femina


    :°_:°_:°_, es gibt schon komische menschen, mich wundert es nur, dass sie einen bioladen hat und trotzdem so primitivlich ist, eigentlich denkt man da ja, dass es etwas intellektueller zugeht, kostet ja auch mehr;-) Heilpraktikerin, cool, jetzt weiß ich auch, wieso du so viele alternative mittelchen kennst:)^:)^;-D


    brigitte


    .. bitte bitte beschreibe mir mal, wie die Hitzewallungen ablaufen, so richtig weiß ich nicht, ob das die Schweißausbrüchwe sind oder ob einem da wirklich heiß ist. Mir ist nie heiß, aber schwitzig und dann friere ich:-o


    ravini


    .. aldi nord oder aldi süd??? wir haben hier aldi nord, meine schwester aldi süd:-D;-) welche farbe bekommt dein mäntelchen??? schwarz und anthrazit sind ja modern, aber ich persönlich mag es auch farbenfroh, je nach laune, wie es mir geht


    ... schöööön, dass ihr mich nicht angreift, weil ich eben so bin wie ich bin, das finde ich doch manchmal befremdlich in anderen Fäden in diesem Megaforum:-/:-/:-/

    Moin,


    chanel "Aldi Nord", aber Klamotten die ich im Geschäft nicht vor einem Spiegel anprobieren kann kaufe ich nicht. Ich habe nämlich keine Lust, wenn ich es dann zu Hause anprobiere und es mir nicht gefällt, dann anschließend alles wieder hinzubringen.


    Keine Frage die Klamotten von Aldi und Lidel sind echt nicht schlecht. Habe ja jetzt die Lederhandschuhe ;-D


    Außerdem sollte es schon sowas wie ein Duflecoat sein.


    Wie schon gesagt, mein alter Mantel tut es in diesem Jahr vielleicht auch noch.........wenn ich nicht zufällig etwas schönes finde. Anthrazit wäre nicht schlecht.


    Warum sollten wir dich angreifen??? Jeder ist halt so wie er ist. Außderm kennt mich die "Andere" gar nicht. Nur weil ich mal ab und an was bei den Billigdiscountern an Klamotten kaufe, muss es nicht heißen, dass ich das immer machen "muss". Ich kaufe das was mir gefällt, und wenn dann auch noch der Preis stimmt.... warum nicht?? Auch Männe und ich leisten uns ab u. zu mal Markenware, wenn mal etwas Kohle übrig ist. Wieso sollten wir es zur Bank tragen? Da zocken die uns dann doch noch Zinsertragssteuer ab. Ein bisschen schön leben wollen wir auch. Dafür arbeiten wir ja schließlich.


    LG


    Ravini

    Chanel

    Aber nein, du musst dich doch nicht rechtfertigen. Es ist mir (ganz ehrlich) völlig schnuppe, dass du ein kultiges Auto fährst. ;-D


    Du musst dich nur damit abfinden dass es Leute gibt, die deine Beiträge eben nicht so toll finden. Oder du darfst nicht in einem öffentl. Forum schreiben. Wenn man aber so polarisiert wie du........

    Zitat

    Und nächstes Jahr kriegt der Hund auch ne Brille und Ohrenschützer, hab ich im tierladen gesehen

    Sowas muss doch nicht jeder gut finden, oder? Dein Hund sicher auch nicht, aber der kann sich ja nicht wehren.

    Zitat

    ..keine angst, bin selber erst 41 und attraktiver denn je

    Ich will dich wirklich nicht kritisieren, ist nur ein Tipp. Molili nutzt es sicher wenig und hat es auch sicher nicht interessiert, dass du dich so attraktiv findest. Sie war unglücklich und wollte einen Rat. Denk mal drüber nach.

    Zitat

    ... schöööön, dass ihr mich nicht angreift, weil ich eben so bin wie ich bin, das finde ich doch manchmal befremdlich in anderen Fäden in diesem Megaforum

    Entschuldige, wenn das so rüberkam. Ich wollte dich wirklich nicht angreifen. Hab nur meine Meinung geschrieben, wie du auch. Also nichts für ungut... ;-D

    ´...

    ... sunshine68


    .. wir haben hier das WJ-Forum gegründet, was ich sehr gut finde, weil die Wj-Geplagten im gynforum untergingen.


