*:)*:)

bin gerade vom Schläfchen zurück. Leider hat mich das Telefon aufgeschreckt. Eigentlich könnte ich mich mich wieder hinhauen, so tranig fühle ich mich noch.

Femina, viel Spaß am WOE. Kauf nicht zu viel;-)

Buddleia, meine Große Tochter, war heute auch zum Arzt, da sie Halsschm. und Ohrenschm. hat. Toi, Toi, Toi, dass wir uns nicht anstecken. Oh ja, ein kranker Mann ist einfach zum...........

Chanel, zu IKEA fahre ich auch sehr gerne, dort kann ich mir so schöne Dekos kaufen.

Alles Liebe

Ravini

Na ihr Lieben,

dann kauft mal nicht zu viel... ;-)

(Ikea ist aber auch immer ein Laden, in dem ich an der Kasse dann den halben Infarkt bekomme... die vielen günstigen Kleinigkeiten, die sich dann so summieren!).

Schlafen könnte ich momentan auch rund um die Uhr... zzz

Ein schönes WE wünscht

... ich schlafe mit euch, ob das noch Frühjahrsmüdigkeit ist???

Es geht mir gott sei dank schrittchenweise besser und ich bin artig und nehme die AB auch bis zum ende durch%-|

@femina

.. Oilily ist sauteuer, gibt es auch für erwachsene, sind echt Kultstücke, leiste mir eins im Sommer und eins im winter, da fällt man echt mit auf;-), habe einen geheimtippshop ;-)

Aber ich hab auch viele schöne günstige sachen, auch von tschibo und so, nonames eben, aber manchmal muss es eben fürs ego was besonderes sein:-D und wie gesagt der Mix macht es.

Hüftjeans ziehe ich schon lange nicht mehr an, es gibt auch sehr feminine kultige jeans (mit elasthan), die auch sehr gut aussehen.

.. kranke Männer, meiner liegt heute, nachdem er sich blödsinnigerweise mit Grippe zur Arbeit geschleppt hat, wie ein scheintoter im bett, aber Husten und so ist fast weg:)^

@ :)@:)

Hallo ihr Lieben! @:)

Ich kann letzte Zeit so gut wie gar nicht mehr schlafen, man. Das ist ätzend. Zu 90% liegts an mir selber und zu 10% an Umweltnervereien. Hunde bellen usw....

Auf meine nächste Periode bin ich auch schon gespannt, ob sie normal wird.......hätte nie gedacht, dass ich das mal spannend finden könnte. *:)

Wie ich lese, kauft ihr freudig ein....mache ich in letzter Zeit auch gerne. *:)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und eine tolle, neue Woche! @:)

Hi ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.

Bei uns war es toll, wir haben Freunde in Düsseldorf getroffen, haben uns etwas die Stadt angeschaut, aber eigentlich mehr eingekauft ;-D

Unser Hotel war direkt am Rhein, schön ruhig und mit toller Aussicht auf den Fluss.

Gekauft habe ich mir eine karierte Hose und 2 Oberteile von Street one, ein paar schwarze Sandaletten und eine Outdoor-Jacke.

Abends waren wir fein essen - Lammfilet, hmmm :-)

Channel - kann man die Oilyly-Sachen auch im Internet finden?

Ich hoffe, dein Süßer ist bald wieder fit. Pfleg ihn schön :)* Ist bei dir auch wieder alles o.k.?

Rabenchatterin - eine Bekannte hat gute Erfahrungen mit der natürlichen Progesteron-Creme gemacht gegen ihre Schlafstörungen.

*:)halle @all,

chanel, ich hoffe du hast das WOE mit deinem kranken Mann gut überstanden und konntest dich selbst auch noch ein wenig auskurieren.

Femina, wow da hast du mit deien Einkäufen ja voll zugeschlagen.

