O, Chanel, das tut mir leid! Ein Freund von uns hatte vor ein paar Wochen so eine schlimme Lungenentzündung, und er war total k.o. hinterher. Der Arzt hat ihm dann gesagt, er solle sich Vitasprint (Vitamin B12) holen, das hat ihn dann wieder fit gemacht. Wünsche dir von Herzen gute Besserung! @:)


    Ravini, danke für das Kompliment. Aber langsam nervt es schon, wenn man alles Dickmachende weglässt und es tut sich nichts mehr. Denn eine regelrechte Diät möchte ich nicht machen, sonst hat man nur den Ping-Pong-Effekt und nimmt immer leichter wieder zu. Jedenfalls 5 Kilo sollte ich noch schaffen bis zur Badezeit...:-/

    @ Femina

    du machst das schon richtig. Mit ein wenig Geduld, werden sicher auch bei dir wieder Pfunde purzeln. Manchmal da fährt der Körper plötzlich auf Sparflamme, aber das wird nicht ewig so weiter gehen.


    Vielleicht versuchst du es mal mit Apfelessig. Soll angeblich den Stoffwechsel ankurbeln. 2 Essl. Apfelessig mit lauwarmen Wasser und evtl. etwas Honig vermischen und eine halbe Stunde vor der Mahlzeit einnehmen (morgens u. abends).


    Übrigens, ich habe mir heute auch eine Hose (7/8 Jeans) in Gr. 40 gekauft. Bei Real für 12,89 Euro. Ist nicht schlecht das Teil. Wenn es wärmer wird, werde ich sie bei der Arbeit anziehen. Meine jetzigen Arbeitshosen schlackern wie ein Sack.


    Ich ganz stolz bin wegen Gr. 40.


    Silvester 06 war es Gr. 42/44


    Mmmmm........ Lungenentzündung muss wohl gerade herumgehen..... Wir hatten zum Freitag eine Einladung zum Grillen, eben kam die Absage, wegen Lungenenentzündung.


    schönen Abend noch


    eure Ravini

    ... ja, ich habe ja laut doc keine, aber irgendwas ist da los, ich komme nicht so richtig auf die beine:(v, na ja abwarten was der Spezialist morgen sagt.



    finde ich gar nicht schlecht, wie: Intimes, Sex, Körperpflege, Beschwerden, blutungen , Psyche, Tipps zum Abnehmen :-) cafeklatsch, shopping :-) und so, alles was uns eben bewegt!


    Hab jetzt doch das dritte Ab gesvhluckt, kotz{:(

    Ravini, an Apfelessig trau ich mich nicht ran, sonst krieg ich Magenprobleme wegen der Säure. Aber eine Freundin hat mir gelben Tee mit Gummi arabicum geschenkt, das soll den Stoffwechsel ankurbeln. Den werd ich jetzt mal trinken.


    Chanel, hab keine PN bekommen.


    Nun, dann versuchen wir das mal und trennen die Themen. Is manchmal etwas schwierig, weil man doch oft ins Plaudern kommt und die Themen vermischt.

    moin@all,


    ich habe auch keine PN erhalten.


    Wird schwierig werden alles zu trennen, weil vieles wie Blutungen, Beschwerden, Psyche doch zusammenhängt.


    Viel Glück beim Doc Chanel.


    So muss bald zur Maloche.


    *:)


    Viele Liebe Grüße


    Ravini

    @all

    Ich hatte auch keine pn, ist aber wohl berechtigt.


    Jemand, der völlig neu hineinliest, mag vielleicht nicht in den schon laufenden Thread hineinschreiben, da sich hier allle mehr oder weniger privat austauschen.


    Aber trennen wird schwierig, ist ja doch alles verknüpft...:-/

    ...der Pneumologe

    ... der doc hat mich auseinandergenommen, endlich mal einer, der mich gründlich untersucht hat, mannomann, nicht Norovirus, sonder Adenoviren, die echten grippeviren und die können 3 - 4 Monate noch nachhängen und immer wieder beschwerden wie meine machen, verschleppte grippe sozusagen, na toll:(v


    musste nochmal spucke abgeben, ergebnis am montag, zitter, er glaubt nich an dieses Ergebnis vom hausarzt.


    Trotzdem habe ich noch schmerzen und reizhusten, aber jetzt bin ich eher beruhigt und will auch nicht immer euch davon vollabern;-);-);-)


    .. und meine mens kommt nicht, muss ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht haben;-)

    Feminia, aha, Tee mit gummi ;-D


    Dann versuchs mal.


    Chanel, jetzt weißt du ja so ungefähr, warum es bei dir nicht besser wird. Ich hoffe der erneute Test wird es bestätigen.


    Aber mit einer echten Grippe ist nicht zu spaßen. Das Immunsystem ist dann noch lange angeknackst.


    So jetzt werde ich mal Buddleia's Aufruf nachkommen.


    Ich verteile eine Rutsche TRÜFFEL an euch alle.


    ..... und lasst es euch gut gehen.


    LG


    Ravini

    ... wo seid ihr denn alle


    habe mir grade ein leckeres Käffchen:)D gekocht und wollte quatschen, aber nun geh ich in die sonne und quatsche mit meinem Hund8-), mein Sohn ist in seinen PC gekrochen und endlich in keinen schritten geht es besser:)^:-D, hoffentlich ohne rückfall*:)

    *:)*:)


    also ich bin jetzt da. Ich war bei der Maloche, als ich zu Hause ankomme schmerzt plötzlich mein Fuß beim Auftreten. Aua, aua:°(.


    Dann klingelt es auch noch an der Tür . Die Möbelfirma ist mit einen neuen Kleiderschrank, für die große Tochter ,da.


    Kennst ja sicherlich wie sowas ist, wenn man gerade Aua hat.


    Gerade ist Männe nach Hause gekommen und hat mich zum Fuß eincremen geschickt. Er wird den Schrank jetzt alleine mit Tochter zusammen bauen und ich darf mich ein wenig schonen.


    Ich hoffe morgens geht es meinen Fuß besser. Muss ja noch zu Arbeit.


    Bei uns scheint auch die Sonne, aber leider finde ich es noch zu kalt um mich nach draußen zu setzten. Prima das du mit kleinen Schritten deiner Genesung zu strebst.


    Liebe Grüße


    Ravini

    Chanel, weiterhin alles Gute! :)*:)*:)*


    Sitze auch gerade hier mit einem Kaffee. Bei uns ist es sonnig und recht warm heute. Meine Stimmung ist allerdings nicht so toll, es geht wohl auf die Mens zu. :-/


    Ravini, einen Genesungsgruß an deinen Fuß. (das reimt sich sogar ;-D)