    Mir ist aufgefallen, dass wir hier nicht in Zitatreißerei schreiben, was ich ebenfalls sehr gut finde, ich weiß, dass das aber in vielen anderen Fäden zelebriert wird bis zum exzess.


    Ich freue mich, wenn neue dazukommen, du scheinst ja 39 zu sein, könntest also gut dazupassen, aber bitte leben und leben lassen.


    Du bist so wie du bist, ich kritisiere dich da doch auch nicht oder zerreiße dich, hast du kinder, einen mann und so, was machst du beruflich......??? wären bestimmt gute ansätze auch deine lebensart zu zerreißen, aber das würde ich nicht tun:(v, also leben und leben lassen:)^


    bye

    @all

    ... also heute bei dem Sturm hier habe ich fast migräne, unten sabberts immer noch, aber nix richtiges und ich fühle mich matschig:-/,


    ravini, ich muss auch mein mäntelchen auspacken, soll ja wohl kalt werden@:)

    Hallo ihr Lieben,

    ich reiße und kleistere so durchs Leben...;-D


    Übrig sind noch Bad und Küche, der Rest ist fertig *Schulterklopf* ;-)


    Am WE sind wir dann - bei der Beauftragung des Spediteurs- im "leeren" Schuppen des Schwiegerpapas über 20 Kubikmeter zu Entsorgendes "gestolpert", was dann mit dem Rest der Haushaltsauflösung etwa 60 Kubikmeter ergab!


    Damit war vom Tisch, es vom Profi machen zu lassen, weil diese Kosten das Budget total gesprengt hätten.


    Zum Glück ließ sich dann am Montag eine andere Lösung finden, aber am Samstag abend war ich doch sehr mutlos und nahe an Wasser gebaut. :-/


    Femina, es ist gut, dass du auf den Job nicht unbedingt angewiesen bist, denn so richtig wohl fühlst du dich dort mit den "Anwürfen" durch die Chefin doch nicht, oder?


    Vielleicht magst du ja doch noch die Prüfung versuchen, ich könnte mir vorstellen, dass dies dich mehr befriedigt.


    Für deinen Mann drücke ich weiter die Däumchen...:)*


    Ravini, dies Mantel/Jackenproblem habe ich aber auch, ich bin relativ breit in den Schultern, aber insgesamt Erdnuckelgröße..was oben passt, hängt unten wie Kartoffelsack...;-)


    Dufflecoats hatte ich in der C&A Werbung schöne gesehen, weiß aber nicht, wie diese dann "in echt" aussehen.


    Viel Erfolg beim Suchen.:)^


    Chanel, auch das Wechseljahrsforum ist kein kritikfreier Raum...;-)


    Ich persönlich sehe aber keinen Sinn darin, dein Outfit, deine Geldausgaben oder dein Auto zum Thema zu machen.


    Ich persönlich fahre Fahrrad, trage meist Aldi & Co. und bin damit auch nicht unglücklich.;-)


    So wie du es aber beschreibst, forderst du streckenweise das Einhaken von Lesenden in der erfolgten Art heraus, nur mal so aus meiner- sicher nicht maßgeblichen - Sicht.


    Aber das Forum lebt ja von unterschiedlichen Ansätzen, Lebenseinstellungen und polarisierenden Meinungen...;-)


    Grüße auch an den "Rest", lasst euch den Rest der Woche nicht zu lang werden,

    @ :)

    huhu buddleia, schön dass es dich gibt@:)@:)@:)@:)du fleißiges Bienchen


    60 mhoch3..... wahnsinn. Meine Eltern stecken auch vom Keller bis zum Dachboden voll mit Krams. Neulich habe ich mal in die Garage geschaut. Da passt kein Auto mehr rein:(v


    Bei C&A habe ich schon geschaut. War leider nichts gescheites für mich dabei.


    Erdnuckelgröße.........süüüüß.

    Hallo Chanel!