Karierte Hose

Rabenchatterin, habe ich doch neulich noch geschrieben, das ich keinerlei Schlafprobleme habe, nun habe ich auch das noch seit ein paar Tagen. Mich wundert es nur dass ich tagsüber nicht wegen Schlafmangel umkippe. Vielleicht ist es auch Zyklusbedingt.

Heute habe ich wieder Miniblutungen. Na ganz toll>:(

Ich sowieso irgendwie gefrustet, da mein Muttertagsgeschenk nicht verwirklicht wurde. Dafür hat es eine Kilo-Packung Trüffel gegeben>:(>:(>:(>:(>:(>:( .................

Mein Hinterteil soll wohl wieder breiter werden???

Außerdem bin ich heute total aufgewühlt, ich wasche, bügle,putze, koche was das Zeugs hält.

Menno, bin ich grimmig heute>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Viele liebe Grüße

Ravini

Hihi

.. ja shoppen ist schöööön, habe heute auch zugeschlagen,nachdem ich ja fast 3 Wochen nun in Quaratäne gelebt habe, ganz fit bin ich noch nicht, aber ich nehme schöne mien Tabletten:)^

..habe mir ein weißes Leinenkleid, Neckholder von esprit, so empirestil gegönnt und ein paar unecht Ohrringe aus großen weißen Zirkoniasteinen, eine richtige laune, ich trage sonst nur wenig Schmuck;-D8-)

@ravini

..blöde mit deinen Sb, bei mir scheint die mens wiedermal nicht zum erwarteten Zeitpunkt zu kommen, bleibt einfach aus, obwohl ich rundliche Möpse;-D;-D(wohlgemerkt habe ich sonst 80A!!!) habe, lass dich ni9cht unterkriegen:°_

Übrigend habe ich mir Hellgoldsonnenblond heute gekauft, probiere es mal mit ein paar Strähnen aus!

@Femina

ich schick dir ne PN von dem OILILY-Shop im Net:)^

Kommst du aus der Nähe von Berlin, da gibt es auch einen

Mein Männe ist wieder fit, mein Sohn auch, nur ich häng hinterher, morgen krieg ich meine Befunde vom Doc (bisschen zitter), aber erst mal muss ich jetzt ein Käffchen reinziehen:)D

Hallo ihr Lieben,

da hatten ja besonders Chanel und Femina ein schönes WE..;-)

Hier verflüchtigen sich auch langsam die Eukalyptus- und Kampferschwaden, die durchgeschwitzte Bettwäsche flattert im Wind...(natürlich gewaschen) ;-D

Ravini, geht mir aber auch so heute...grimmig durch Wäscheberge wühlend...ein Kilo Trüffel ist aber auch fies...;-)

Wünsch dir, dass die Blutung zügig durch ist...:)*

weiterhin gute Besserung allen Angeschlagenen,

Chanel, ich kann mir deine neuen Klamotten richtig gut vorstellen

*schwärm*..........da kann der Sommer kommen

:-D

Berichte mal wie dir die Strähnchen gefallen.

Mir würde es absolut nichts ausmachen, wenn die Mens sich verzögert, aber wenn die Brüste spannen ist auch nicht gerade angenehm.

Es ist immer schön von euch zu lesen. Da weiß ich, dass ich nicht alleine bin *seufz*.

Irgendwie weiß ich heute nicht wo mir der Kopf steht.

Aber dir Buddleia geht es ja ähnlich.

Eigentlich bin ich ganz froh, dass es dieses Mal ein sehr kurzer Zyklus ist ( ES ca. Tag 8/9, erste Tag Hochlage Tag 10, heute Tag 20), dann kann der nächste beginnen. Der ist hoffentlich mal wieder etwas länger und ohne ZB oder Mensvorblutungen.

In den letzten 2 Wochen habe ich etwas zu viel abgenommen(2,9kg).

Meine neuen Sommerklamotten, die ich mir schon ziemlich knapp bemessen gekauft habe werden mir sonst sehr bald zu groß.

