Ravini du Arme :°_ich hoff mal dir gehts inzwischen besser.War heut mit meinem Süßen shoppen.Als wir heimkamen hab ich noch mit ner Nachbarin getratscht und meine tochter kam des Weges und meinte;Mensch Mama hab dich ja fast nicht erkannt mit den Klamotten.Mein Kumpel hat gesagt guck da steht deine Mama und ich meinte;Nö das kann nich sein die ist viel dicker!''Könnt ihr euch vorstellen wie gut das mir getan hat?Naja hab seit meiner OP vor nem halben Jahr auch 13 Kilo abgenommen.Muß man ja auch mal sehen.;-D

Femina das stimmt ,mal so ein bißchen Abstand vom Alltafg tut schon gut.

Buddleia ich hof mal du hast ein bißchen Freude am renovieren sinst ist das ja blöd.Ich mach sowas ganz gern.Allerdings nur wenn ich dann auch alles so machen darf wie es mir gefällt;-) euch allen nen schönen Abend und seit herzlichst gegrüßt.Mein Magen ist grad zum ertragen.Und wenn es mich jetzt nicht jucken würde gings mir schon fast gut:)^

mir gehts wieder gut!!!!!

.. endlich, hatte vor barcelona ne depri, siehe buddleia;-D

mein mann und ich haben uns mal richtig ausgesprochen, ihm fehlte auch einiges an mir, ich war wohl auch zu abweisend und so zu ihm, hatte halt sehr viel mit mir zu tun:(v:°(, aber jetzt ists wohl wieder o.k., na ich hoffe es zumindest.

Und tollen sex hatten wir auch........

..ja ravini, im anderen Forum haben sie mich total zerissen, soooo viele Vorurteile und so doofe männermeinungen, dabei glaube ich, dass Frau bestimmt öfter beziehungsprobleme hat, nur mann das eben anderst sieht.|-o|-oMein Mann ist nicht der große redner,damit lebe ich ja nun schon so viele Jahre und das bringt eben probleme mit sich. Fremdgehen tu ich aber nicht, keine angst, war ne reine Wutreaktion, ich liebe ihn ja wirklich und er mich ja anscheinend auch, wir haben echt nach 2 tagen wieder geflittert, mussten echt mal raus aus dem trott.

barcelona war toll, wetter warm, nur einmal mächtiges gewitter, wir haben bekannte spanier gertoffen und mit sohnemann nachts barcelona unsicher gemacht, war echt toll.

bis dennne*:)

huhu*:)

brigitte, danke für das:°_, muss dich auch mal *reknuddeln*:°_

mir gehts wieder gut.

Ist doch ein tolles Gefühl, wenn es endlich mal auffällt, das man schlanker geworden ist. Bei manchen dauert es halt länger bis die es registrieren. Anfang des Jahres habe ich den Kampf mit den überflüssigen Pfunden aufgenommen und es hat lange gedauert bis der/die erste mich mal darauf angesprochen hatte.

Chanel, puh .... da fällt mir ja ein Stein vom Herzen... bin froh dass bei euch erst mal alles in Lot ist.

Scheint wohl bei vielen Männern so sein, dass sie nicht gerade viele Worte schwingen. Ich muss da auch immer die treibende Kraft sein. Diese Wut.-bzw. Frustreaktion kenne ich nur zu gut. Denn auch als Frau hat man Wünsche, Träume, Phantasien. Wir sind jetzt schließlich in den besten Jahren um dieses evtl. mal ausleben zu können.;-)

LG Ravini

Chanel, bin auch froh, dich wieder zu lesen und dass du eine schöne Zeit in Barcelona hattest.

Seh´ es nicht so eng, wenn sich dein Mann Bilder und Filmchen im I-net anschaut, ich glaube, das machen die meisten Männer. Die schauen sich ihrer Phantasien halt an und wir haben sie im Kopf ;-D

Die Männer sind sicherlich allgemein wortkarger als wir Frauen. Als wir mal eine schwierige Zeit hatten, habe ich manchmal Briefe an meinen Mann geschrieben (und er auch an mich). Das ist keine schlechte Methode. Man kann sich hinsetzen und genau überlegen, was man rüberbringen möchte, und der anderen kann einen nicht unterbrechen. Vesuch´doch das einmal, wenn wieder was anliegt.

Allen noch einen schönen Abend @:)

Hallo ihr Lieben!

Chanel schön das es dir wieder besser geht!Das mit den Briefen ist übrigens ne gute Idee.Das mach ich auch immer wenn ich ne stinkwut auf meinen Freund habe.Er schreibt dann immer zurück und dann wird auch meistens darüber geredet.Hab ganz gute Erfahrungen damit gemacht.Männer haben auch oft nicht gelernt ihre Gefühle auszudrücken.

