Danke ihr Lieben@:)Heut gehts schon besser.Gehe aber nochmal zum Arzt und lasse mich den Rest der Woche krankschreiben.Morgen hätten wir im Kindi Faschingsfeier und noch Team bi 19.30 Uhr da wäre der Rückfall vorprogrammiert. Ja Chanel schreib mal wo es so ein Wnderteil gibt :)^:)^ Ich bin ja schon mein ganzes Leben etwas mollig.Nicht fett aber auch nicht dünn. Und jetzt wächst auch noch dieser Busen. Mein Leben lang hätt ich gern nen Kleinen gehabt.Naja man kanns sich halt nicht raussuchen.:-/ Da sieht man dann immer gleich noch dicker aus. Vom Bauch gehts eigentlich, da er ja überragt wird.Aber mit so nem Body fühlt man sich bestimmt wohler wenn das schlapprige zusammengehalten wird.Euch noch nen schönen Morgen!*:)*:)

    wo..

    ... seid ihr alle


    Mein Hunger ist im Moment unbändig, könnte wirklich dauernd essen, hab ich was gegessen, dann habe ich sachon wieder gelüste auf was anderes.:p>:p>:p>:p>:p>


    Meine Brüste tun megaweh, eigentlich hoffe ich jetz, dass die mens endlich kommt, aber zeichen dafür habe ich nicht:=o:=o


    femina, brigitte ravini, buddleia, wolffen und alle anderen geplagten , wo seid ihr???

    Hallo Mädels!*:)*:)Chanel du Arme:°_Ich kenne das auch .Nur im Moment spinnt mein Magen mal wieder und da muß ich mich ein bißchen zurückhalten mit süß :p>:)DGestern hatten wir auf dem Volleyballfeld ein Open-air bei -5 Grad. Nach dem Film wollten doch gleich mal alle wieder heim;-)Morgen erster Arbeitstag seit 2 Wochen.Lust hab ich auch nicht wirklich.wie gehts euch denn so

    Lieber Gruß und nen schönen Wochenanfang.*:)

    huhu*:)


    bin doch hier*:)*:)@:)


    brigitte, überanstrenge dich nicht gleich wieder an deinem 1. Arbeitstag. Hoffentlich hast du dich richtig auskuriert und die Aktion auf dem Open-Air gibt dir nicht noch einen Rückschlag.


    Chanel, mir ging es letzten Monat vor der Mens genauso wie dir. Leider........ habe mich seit dem gar nicht auf die Waage getraut, weil es ging dann auch die ganze Mens über so weiter mit dem Gefuttere.


    Femina.... schön das es euch ganz gut geht:)^@:):)*:)*:)*


    Buddleia, viele liebe Grüße@:)@:)


    War heute mit der Großen in einer weiterführenden Schule zum Anmelden. Dumm ist, dass wir erst Anfang April Bescheid bekommen, ob sie denn genommen wird. Werden sie dann wohl noch bei einer zweiten Schule anmelden müssen. Ist bestimmt besser, bevor sie dann in irgendein BGJ gehen muss, da ja die 12-jährige Schulpflicht besteht, wenn keine Ausbildung begonnen wird. Das schöne heute ist, sie hat für die Sommerferien eine Zusage für ein Praktikum. Und wenn sie sich dort gut macht, evtl. eine Chanche auf eine Ausbildung im Jahr 2009.

    ravini


    .. du machst mir ja hoffnungen;-D:p>:p>;-D, hab heute ne leggings an und einen longpulli drüber, ich habe das gefühl, das ich nicht mehr in die jeans passe, mampf, und während ich dir das schreibe kaue ich schon wieder gummibärchen:-p:p>;-D


    ich bekomme auch erst im Mai bescheid, aber unter vorgehaltenenr hand weiß ich, dass mein sohn auf dem gymmi angenommen wird:)^


    at all@:)@:)


    Gehe jetzt ins kino mit sohn, I am a legend, mal sehen, wie der ist

    Chanel viel Spaß im Kino:)^


    Ravini, wenn deine Tochter ne Aussicht auf nen ausbildungsplatz hat, das ist natürlich supi:)^Ist ja heutzutage nix selbstverständliches mehr. Meine Tochter hat ein schreiben von der Schule bekommen, das sie mit diesen Noten dieses Jahr nicht packt.Durchschnitt 4,2 au klar. Ich warte immer noch auf die Genehmigung der Therapie.Das ist vielleicht ein Theater mit der Krankenkasse. Wegen mir kann sie das Jahr ja wiederholen.Anders schafft sie es sowieso nicht in der 10ten. Aber momentan könnte sie auch in die Sonderschule gehen und würde nicht mitkommen.Sie kann sich absolut nicht konzentrieren. Mein Mittlerer macht im april sein Abi und um ihn muß ich mich wenigstens nicht sorgen.Der kriegt das schon irgenwie hin.Er ist ziemlich ehrgeizig. Femina, schön wenn es euch besser geht@:):)* Irgendwann muß es ja wieder aufwärts gehen ,gelle!Buddleia liebe Grüße auch an dich:°_Im Kiga wars o.k. sie haben mich zumindest mal vermisst!!*:)*:)