Wie ihr wisst mache ich seit Jan. 2007 Diät. Also sehr wenig süßes, fettiges, kein Alk und so. An meiner Ernährungsweise habe ich nichts geändert, aber trotzdem diese höhere Abhnahme, geben mir zu denken. Liegt es am Stress, an der Mönchspfeffereinnahme?

Anfang Juni habe ich eine Woche Urlaub, da werde ich mich mal beim HA gründlich durchchecken lassen.

Also heute 1 Tafel Schoki essen, damit nicht noch mehr Gewicht runter geht.

Einen schönen Abend @all

Liebe Grüße

Ravini

Pf...und ich mach quasi auch Diät, also normal essen und von allem eben weniger, nix Schoki, Alkohol sowieso net, kein Marzipan :°(... und? ...hab nur 3 kg abgenommen in den letzten Wochen.

Immerhin hat meine neue Hose Gr. 40 (und nicht 42).

Ravini, kariert muss wohl wieder in sein, sonst hätten die sie ja nicht verkauft ;-D (ist aber schwarz/weiß, nicht bunt und 3/4 lang)

Bin heut übrigens auch etwas daneben, jetzt geht´s aber wieder nach Qi Gong.

Noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

:)*

@ Femina

Hose schw./weiß kariert hört sich gut an.

3 Kg minus hören sich doch gut an. Wie lange haste denn gebraucht?

Bis vor 2 Wochen habe ich ca. 0,5 kg die Wo. verloren. Es gab dann aber auch mal Wo. wo nix runter ging und dann plötzlich mal wieder 800g bis 1kg. Naja nur in den letzten 2 Wochen fand ich es halt etwas heftig. Ich schiebe es auf meinen Stress(den ich mir teilweise selber mache) und die durchwachten Nächte in letzter Zeit.

@buddleia

habe gestern mindestens 1/10 der Trüffel genascht. Aber irgendwie habe ich jetzt doch ein schlechtes Gewissen. Nicht wegen der Kalorien sondern, weil ich niemanden was abgegeben habe;-)

:)^

Liebe Grüße

Ravini

Ich hab jetzt nicht genau auf den Zeitraum geguckt, aber es war vor Ostern, dass ich angefangen habe einzuhalten.

Ravini, es kann bei dir auch mit der Mönchspfeffereinnahme zusammenhängen, dass jetzt wieder mehr runter geht, denn MP ist gestagenfördernd, also gegen eine Östrogendominanz, und zu viele Östrogene können mehr Gewicht verursachen. Wenn das jetzt wieder in Balance ist, kann sich auch wieder das Gewicht regeln.

.. ich bin total fertig, jetz soll ich das dritte ABnehmen, wegen Abstrich, habe dann aber jetzt bei einem Lungenspezialisten angerufen, er meinte ich soll morgen kommen, dann schaut er und dann entscheidet er was weiter zu tun ist.

Ich bin soooo fertig von dieser Grippe!!!

Könnte nur noch heulen, echt

:°(:°(:°(:°(:°(

drückt mir mal die daumen!!!

@ chanel

ich will dich mal ganz dolle :°_

menno...........

ich drücke dir alle meine Daumen ganz fest. Hoffe das es hilft und du drumherum kommst.

Es sah doch so aus, dass es mit dir bergauf geht. Und nun das.

Lass dir es morgen noch mal alles genau erklären.

@Femina

Das mit dem MP , hatte ich mir auch schon fast gedacht. Ich hatte sowas im Hinterkopf, es schon irgendwo mal gelesen zu haben.

Vor Ostern hast du angefangen. Ist schon eine lange Zeit.

Aber was soll's. Langsam aber sicher zum Erfolg, soll ja die beste Methode sein.

Volles Kompliment für dich, dass du dich trotzdem nicht aufgegeben hast

:)^ So viel Durchhaltevermögen hat nicht jeder

:)^

Liebe Grüße

Ravini