerade ein Schläfchen gemacht. Muss am Wetter liegen, Ravini. ;-)


    Wir fahren übers Wochenende weg in eine große Stadt, dort werde ich eine Freundin treffen und mit ihr shoppen gehen *freu*.


    Chanel, gibt´s denn Oilily auch für Erwachsene, ich dacht, das sei eine Kindermarke?