Boah, habe 174 Euronen fürs Auto ausgegeben (1 J. alt).


    Ich werde jetzt Teechen kochen und mich vor den Kaminofen setzten und mit meinen Teenis "Papstar on Stage" gucken;-D

    @ all noch einen schönen Abend.

    Hallo ihr Lieben,


    Femina, wie war die Untersuchung von Männe?


    Chanel, Brigitte, Wolfen ich hoffe es geht euch gut.


    Jupidei:=o gleich werde ich meinen Kopf verwöhnen lassen (Friseur). Habe den Besuch schon viel lange aufgeschoben. ABer bei diesem Wetter hält nun gar nichts mehr Frisurenmäßig.


    Brrr.... mir graust es.... morgen sind wir zu einer Zugfahrt in den Harz eingeladen. Anschließend soll 2 Stunden gewandert werden, dann Einkehr zum deftigen Speisen bis zum Nachmittag und mit Zug zurück. Dort soll ja schon gut Schnee liegen. Ich hoffe, dass ich mich auch richtig dafür anziehe. Meine Wanderstiefel sind zwar Wasserfest, aber bei höhreren SChnee wird dann doch die Hose nass.


    So erst mal tschüss und viele liebe Grüße

    Huhu, ihr Lieben!


    Bei meinem Mann war alles in Ordnung :)^:-):-) Bins so froh! Jetzt kann es Weihnachten werden.


    Ravini, wie ist die Frisur geworden, und wie sieht sie aus?


    Ich wünsch dir viel Spaß im Harz, war auch schon einmal kurz da. Es sieht so ähnlich aus wie bei uns im Schwarzwald hier, nur alles etwas putziger.


    Chanel, ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werd´s auch nicht tun. Ich hab mir zur Abwehrstärkung Sanddorn-Sirup von Weleda geholt.


    Buddleia *:)@:)


    Brigitte, alles in Ordnung bei dir?


    Wir gehen heute Abend kegeln. Morgen hab ich nicht viel vor, muss nur Kuchen backen für Schwievas Geburtstag am Sonntag.


    Allen ein schönes WE


    :)*

    Ja es ist alles in Ordnung-wieder.Hatte am Mittwoch Durchfall und Fieber und 2 meiner Kolleginnen lagen mit dem selben darnieder.Manche schicken ihre Kinder wenn sie nachts gespuckt haben fiebrig am nächsten Tag in den Kindi.Find ich unmöglich.Aber jetzt gehts wieder.War heut ziemlich geschockt .Mein Sohn braucht in Mathe Nachhilfe fürs Abi und das kostet mich jetzt 230.-Euronen im Monat.Da musste ich ganz schön schlucken.Sein Vater ist ja nicht bereit sich zu beteiligen.Der A....Er kümmert sich auch nicht um die Kids.Das Einzige ist das er wenigstens Unterhalt zahlt.Wenn ich meinen Freund nicht hätte würd ich glaub manchmal verzweifeln.Der zahlt auch immer für die Kids wenns klemmt.Bin grad au net so gut drauf.Muß mal wieder meine Wechseljahrstabletten nehmen.Ravini so ein Auto ist schon ne Sparkasse.Wie sieht deine Frisur aus?


    Chanel dir mal gute Besserung:°_


    Femina freu mich für euch;-Dwenigstens ist die Last mit deinem Mann weg.Sandornsaft muß ich auch mal testen.Euch allen ein nettes WE.Wir gehen morgen ins Theater und am Sonntag haben wir Dienst in unserm Kino.Und heut kommt mein Ältester um sein neues Auto zu zeigen.Hätt eigentlich lieber mal ein Tag Ruhe gehabt,so ganz fidel bin ich grad nicht.Machts gut*:):)*

    femina

    @ :)@:)@:)@:):)^:)^Juhu,

    ich freue mich mit dir, jetzt kannst du die vorweihnachtszeit gnießen:-D;-D


    .. ich lasse mich auch nicht gegen grippe impfen, habe so viele allergien. habe mir jetzt floradix kräuterblut aus der apo geholkt, auch wegen fe-mangel


    ... brigitte


    meine halbe klasse liegt auch mit durchfall darnieder und ich hab nen megaschnupfen, hoffentlich kommt nicht noch durchfall:-o


    nachhilfe tut weh, aber man kann den kids nix besseres als ein halbwegs gutes abi mitgeben


    ravini


    ..und


    ... wie war dein Ausflug in den schnee???


