Och Leute,

    hexen kann ich nun auch nicht...ist eine Drei-Zimmer-Wohnung, die komplett renoviert werden muss und ich bin ein "Ein-Frau-Betrieb". Die letzten Tage habe ich dann noch wieder Tapete gerissen;-)


    Zwei Wochen müsst ihr mir schon noch geben, bitte, bitte...


    ;-)


    Ich war gestern auch mit unserer Tochter und ihrer Freundin im Kino: Ratatouille, ist total witzig.


    Bei uns sind immer noch Herbstferien, so muss ich ja auch die Kiddies "betüddeln".


    Sohn meinte, für solche Filme "zu alt" zu sein, geht dann mit meinem Mann am Do. in einen Fantasyfilm.


    Brigitte, erhol dich gut im Urlaub. Krankheit schon auskuriert?


    Und, wird der Unfall teuer?


    Femina, Kraft für die nächsten zwei Wochen und einen guten Befund wünsche ich euch. :)*


    Ravini, nö, den Film tue ich mir nicht an...;-D. Aber du hattest Spaß?


    Chanel, vielleicht doch noch einmal die Beratungsidee aufgreifen? Oder habt ihr jemanden, der da als neutrale Person in einem Gespräch vermitteln könnte?


    LG an alle, @:)

    *:) huhu Mädels*:)


    Lissy und der Wilde Kaiser ist zu empfehlen. Ist echt zum ablachen.


    Für Kinder ab 6J. allerdings nicht zu empfehlen. Meine 14 Jährige hat vielleicht so 95 % von den ganzen Sprüchen/Sarkasmus verstanden.


    Femina ist ja echt witzig, dass du und dein Männe in der gleichen Woche Geburtstag habt. Feiert ihr einzeln oder schmeißt ihr eine Party zusammen? Oder wartet ihr erst den besagten Termin ab und geht dann ins Volle (wenn Ergebnisse oB sind)? Wünsche deinen Mann nur das Beste.


    Chanel: ich war auch noch nicht im Bundestag, aber Männe schon. Er war begeistert.


    Vielleicht ist dein Männe durch seinen Job etwas gestresst, dass er wieder so reagiert und merkt dann erst in einer ruhigen Minute was er denn schon wieder für ein Mist gemacht hat und ist dann wieder aufmerksamer?


    brigitte, genieß deinen Urlaub, lass das Gemaule deiner Tochter in einem Ohr rein aber sofort aus dem anderen wieder raus. Sonst stresst du dich zu sehr damit. Ja das muss jetzt nur sie alleine durch und nicht du.


    Ist denn viel passiert beim Anschrammen (Auto)?


    alles Liebe für buddleia


    Ich habe heut frei, eigentlich wollte ich mal in die Stadt.... so ein bisschen shoppen.....aber es regnet sich heute morgen so ein....


    da habe ich eigentlich doch keine Lust. Vielleicht wirds ja noch besser. Männe hat gestern seine Festplatte auf seinem privat PC getillt. Er wird nun die nächsten 3 abende auch nicht ansprechbar sein:-(


    Grüße


    Ravini*:)

    ravini


    Männer und computer, neandertaler trifft auf technik, lach, lach;-D, aber jetzt läufst du gefahr, dass er deins benutzt!


    .. ja , männe ist schon gestresst, das stimmt...


    femina


    WJ mann, könnte etwas sein, er ist nicht mehr so fit, ist oft müde und so, die midlife crisis haben wir durch, das war sehr anstrengend, betrogen hat er mich nie, aber es war ne harte zeit für mich, vor drei jahren


    .. wann hast du denn geburtstag??? Ich wünsche dir nur das beste, eine guten befund!!!!!


    Buddleia


    .. vielleicht liegt es ja auch an mir, eine beratung werde ich denke ich mal machen, alleine, aber insgesamt glaube ich langsam, da ich beruflich auch sehr eingespannt bin, dass ich mich verändere oder verändert habe,deshalb dieses gefühlschaos.


    Aber im Grunde will ich ja gar keinen anderenx:)|-o:-x


    Brigitte


    .. bist du schon wieder richtig auf dem damm??


    .. ich wünsche euch was für morgen: WIR HABEN FREI:)*@:)8-);-D

    Danke euch für die guten Wünsche. Der Keratinin-Wert meines Mannes ist leider etwas zu hoch (2,2). Hoffentlich ist alles o.k.


    Er hat am Donnerstag Geburtstag und ich am Sonntag - wir feiern zusammen am Samstag. An seinem Geburtstag gehen wir zusammen essen. Ja, wir sind beide Skorpion und vertragen uns prima.


    Buddleia - da haste noch ein Stück vor dir. Halt gut durch und viel Kraft @:)


    Ravini - klingt gut, der Film. Vielleicht wünsch ich mir noch den Kinobesuch zum Geburtstag am Sonntag, mal sehen.


    Chanel - der Kleine hat die ganze Woche Ferien.