    Ich weiß nicht ob Hitzewallungen immer gleich sind.Bei mir ists auf jedenfall so dass es in mir zu brennen anfängt ich einen roten Kopf bekomme .Ich bin kein Mensch der leicht schwitzt.Ist halt unangenehm.Vorallem das es immer morgens um drei ist.>:(


    Bei euren Unstimmigkeiten hier kann ich nicht mitreden weil ich da gar nicht mitkomm und mir das auch zu blöd ist.wohl muß man da in andern Foren mitlesen und dazu habe ich keine Zeit.Für mich soll das hier auch Entspannung sein und wieso soll ich mich über irgendwelche Leute die ich gar nicht kenne aufregen.Soll doch jeder Leben wie er will.Jeder findet seinen Lebensstil normal oder? Was ist denn schlimm wenn man bei Aldi einkauft?Also wenn ich mich dann hier auch noch aufregen müßte das wär ja schlimm.Mein Leben ist aufregend genug.Ich finde es eigentlich gerade in diesem Forum sehr schön das es so unterschiedliche Leute gibt.Das war jetzt mal meine Meinung zu dem Ganzen. Euch noch nen schönen Abend auch an die mit Erdnuckelgröße zu denen gehör ich wohl auch;-D

    Schon gut, Chanel, ich will dich doch auch nicht kritisieren. Manches ist mir eben etwas "sauer" aufgestoßen an deinen Aussagen, aber dafür hab ich mich doch schon entschuldigt. ;-)


    Stimmt, ich hab mich gar nicht vorgestellt, sorry. Bin 39, war nie verheiratet, hab keine Kinder und bin zur Zeit Single. 1,73 m groß, ca. 60 kg schwer, Nichtraucher und Nichttrinker. ;-D Hab Krankenpflegerin gelernt, lange auf einer Kinderstation gearbeitet und irgendwann den Absprung in die Verwaltung eines Krankenhauses geschafft. Arbeite dort Teilzeit und nebenher noch bei einer Sozialstation in der Altenpflege.


    Es gibt tatsächlich auch dunkle Flecken in meiner Vergangenheit. Ich war fast 3 Jahre Geliebte eines verheirateten Mannes. Darauf bin ich allerdings überhaupt nicht stolz und würde damit auch nicht angeben wollen denn am Ende stand ich doch als Verlierer da. Mein Trost ist, dass "sie" es nicht weiß und hoffentlich niemals erfährt und momentan ist sie auch schwanger. Bei denen ist also alles wieder im Lot, so mailt er es mir wenigstens ab und zu.


    Dafür darfst du mich jetzt gern verurteilen, aber damit kann und muss ich eben auch leben und das ist manchmal nicht so einfach. Was mich ab und zu belastet ist die Sehnsucht nach einem Kind. Dann kommt es mir so vor als hätte ich was verpasst im Leben. Ansonsten bin ich ganz zufrieden.


    Einige Beziehungen hatte ich auch, zur Zeit suche ich eher was loses, um gelegentlich mein kaltes Bettchen zu wärmen.


    Entschuldigt, dass ich mich in euren Faden gedrängt hab.


    Mit WJ-Beschwerden hab ich (noch) nichts am Hut. Falls das aber mal anfängt würde ich es wohl eher auf der homöopathischen Schiene versuchen, nur mal so als Tipp. ;-)


    Wünsche noch einen schönen Tag!

    .. :°_, hab dich wohl falsch eingeschätzt, sorry


    .. nein, von mir wirst du nicht verurteilt wegen deiner "dunklen Flecken", niemals und gedrängelt hast du dich auch nicht in unseren faden, siehe buddleia;-);-)


    .. ich habe 3 kinder, 22, 20 und 11, die beiden großen sind aus dem haus, die eine studiert, der andere macht zivi und der kleine pupertäre is noch zuhause.


    Ich selbst bin lehrerin (Besserwisser und die schlimmsten Patienten im Krankenhaus;-D:)^), arbeite aber nur 2 tage die woche, aber dann 8 stunden am stück. ich leide sowohl psychisch asl auch physisch unter den Wj-Beschwerden, immer irgendwas anderes seit einem guten Jahr. Es hat mich mitten auf den Kopf getroffen, innerlich war ich da nicht bereit dazu, aber meinkörper machte, was er wollte.


    Dazu hatte ich jetzt eine phase in der ehe, die nicht einfach für mich und meinen mann ist/war, mal sehen wie es weitergeht, das hat mich sehr belastet, im moment verstehen wir uns wieder gut, auch sexuell...


