So hock jetzt hier und langweile mich etwas.Hab da so ein Frisurenprogramm und hab dazu meinen Kopf eingegeben.So wie es assieht stehen mir echt nur kurze Haare.Schon fetzig und zipfelig.Aber lange Haare machen mich persönlich alt.Apropo alt.Hab am 7.3. nun nen Termin beim Rheumatologen wegen meinen Schmerzen mal sehen was dabei rauskommt.Ich gehe mal davon aus das es euch gut geht.Hier ist ja grad nicht wirklich viel los.Euch nen schönen Sonntag*:)*:)*:)*:)

    Mir geht´s gerade so mittelprächtig - so wie es einem kurz vor der Mens halt geht.


    Wir machen jetzt eine großen Spaziergang. Es ist herrlich draußen, die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel.


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! @:)

    gähn

    ... echt tote hose hier;-D;-D:-p, wo seid ihr nur alle:=o:=o


    Meine mens war diesmal richtig human,kaum fetzen uns die stärke war auch normal, ja gibts denn sowas a scho??? nach soviel turbulenzen, hoffentlich pendelt sich das jetzt endlich so ein....


    brigitte


    lechz, was ist das für ein frisurenprogramm


    femina

    @:)@:)@:)

    wo steckt ravini, noch in den tanzschuhen?


    heute hatte ich migräne, gegen abend wird immer besser

    Hallo guten Morgen,Mädels!


    Hoffe ihr seit fit! Mache seit gestern wieder mal Weight Watchers.Muß ein paar Kilo weg bekommen.Hab mir auch vorgenommen in der Mittagspause öfters zu walken mal sehen obs klappt.Würde meinen Knochenschmerzen vielleicht auch gut tun. Chanel das ist so eine CD-Rom vom Real um 10 Euro.Nix besonderes.Da sind 1001 verschiedene Frisuren drauf und du kannst dein Kopf einscannen und die dann draufsetzen.Auch Brillen und Hüte.Ganz lustig.Bei einer Frisur und einer bestimmten Brille sehe ich aus wie meine Schwester.Obwohl ich immer dachte wir sehen uns nicht ähnlich!Euch noch nen schönen Tag*:)*:)*:)

    Huhu,


    bei mir hat die Mens angefangen, und meine Laune ist grad im Keller. Jetzt muss ich auch noch zum Zahnarzt zur Paradontose-Behandlung, und morgen kommt mein Mann ins KH, am Donnerstag wird er an der Schilddrüse operiert. Ich hoffe,dass alles gut geht und er wirklich nur 5 Tage bleiben muss.


    Euch einen schönen Dienstag! @:)

    huhu Mädels*:)*:)*:)


    das WOE war richtig schön, endlich mal wieder schön getanzt und mega tolle Vorführungen geschaut.


    Brigitte, geil so ein Frisurenprogramm.Macht bestimmt Gaudi


    Viel Glück beim Durchhalten mit WW.


    Chanel, biste ja diesemal richtig gut durch gekommen;-), wäre ja schön für dich, wenn es jetzt erstmal so bleibt.


    Femina, so ein Sch.... und dann noch Zahnarzt, iiii wie unangenehm:°_:°_. Wünsche deinen Männe eine erfolgreiche OP:)^


    Bei mir geht die Laune z.z. auch mal hoch und runter. Habe am 21. Zyklustag einen Temperaturhöhenflug auf meiner Kurve verzeichnen können. Tempi ist auch weiterhin oben. Also habe ich nach 2 Monaten mal wieder einen ES gehabt. Gestern ist die Tempi dann um 0,3 Grad gesunken und ich habe richtige Mensschmerzen und das Vogelstraußsydrom bekommen, dazu ganz wenig SB. Dachte schon Mens trudelt ein, aber heute


    (Tag31) ist die Tempi wieder um 0,3 Grad gestiegen und mir geht es wieder besser. Dafür könnte ich alles, was mir vor die Kiemen kommt futtern. Habe schon eine ganze Tüte Snickers-Mini verdrückt und habe jetzt das total schlechte Gewissen meiner Figur gegenüber:(v

    ravini


    .. ne tüte snickers;-D;-D;-D8-), das ist hart, aber ich gönn es dir von herzen:)^:)^:)^;-)ich kenne diese fressattacken, irgendwie ist man da fremdgesteuert;-):-D;-D8-)


    brigitte


    1001 frisuren, och so wenige;-D;-D;-)


    femina

    @ :)alles gute mit deinem männe@:)

    hahaha, diese Süßigkeiten-Fressattacken hab ich regelmäßig vor der Mens - am liebsten Ritter Sport Nougat, Marzipan und Nutella.


    Das schlechte Gewissen hab ich mir abgewöhnt, denn es sind nur ein paar Tage, ansonsten pass ich auf.


    Toll, Ravini, dass es schön war beim Tanzen!


    Schaut mal - hier gibt es viele Frisuren:


    http://www.friseur-frisuren.de/


    Danke für eure guten Wünsche! :)*

    hey

    die seite ist gut:)^:)^:)^:)^


    Gestern habe ich angst bekommeb:


    Meine tochter hat sich die letzte Impfung Gardasil geben lassen und rief mich anschließend an, eine Freundin hätte ihr erzählt, dass es mehrere todesfälle nach dieser impfung gegen Gebärmutterhalskrebs gab und dass es durch die presse geht.:°(:°(


    menno, aber ich hoffe, da sie die letzte von den dreien bekommen hat, dass sie sie gut verträgt.


    Aber die nächsten drei wochen werde ich wohl nicht so gut schlafen, auch, weil sie 500 km weiter weg studiert....


    na ja, wenigsten muss ich in diesem monat nicht so viel arbeiten, das tut gut:)^:)^

    Todesfälle bei der Impfung gegen Gebährmutterhalskrebs? Wo und wann hast Du denn das gelesen? Ich war in den letzten Wochen ziemlich im Stress, deshalb habe ich die Medien nicht so genau verfolgt. Eigentlich wollte ich meine Tochter jetzt auch impfen lassen............