    Grrrrrrr>:(


    habe eben schon mal versucht zu schreiben jetzt ist der Text futsch...............


    also ich fasse mich jetzt mal ganz kurz:


    brigitte, wünsche deine Tochter eine baldigen Therapiegenehmigung. És ist ja nicht schlimm ein Schuljahr zu wiederholen. Hat meine "Große" auch hinter sich.


    "Aussicht" auf Ausbildungsplatz ist nicht so ganz richtig sondern nur "Chance". D.h. sie wird Bewerber, welche dort kein Praktikum absolviert haben, vorgezogen. Jetzt zählt ihre Leistung im Praktikum, die nächsten Zeugniszensuren usw..Auch wenn die Filialeitern sie dann vielleicht gerne als Azubi haben möchte, entscheidet zuletzt doch die Zentrale. Ihr Notendurchschnitt war auch nicht so berauschend (3,2).


    Aber eigentlich macht sie dieses Praktikum, da sie noch gar nicht recht weiß, in welche Richtung sie beruflich mal starten will.


    Chanel, der Film soll echt gruselig sein....zitter...zitter,


    zwänge dich bloß wieder in die Jeans, leggings verführen echt zum mehr Essen....... die weiten sich ja so schööööön.....


    :(v

    ... wir durften nicht in den Film, weil mein Kleiner noch zu jung ist, ist wahrscheinlich auch besser so, wir waren in Asterix und Obelix, war echt zum lachen.


    ... mein Großer hat auch die 9.Klasse wiederholt, trotz aller Bemühungen und Versprechungen und nachhilfekosten und siehe da, jetzt möchte er nach dem Zivi Medizin studieren, halte duch Brigitte:)*:)*:)*:°_


    . ..heute gibts definitiv einen Fastentag, mirr passen sonst meine Hosen nicht mehr, meine Brüste tun echt megaweh, wenn ich nur an den BH denke, dann könnte ich schon wegrennen|-o:-o


    schönen tag noch@:)*:)

    Oh, Chanel, ich hab auch oft solche Fressattacken und bewege mich zwischen Größe 40 und 42 >:( - aber soll ich dir was sagen? - ich fühle mich mit diesem Gewicht wohler als früher mit 56 kg und Größe 36 ;-D:p>:p>:p>


    Mein Jüngster ist zur Zeit auch nicht gerade der Held in der Schule, kann passieren, dass er die 8. Klasse wiederholen muss. Mindestens ein Viertel der Klasse ist versetzungsgefährdet, zwei sind schon dieses Halbjahr runter auf die Realschule.


    Dieser Jahrgang ist der erste G8-Jahrgang (also verkürztes Gymnasium), und sie haben so viel zu lernen, Eltern und Lehrer sind unzufrieden und gescheite Bücher gibt es auch noch nicht.


    Aber ich fänd es nicht schlimm, wenn er eine Ehrenrunde drehen würde.


    Liebe Grüße an alle! @:)@:)@:)

    Femina: Meine kleine Große hat Glück gehabt und ist quasi als letzter Jahrgang noch in G9 gerutscht. Seit sie vergleichen kann, wie es bei G8 zugeht, passt sie höllisch auf, dass sie mit den Noten nicht abrutscht, vor lauter Angst dann 2 Klassen zurückgestuft zu werden.

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben G8 bei beiden Kindern, und ich muss sagen, dies geht ganz schön an die Substanz (Sohn jetzt 8., Tochter 6. Klasse).


    Beide sind zudem Fahrschüler, so sind die Tage z.T. sehr lang.


    Eine vernünftige Versorgung mit Essen und Getränken vor dem Nachmittagsunterricht gibt es nicht, ehrenamtlich reiben sich einige Eltern auf, um wenigstens Brötchen und eine kleine warme Mahlzeit (meist Nudeln etc.) austeilen zu können.


    Und wie ihr schon schreibt, unter dem Druck gehen doch viele Kinder leistungsmäßig "in den Keller."


    Ich sehe eigentlich diese Entwicklung sehr negativ.