    *:)

    So,

    heute habe ich nun den letzten Schnippel Tapete angeklebt....


    Jetzt kommt "nur" noch der Umzug, die Haushaltsauflösung, das Wiedereinräumen...;-)


    Aber *Achtung Eigenlob*: ich bin doch stolz auf mein Werk...|-o


    Allen ein schönes Restwochenende, gute Besserung den kranken Hühnern

    @ :):)*@:)

    Cremefarbene Tapete mit Struktur und kleinen blauen Einsprengseln für Schlaf- und Arbeitszimmer, beige mit Struktur fürs Wohnzimmer (da habe ich auch die Decke gemalt, abgetönt, versteht sich), weiß fürs Bad, fast orange für die Küche (kommen weiße Möbel hin (wollte er so), Decke ist auch weiß.


    Teppichboden kommt nächste Woche, den lasse ich aber verlegen, das Zeug wiegt einfach zuviel.


    So, jetzt habe ich fertig...;-)

    huhu


    gute Besserung an Chanel und Brigitte{:(


    Buddleia, auf deine erbrachte Leistung kannst du wirklich stolz sein. Wenn erstmal die Möbel stehen, gibt es sicher ein Sektchen???


    Im Harz war es schön. Wir hatten mit dem Wetter Glück. Wir sind teilweise bis zu den Knien im Schnee versunken. Aber trotzdem war unsere Gruppe eisern und hat sich tapfer bis zur Hütte (Restaurant) durchgekämpft. Für Männe und mich war dieser hohe Schnee eine echt neue Erfahrung. Da der Ober-Harz mit Bus und Bahn, von uns aus, nur 2 Stunden entfernt ist, werden wir diese Tour vielleicht noch mal wiederholen. Sonst sind wir bei trockenen Wetter immer mit den Auto hochgefahren und bei Schnee haben wir es dann lieber sein lassen.


    Leider haben wir bei diesem Ausflug von einem paar aus unserem Tanzkreis erfahren, dass unser Tanzlehrer seine Räumlichkeiten aufgibt. Irgendwie ist es schon eine Sauerrei, dass er nicht alles persönlich Bescheid gibt und dem besagten Paar diese Aufgabe überlässt. Nun sucht unser Kreis natürlich eine neue Möglichkeit zum Tanzen. Als Gruppe wollen wir sehr ungern auseinander gehen.


    Tja meine Friseur ist eigentlich wie immer geblieben nur wieder in Form geschnitten. Habe mich dann mit einer Kopfmassage und Haarkur verwöhnen lassen.


    Allen einen schönen Restesonntag.@:)

    Zitat

    Wenn erstmal die Möbel stehen, gibt es sicher ein Sektchen

    Och, eher etwas Härteres, ich liebe Single Malt...:=o


    Schnee finde ich auch toll, gibt es hier nur leider selten.

    @ all einen tollen Wochenstart...:)^

    ... buddleia,


    schöne Farben, ich bin zwar eher die bunte, aber so cremetöne finde ich sehr angenehm und beruhigend und natürlich, küche orange, toll, macht appetit:-D:)^


    ... ravini


    ich finde es toll, dass ihr so ein hobby mit tanzen habt, wir haben zu wenig zeit dazu. ich finde es wichtig, dass man als paar eine gemeinsame sache tut, die spaß macht, bei meinem männe ist das eben schippern, jetzt machen wir zusammen den Funkschein, er See, ich Binnen;-)


    .. also meine haare sehen zur Zeit wieder aus wie durchgekochtes weißkraut:(v, auch sonst ist die Haut wiedermal trocken, nicht schön, ABER: toi, toi, toi, ich habs ja immer gleich auf den nebenhöhlen und das dann mehrere Wochen.


