Chanel du Arme:°_


    Ravini wünsche dir viel Spaß@:)


    Und allen andern nen guten Rutsch.Mal sehen ob ich mich morgen nochmal melde.Wir haben morgen Gäste zum Raclette da.Die Kids essen noch mit und treffen sich dann mit Freunden.Mal sehen wie lang ich es durchhalte.War bis grad eben mit ner Freundin in der Disco.Sonntags ist da immer für Ältere ,aber so Musik wie mir gefällt.So rockige Sachen.Mag kein Fox.Da brauch man immer jemand dazu und so kann man für sich tanzen, was ne Leidenschaft von mir ist.Mußte meinem meckernden Schatz entfliehen.Der meckert seit Tagen rum wegen Kleinigkeiten.War mal heut ein schöner Abend und witzig.Mal sehen wie es mir heute noch geht.Gott sei Dank hab ich nix getrunken, somit werde ich den Tag heut gut überstehen. Bis dann@:)*:)

    ... ich mache mir große sorgen um meinen mann.


    seit nächten hat er so extremen reizhusten, er rasselt und pfeift und jetzt hat er leicht, leicht braünlichen auswurf.


    er ist so dickköpfig, will nicht zum doc. wir habe noch ein antibiotikum hier, ciprobay 250, das nimmt er jetzt, auch acc-hustenlöser. das fieber ist weg, was soll ich denn machen??? ich mache mir große sorgen.


    Am Donnerstag war er morgens beim doc, da wurden alle blutwerte abgenommen. abends gings los mit fieber.


    vielleicht habe ich ja glück und heute an sylvesteer bekomme ich noch die werte.


    jetzt gegen morgen schläft er endlich, gestern auch tagsüber, aber die nächte sind die hölle.

    Brigitte

    ... hab gleich morgens beim doc angerufen, er war gott sei dank da. Die Blutwerte meine Mannes waren sehr gut, leukos und crp, die entzündungswerte waren normal und an diesem Tag abends bekam er urplötzlich fieber, am 27.12.


    er soll das Ab weiternehmen und Kodein und ACC, jetzt hustet er so altrosa-bräunlich light, aber es scheint ihm besser zu gehen, fieber ist weg, er rasselt und pfeift nicht mehr so, war schonmal auf, isst und kuckt jetz fern.


    In solchen momenten weiß ich, dass ich ihn liebe, ich komme um vor angst und er ist soo frroh, dass ich mich kümmere, es ging ihm ja echt schlecht.


    in der apotheke fragte ich, ob was umgeht un d die apothekerin sagte., dass ihr mann auch von einer sekunde auf die andere Fieber bekam und jetzt mit bronchitis und mittelohrentzündung zu kämpfen hat.


    werde mit dem kleinen allein fondue mache und bleigießen und ein paar kleine knallerbsen


    :=o

    Chanel du Arme!:°_hab auch mal mit meiner Tochter allein Silvester gefeiert als ich mit meinem Mann noch zusammen war und ich fands auch ganz schrecklich.eigentlich sollte man solche Tage nicht überbewerten aber man tuts doch.:°_Dieser Virus mit Bronchitis und Fieber hatte ja die letzten wochen meine Kolleginnen auch erwischt.Und denen gings auch richtig schlecht.Mein Süßer hatte es ja auch.Ganz übel.aber es wird wieder, dauert aber ne weile.Deinem Männe gute Genesung!Euch allein ein wunderschönes glückliches Neues.:)*:)*:)*Ich habe keine guten Vorsätze .Ich wünsch mir nur das alle gesund bleiben!!Unsre Gäste sind um 4.30 Uhr endlich abgezwitschert.aber es war ein sehr sehr lustiger Abend.Hab Muskelkater im Bauch vom Lachen;-D Werd mich jetzt mit meinem Schnucki wieder ins Bett verdrücken und heut nen Gammeltag reinhängen.Bis dann ihr Lieben und bleibt gesund*:)*:)*:)