Hab jetzt zur Abwechslung mal ne deftige Blasenentzündung und quäle mich so einigermassen durch den Arbeitstag.Gestern hat mein Ältester mich und meinen Süßen zum Essen eingeladen.Und da dachte ich ab einem bestimmten Alter kommt doch die Erziehung wieder zum tragen.Tisch war super gedeckt.Er hat sehr lecker gekocht.Mit 4 Gängen und uns bedient und zuvorkommend behandelt ich war ganz gerührt.Also ihr Mädels aller pubertierenden Stinkstiefel es wird wieder besser.Gebt die Hoffnung nicht auf!;-)Heut haben mich meine Ex-Kolleginnen zum Essen eingeladen,hoffentlich gehts mir bis heut abend wieder besser:-/

*:)

:)D:)D:)D

Brigitte, du sollst doch nicht immer so vorlaut "hier" schreien, wenn es um die Verteilung von Krankheiten geht;-) merke dir es bitte für die Zukunft;-)

Warst du schon beim Doc, wegen der Blasenentzündung? AB hilft eigentlich ziemlich schnell.

Hast einen tollen Sohn. Das lässt ja noch hoffen, dass sich unser Sorgenmädel (Älteste) auch noch mal rappelt. Guten Hunger für heute Abend.

Montagabend habe ich mir mit dem Gurkenhobel ein Teil meines Fingernagels abgehobelt.:(v Jetzt habe ich Aua.... Finger ist dick verpflastert. Damit darf ich nirgends gegen kommen, tut höllisch weh. Habe mir heute mal so Gelpflaster besorgt. Mal schauen ob es dann nicht so schmerzt. Sieht schon richtig geziert bei mir aus, wenn ich jemanden mit Handschlag begrüße und den Finger dabei weit abspreize.

Liebe Grüße

Ravini

Ravini,

hast du grüne Finger oder wieso verwechselt du sie mit Gurken? :=o

Ich habe meinen Spass mit Tapeten in einem Altbau....;-), aber noch keine Verletzungen zu beklagen.

Ich bin zwar etwas geschafft, aber körperlich zu Zeit einigermaßen fit.

Und da nächste Woche Herbstferien sind, wird dann die Renovierung auch einfacher, weil nicht so viele Termine zu koordinieren sind.

Chanel,

"Zerrissen" wurdest du, weil der Eindruck entstand, du würdest nur aus finanziellen Gründen bei deinem Mann bleiben.

Wenn du den Thread anschaust, ohne diese Threads aus dem WJ-Forum zu kennen, kommt auch der Eindruck auf. ;-)

Aber schön, dass es sich wieder gerüttelt hat.:)^

Hallo Wolffen,

willkommen im Querbeetthread! Schön, dass du auch zu uns gefunden hast....@:)

Gute Besserung an Brigitte, liebe Grüße an Femina.

hallo Leutz,

buddleia, du hast mich wachgerüttelt, mit den Herbstferien. Oh Gott, da habe ich dann den ganzen Tag 2 Faultiere um mich herum lungern. Wieder Rücksichtnahme angesagt, weil die Prinzesschen ja ihren Schönheitsschlaf benötigen. Macht mich schon ganz gaga, wenn ich daran denke. Muss ich durch. Ich war ja in dem Alter auch nicht besser.

Das Gelpflaster scheint ganz gut zu helfen. Muss wohl beim nächsten Gurken hobeln mal die Brille aufsetzten;-)

Grüße an Femina, Chanel und Brigitte.

Ravini@:)

Meld mich nur mal ganz kurz.Inzwischen hab ich Fieber und eine fette Nierenentzündung.war wohl keine gute Idee selbst rumzudoktern.wenns bis morgen nicht besser wird muß ich in die Klinik.Meine Tochter macht mir auch sehr Sorgen,der Lehrer hat angerufen und ich bin mal wieder aus allen Wolken gefallen.Schreibs euch wenn es mir besser geht.Falls ihr nix hört lieg im Bett.An euch alle liebe Grüße!

ab zum Arzt mit dir, Brigitte. Habe ich es richtig verstanden? Du hast noch keinen Doc. aufgesucht

Oder warst du inszwischen beim Doc.? Die Nierenendzündung hast du dir wohl sicher nicht selbst diagnostiziert??

Was machste denn für Sachen.......denk dran du hast erst einen neuen Job und eine Probezeit. Ist ganz schön dumm von dir alles so lange raus zu schieben. Lieber gleich bei ersten Beschwerden zum Doc.. Aber das weißt du ja eigentlich alles selber.

Bitte nicht böse sein, aber ich musste meine Empörung darüber loswerden. Zu guter Letzt, muss jeder selber wissen was er macht.

Na dann..... pfleg dich schön und werde schnell wieder gesund und beim Motorradausflug vielleicht etwas wärmer anziehen;-)

LG

Ravini