    Diesmal hat mir der Doc schon auf Vorrat AB gegeben, ich habs gleich genommen und es geht mir schon besser und es tut nicht so weh, wie sonst, na ja, die Schleimhäute werden eben auch trockener;-);-D:-p


    ... ich bin am planen dran, 50. von meinem Männe im dezember, werde wohl einen carteringservice nutzen, sonst schufte ich mich zu dolle ab.


    femina


    wo steckst du???

    @ chanel,

    klar, so ein paar gemeinsame Hobbys schweißt zusammen, außerdem ist uns das Zusammensein mit unserer Tanzgruppe sehr wichtig, da wir auch außerhalb der Tanzzeit ab u. an mal was zusammen unternehmen. Würde das Tanzen wegfallen, werden sicher alle Paare ihre eigenen Wege gehen und die Unternehmungen würden sicher ausfallen.


    So habt ihr zwei eure Seefahrt. Das ist sicher auch etwas sehr schönes.


    Zurzeit sind meine Nasen und Rachenschleimhäute auch sehr trocken. Am Abend schließt sich das Riechorgan, der Hals kitzelt und morgens habe ich so trockenes Zeugs in der Nase.


    Ich hasse diese Planerei für irgendwelche Feiern. Darum bedaure ich dich dafür:°_


    Wird wohl eine große Feier, wegen dem Cateringservice??

    @Buddleia

    muss mal dumm fragen..... was ist Single Malt........

    Tippe da auf was hochprozentiges.


    Seit meinen Geb. im Juni habe ich von sowas die Nase gestrichen voll, da bei mir damals die Kloschüssel herhalten musste.

    @Femina

    wie war dein Job heute??? Ist es jetzt etwas besser geworden, seit dem deine Chefin weiß, dass du aufhörst????

    @ Brigitte geht es dir besser?

    Zitat

    muss mal dumm fragen... was ist Single Malt... ?? Tippe da auf was hochprozentiges.

    Richtig getippt! ;-)


    Guckst du hier:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Single-Malt-Whisky


    Bis zum Kloschüsselstadium kommt man normalerweise aber nicht damit, dazu ist dies Zeug zu hochpreisig...zumindest unsere Sorten (schottisch).


    Nur einen kleinen, zum Genießen.


    Chanel, ich persönlich bin ja auch Freund kräftiger Farben, die Wohnung ist aber für Schwiegerpapa (86), da konnte ich mich nicht völlig frei austoben. ;-)

    Hallo Mädels,


    Ravini, musste heute nicht (mehr) arbeiten, da eine Aushilfe sowieso mehr arbeiten wollte und den Montagmorgen übernehmen kann. Ich hab der Chefin allerdings angeboten, dass ich mal einspringen könnte, wenn Not am Manne ist. (Will ja nicht so sein ;-D)


    buddleia, toll, dass du das alles geschafft hast!


    Ich bekomme nach Weihnachten neue Vorhänge für unseren großen Wohn-/Essraum mit Küchenecke. Hab schon einen sehr schönen Stoff gesehen - schokobraun mit türkisfarbenen Ornamenten, eine Wand wird dann passend dazu in Türkis gestrichen. Mein Schwager ist Raumausstatter, der macht das für mich. :-)


    Chanel, aber nicht so viel AB nehmen, das schwächt auf Dauer die Abwehr. Und am besten noch was für den Darm dazu nehmen, weil AB auch die guten Bakterien abtötet, also z. B. Hylak-Tropfen, Natur-Joghurt oder sowas.


    Brigitte, wieder fit?


    So, muss jetzt noch Vokabeln und unregelm. Verben in Franz. mit meinem Jüngsten lernen. Ausgerechnet dienstags schreiben die immer Tests, wobei er doch Montagnachmittag Schule hat.


    Allen einen guten Wochenstart! @:)