    ...endlich geht es ihm besser, hab meinem Mann noch nie so krank gesehen, hole morgen die krankmeldung, fit ist er lange noch nicht{:({:({:(


    das war nicht so schön über sylvester{:(


    .. aber auch wenns nicht so schön begonnen hat für mich, so wünsche ich euch allen auch nur das beste im jahr 2008;-D;-D;-D;-D


    wollte morgen zum frisör, kann meinen wishcmopp auf dem kopf nicht mehr sehen, muss dann noch zum Zahnarzt, weil sich ein krönchen gelockert hat:-o

    @ all happy new jear@:)@:)@:)@:)@:)

    Chanel, och menno "Zahnarzt" :(v


    meine Haare sitzten zur Zeit auch irgendwie nicht. Sehen so strohig und abgebrochen aus. Sie sitzten nur ein paar Stunden in Form danach sieht es so platsch aus.

    ravini

    @:)@:)@:)

    männe gehts langsam besser, er kann schon wieder maulen;-D;-D;-D, hab ich sogar vermisst;-);-D, ehrlich


    ... ich hab 5 cm vom güldenen haar gelassen, jetzt hab ich einen schnitt wie mette marit:)^, sieht aber gut aus, zu lang finde ich jetzt zu girliehaft.


    das mit dem platschen der haare kenne ich, ist immer auch bei mir zyklusabhängig. Aber seit ich eisen nehme sind auch wieder die Haare besser, auch insgesamt gehts mir besser. Zur zeit spannen die brüste sehr, rechnerisch gehts auch in den nächsten tagen los, hoffentlich nicht wieder so schmerzhaft und stark.


    .. zahnarzt finde ich nicht schlimm, tut ja nicht weh:-D

    hi Chanel*:)


    dann haben wir ja die gleiche Haarlänge:-D Da waren deine Haare vorher ja recht lang. Hast du die Haare auch wieder gesträhnt?


    Irgendwie wird auch mein Haaransatz immer dunkler und die einzelnen silbernen Haare dazwischen nerven mich gewaltig. Gesträhnt wurde der Ansatz erst im letzten Viertel im NOV.2007. Außerdem stehen da auch so viele ca. 5 cm lange Häärchen senkrecht nach oben. Und das witzige ist ,dass ich darunter sogar fast Schwarze entdeckt habe, mit einer unglaublichen Dicke, wie Pferdehaar. Ist schon komisch


    Habe heute den ganzen Tag son durchsichtigen, spinnbaren Schleim, der mit roten Blutpartikeln durchsetzt ist. Zeitweise war er auch mal leicht bräunlich. Hoffentlich wird es nicht schon wieder irgendeine Blutung. Letzte ist ja gerade mal eine Woche vorbei.


    Weiterhin gute Besserung für deinen Männe.


    Brigitte, was machen denn deine Bauchmuskeln??;-D Muss ja echt lustig gewesen sein.

    Hallo Ihr Lieben, es scheinen wirklich schlimme Viren umzugehen. Mein Männe war wochenlang mit Husten und Erkältung angeschlagen (er hat sonst nie was!) und mich hat es dann passenderweise vor Silvester erwischt. Der Huster hält sich sehr hartnäckig und quält mich nachts, auch wenn es schon besser ist. Da hilft nur eines: Ruhe halten, nicht anstrengen und alles langsamer angehen. Na ja, das hatte ich mir ohnehin für 2008 vorgenommen....:)D

    Hi Ravini!Geht scho wieder:-D Mein Freund muß morgen wieder arbeiten.Und ich mit meiner Tochter zur Psychologin.Hab diese Woche noch frei. Wollfen, hoffe dein Silvester war trotzdem o.k.:)^Beneide euch wegen eurer Haarlänge.Hab meine Haare im Sommer ganz kurz schneiden lassen wegen dem Motorradfahren und bin jetzt dabei sie wieder wachsen zu lassen,ganz schön mühsam>:(Dachte vielleicht ists mit dem Helm doch besser wenn die Deckhaare länger sind.Muß ich jetzt mal ausprobieren.Außerdem konnte ich mich in meinem Leben nie für eine Frisur entscheiden.Wenn ich sie endlich mal länger hatte hab ich sie meistens wieder abschneiden lassen.Mit den Haaren bin ich etwas komisch.Auch mit der Farbe.Weiß eigentlich garnicht wie ich ohne Strähnen aussehen würde.Ich glaube mittelaschblond bis weiss inzwischen.Bis morgen ihr Mädels*:)*:)