    Aber mein armer Großer steht so im Stress. Drei Mal unter der Woche muss er abends zur Feuerwehrgrundausbildung, manchmal ist er nur eine halbe Stunde zu Hause, schon muss er wieder weg. Und dann noch jeden Samstag von 8 - 17h. Das geht noch bis in den Dezember rein. Er hat fast gar keine Zeit um fürs Studium zu lernen. Und zum Neuro wegen des Verdachts auf Gürtelrose müsste ich auch noch einmal mit ihm Anfang November.


    Ach, Gesundheit ist doch das Wichtigste!

    Frei gibts bei uns heute nicht, aber trotzdem habe ich heute frei ist so laut meinen Arbeitsplan. Dafür habe ich auch in 2 Woche mehr als 20 Wochenarbeitsstunden zu arbeiten und dann eine Woche mal3 Tage ganz frei ;-D. Ist nicht schlecht oder?


    Ferien haben meine Mädels auch noch. Allerdings werden die mehr oder weniger verschlafen;-)


    PC-Chaos hatt Männe fast behoben. ;-D

    Hallo Mädels!


    Bei euch ist ja richtig was los.Ich krieg grad nix gebacken.Hab schon die ganze Woche Urlaub und bin nur beschäftigt Geld auszugeben.War beim Friseur und ne neue Mikrowelle paar Klamotten usw.Jetzt wirds Zeit das Feiertag ist da kann man nix kaufen ;-)Ganz fit bin ich noch nicht aber es ist zum ertragen.Das angeschrammte Auto kostet 300 euro mal sehen wie ich es mache ob ichs selbst zahle Wünsch euch nen schönen Feiertag.Grüßle

    *:)


    ui, 300 Euronen :(v


    ich gebe z. z. auch viel Knete für Klamatotten aus. Dadurch dass ich ja in diesem Jahr so einiges abgenommen habe, benötige ich eine fast neue Wintergarderobe. Naja und mein kuschliger, warmer Wintermantel hat auch schon so 7 Jahre drauf. Aber bislang habe ich noch nichts gefunden, was meinen Geldbeutel enstpricht.


    Am Sonntag ist bei uns verkaufsoffener Sonntag, da werden wir mit der ganzen Familie bestimmt wieder einen Haufen Kohle los;-D

    Hi Ravini!Und hast du was Gescheites zum Anziehen gefunden?Meine -Esszimmerstühle sind jetzt auch noch gekommen 500 euronen .Hab diesen Monat einfach zu viel ausgegeben.Na egal muß mein Süßer diesen Monat halt das einkaufen bezahlen.Bei uns zahlt immer der wo noch was übrig hat.Meine Tochter ist vor ein paar Wochen schwarz gefahren im Zug und hat jetzt ne Mahnung bekommen,96 Euro.Ob das noch ein Ende nimmt.Liebeskummer hat sie auch grad.Femina hast jetzt du diesen Sonntag Geburtstag?Wenn dem so sei wünsch ich dir alles alles Liebe und Gesundheit und das du glücklich bist@:)@:):)*:)D Chanel bin nicht besonders fit aber morgen muß ich wieder arbeiten.Hab jetzt nach 6 Monaten wieder meine Tage bekommen und so heftig wie in meinem ganzen Leben noch nie.Seit 4 Tagen bin ich am auslaufen.Bin nur noch schlapp und kreideweiss im Gesicht.Heut ist der erste Tag wo es ein bißle schwächer ist.Dachte ich hätte den Sch.. hinter mir.Und meine Blase ist irgendwie auch noch nicht in Ordnung.Muß wohl nommal zum Arzt.Mein Freund denkt manchmal bestimmt auch das er mit ner Jüngeren besser dran wäre.Oder vielleicht mein ich das auch nur,gesagt hat er noch nie was.Buddleia konntest du dich am WE ein bißchen erholen?Wie gehts nächste Woche mit renovieren weiter????Wir haben Dienstag Laternenfest und Mittwoch abend ne Fortbildung.Da komm ich dann gleich wieder in den Stiefel rein.Ein bißchen freu ich mich aber auch aufs arbeiten.Euch allen einen schönen Wochenanfang und lasst es euch gut gehen*:);-)

    aaalsooo

    .. falls es euch interessiert, ich habe mich gestern mit männe ausgesprochen, im Hotel.


    Irgendwie hat sich die gelegenheit ergeben, es war auch ein neutraler ort, ihm gings nach einem Vortrag, den er gehalten hat auch gut und ich habe ihm alles gesagt.