    .. kann ich verstehen, deinen kinderwunsch....


    krankenhausverwaltung und pflege ist ja ganz schön hart und zeitintensiv, oder???


    buddleia


    ich mache nicht mein auto oder sowas zum Thema, es ist eher so, dass ich eben einen lebensdrang habe (vielleicht auch midlife-crisis) und mir das so verwirkliche und übrigens kaufe ich auch bei aldi ein:-o:)^, aber ich lebe meine reife eben mit gewissen anssprüchen aus, für die ich auch arbeite, warum nicht...


    .. aber glückwunsch zu deiner schufterei, hast es ja anscheinend bals geschafft:)^


    brigitte


    also so sind meine hitzewallungen nicht, ich kriege nur ab und an rießige schweißausbrüche und dann bin ich klatschnass, das ist sehr unangenehm


    femina


    gehts dir gut???


    ravini


    .. wird jetzt doch mens:-o, muss ich durch, besser so als diese ekligen Sb und ZB, bis jetzt habe ich aber noch nicht diese massiven schweißausbrüche wie letztes mal, hoffe das bleibt so:)^

    Danke Chanel, aber mir geht’s wirklich gut, also im großen und ganzen. ;-) Ich nehme das hin mit der Kinderlosigkeit. Wer weiß, wofür es gut war. Ich glaube, unser Schicksal ist sowieso vorbestimmt.


    Lehrer? Oh ja, bedenklich. ;-D Find ich aber klasse, wo unterrichtest du denn und vor allem, was? 8 Stunden am Tag? An einer Berufsschule?


    Meine Arbeit mag ich schon und es ist auch ein guter Ausgleich, morgens trockener Verwaltungskram und nachmittags unter Menschen. Schlimm sind nur die Momente wenn Patienten sterben. Oft begleiten wir sie und letzte Woche hatte ich wieder eine noch recht junge aber sehr kranke Patientin, die sich bis zum Schluss ziemlich gequält hat. So etwas belastet mich sehr. :°(


    Deine WJ-Beschwerden sind ja heftig. Hast du denn schon mal einen HP zu Rate gezogen? Ich darf es auf der Arbeit nicht laut aussprechen aber ich hab oft den Eindruck, dass mit unserer Schulmedizin die Patienten gern kranktherapiert werden. >:(


    Erdnuckelgröße. ;-D Das hat mich gestern den ganzen Tag noch amüsiert. Süß. ;-D


    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Verabschiede mich schon mal, ich hab zuhause kein Internet. @:)

    Hallo Mädels

    buddleia - bei euch da oben ist ja ordentlich was los - Sturmflut. Pass gut auf dich auf!


    Meine Güte, du hattest ja eine Menge Arbeit. Hoffentlich bist du bald durch damit! :)*


    chanel - fühl mich gerade nicht so toll - das mit dem Job geht mir so nach. Ich werd damit aufhören, muss nicht den Blitzableiter für die Chefin spielen.


    Ravini - haste schon mal bei Kaufhof geguckt, ich kauf dort gerne ein, weil die alle Preisklassen haben.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende @:)

    Hallo ihr alle ;-),

    mich hat es weder weggepustet noch weggeschwemmt...war aber heftig.


    Viel weiter bin ich noch nicht, habe drei Tage(!) an der bescheuerten Badezimmertapete gekratzt, aber ich habe gewonnen! ;-D


    Die erste Gardine hängt schon, ich hoffe, zu Ende der Woche mit der Wohnung fertig zu sein, reicht dann aber auch.


    Allen einen schönen Sonntag, :)*

    @femina

    :°_:°_:°_ und kraft für die richtige entscheidung im job, aufhöten ist wahrscheinlich das beste, vielleicht kriegst du ja dann den drive für den heilpraktikerabschluss, lersnt du da auch was über unsere netten WJ-Beschwerden@:)@:)


    "zychisch "gehts mir wieder gut, lag bestimmt auch an den hormonen, da meine mens wirklich lächerlich schwach ist:-/


    ravini



    Brigitte


    ?


    buddleia


    .. wir kommen ja ursprünglich aus schleswig-holstein, ich weiß wie heftig solche stürme oder Orkanböen werden können, echt heftig, dagegen ist es hier ein laues lüftchen:=o;-)


    sunshine 68


    .. oh, das würde mich auch sehr belasten, sowas könnte ich so leicht nicht wegstecken...


    ..schönes wochenende @:)@:)