    ... und er hat zugehört und ist nicht gleich in die luft gegangen, wir konnten seit monaten wiedermal richtig sprechen. Das tat mir sooo gut;-D:-D;-D


    .. er sagte, dass ihm das schon angst macht wie ich mich verändere, also reifer werde, angst ich könnte ihn verlassen

    ich bin wohl auch ziemlich verschlossen gewesen. hätte ich nicht gedacht, ich dachte ich bin für ihn auf dem absteigenden Ast%-|


    Alles in allem geht es mir jetzt sehr gut, ich lasse mich auch nicht mehr so runter ziehen von meinen sorgen oder Hormindepris, NIE WIEDER:)^:)^:)^ Dazu ist das Leben zu schön:)*@:)


    Ravini


    Welches Mäntelchen kaufst du dir denn


    Brigitte


    .. viel spass beim Geldausgeben;-);-D, kenn ich;-)


    Mein Mann wird im Dezember 50, WASSOLL ICH IHM SCHENKEN:-o


    Ciao

    Hallo ihr Lieben,


    danke, Brigitte, ja werd heut 46. Mein Mann wurde am Donnerstag 48, und gestern haben wir gefeiert. War sehr schön.


    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.


    Vielen Dank, Chanel!


    Hey, ihr müßt von euren Männern nicht immer so schlecht denken, von wegen nach Jüngeren gucken... Glaubt ihr nicht, dass die wissen, was die an euch haben?!


    Buddleia, mach dir nicht so viel Stress mit den Tapeten diese Woche.


    Ravini, dir und allen anderen einen schönen Wochenanfang @:)@:)@:)

    *:)


    hallo ihr Lieben,


    Femina und an deinen Männe herzliche Glückwünsche zum Purzeltag nachträglich und ganz viele Plum's@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Wir warem gestern doch tatsächlich 5 Stunden in der Stadt unterweg's. Männe und und jüngste Tochter waren mit. Wir hatten ein riesigen Einkaufszettel. Leider haben wir nicht alles bekommen. Die Zeit reichte einfach nicht aus. Mantelmäßig habe ich nichts gescheites was meinen Geldbeutel entsprach gefunden.


    Aber zwei Schals und eine mega teure Strumphose (27 Euronen) mussten sein.


    Es ist eine Strumpfhose mit diesem modernen Streifenmuster. Sie sieht toll aus zu Rock und Stiefeln.


    Dann gab's noch neue Bettwäsche, einen neuen Rasierer f. Männe, Stiefelletten u. Schal für Töchterchen.


    Letzten Fr. habe ich eine Felge u. Reifen vom Auto demoliert. War eben i. der Werkstatt und habe neu bestellt. Sind dann auch wieder 200 Euro fällig. Bei Aldi gab's heute schicke Lederhandschuhe, da habe war ich auch gleich mit 2 Paar dabei:-D.


    Chanel, schön dass ihr euch noch mal ausgesprochen habt:-D


    Tja hat er wohl gedacht er könne dir nicht mehr gerecht werden, was? Mein Männe meinte auch gestern zu mir, dass ich seit einem halben Jahr richtig sexy und lustvoller geworden sei und er findet das toll.


    Brigitte, das ist bei dir ja echt voll teure Monat und das vor Weihnachten:(v ABer so ist das meistens "Eins kommt selten allein". Mein Männe hat gestern bei Ebay wohl auch voll in die SCh.... gegriffen. Da er ja vor ein paar Monaten seine Kamera verbusselt/verloren hat, hat er sich ein gleiches Model ersteigert.


    Leider hat er zwischendurch nicht mal wieder bei Ebay reingeschaut. Denn da hat der Vekäufer noch eine kleine Änderung hinzugefügt (Display gesplittert).


    So ein Mist.....vielleicht hat er ja noch Glück und hat nicht allzu viel Verlust, wenn er die Kamera wieder bei Ebay versteigert.


    Hoffentlich bist du mit deiner Mens bald durch.


    Buddleia liebe Grüße an dich


    *:):)*:)*@:)


    so.... jetzt habe ich einen Roman geschrieben und wünsche allen einen schönen Wochenanfang


    LG


    Ravini

    ...


    witzig, ich habe heute eine kamera bestellt, von sony, weihnachtsgeschenk, auch 299 euronen;-D,


    ...


    tja, da gehen sie flöten die moneten, dann musste noch ein echtes schaffell für meine kleines auto herhalten, auch bestellt:-D, mir ist im cabrio im winter immer so kalt, sieht witzig aus, ein eskimo im auto, manche müssen da lachen, erst nach 30 km wirds dann warm;-D;-D;-D, aber ich muss nur 10 km fahren;-D


    .. tja, versteh einer die männer, meiner ist echt lieb und nett im moment, vielleicht strahlen wir alle so um die 40 doch schöne reife weiblichkeit aus@:):)^


    ravini


    marc o polo hat immer tolle basics und formen, aber ist etwas teurer, im outlet gehts dann so. Ich finde die mäntel dort immer sehr schön, aber das ist geschmackssache sagt der affe und beißt in die seife:-D


    femina


    wann muss denn dei männe wieder zum doc?


    brigitte


    was macht denn dein weibliches pubertäres kind???


    muss gleich los, nachdem ich wie blöde das haus sauber gemacht habe und muss noch eine liste abarbeiten


    lasst es euch gutgehen*:)