Chanel4 Ich soll am Mo anrufen, evtl. ist das Ergebnis heute schon da, aber Mo auf jeden Fall. jetzt bin ich hin u. her ob ich es heute mal versuchen soll anzurufen oder doch bis Mo warten. Der Anruf fällt mir schwer u. evtl. muss ich es dann 2mal durchstehen. Vor allem die Arzthelferinnen sind so dämlich, so als wenn denen alles zuviel wäre. Der Doc ist super, aber erst muss man an den Mädels vorbei(sie sind aber auch schon um die 50 Jahre rum).


    Angst haben:-/:-/

    @Wolffen

    wow, Neuseeland ist mein absolutes Traumziel, was wir uns innerhalb der nächsten 3 Jahre gern erfüllen möchten. Wünsche Dir einen superschönen Urlaub.

    @Ravini

    auch Dir einen schönen, erholsamen Urlaub sowie natürlich allen anderen auch, egal ob zu Hause oder unterwegs.


    Habe jetzt auch 2 Wochen Urlaub und wir fahren morgen auch für eine Woche ins Allgäu in ein Wellnesshotel, worauf ich mich riesig freue. Allerdings ist es bei mir wie vor jedem Urlaub, dass ich gesundheitlich leicht angeschlagen fahre (Erkältungsanzeichen und Beginn meiner Periode :-() Aber egal, Hauptsache abschalten und Klimaveränderung.

    @Virgilia Marie

    Ich drücke Dir auch die Daumen fürs Ergebnis. Allerdings wundere ich mich sehr, dass Du so lange darauf warten musst.


    Im September war ich zur Mammografie, auf der Aufnahme war nichts zu sehen, allerdings gab es einen Tastbefund: ein schmerzhafter Knoten unter der Achsel, der mir auch schon einige Tage vorher aufgefallen war. Daraufhin wurde sofort noch Brustultraschall gemacht.


    Das Ergebnis bekam ich sofort im Anschluss an alle Untersuchungen und ich konnte auch meine Fragen an den Arzt loswerden, da ich doch sehr beunruhigt war. Bei mir handelt es sich um einen harmlosen, jedoch vergrößerten Lymphknoten, der allerdings weiterhin beobachtet wird.


    Euch allen ein schönes, vor allem aber gesundes Wochenende

    Huhu Mädels,


    werde mich jetzt mal abmelden, wegen Urlaub;-D


    Morgen noch mal arbeiten, Rest einpacken, Meerschweinchen zu Oma und Opa bringen ect........


    Blutdruck ist gut:-D habe aber zeiten wenn ich voll i. Streß und am Rennen bin, das ich erst runter komme, wenn ich auf dem Sofa vorm TV relaxe. Aber ich denke das ist normal. Manchmal habe ich allerdings das Gefühl wie Falschgeld herum zu laufen. so leicht dusslig im Kopf...;-), ob das von den Betablockern kommt???


    Danke für den Lin

    Feminia

    Achja...... :(v wie ich in meinen aller schlechtesten Träumen befürchtet habe....... ich fahre jetzt mit Mens in den Urlaub:(v,


    werd' s aber überstehen. Sonne, Meer und relaxen ist jetzt erst mal die Hauptsache:-D


    Schönes Osterfest @all@:)@:)@:)8-)8-)

    Huhu alle zusammen

    puhh 3Tage im Bett verbracht.....keine Erkältung....Grippe mit allen Symptomen...seid Mittwoch schluck ich Antibiotikumm...


    heute fühle ich mich langsam wieder als Mensch...obwohl ich noch Wollsocken trage...


    naja bis Ostern wird´s wohl wieder gut sein..... wäre schade wenn wir keine Eier suchen könnten.{:({:(


    :)D Wolfen, Neuseeland supertoll, bestimmt hochinteressant.


    *:) Canel4, wie sind Deine Strähnen geworden?


    :)^Virgilia Marie, drücke die Daumen für Dein Ergebnis.


    *:)Tavolara, Allgäu ist auch sehr schön, viilleicht liegt da noch Schnee.

    @ :)Femina,

    ich hoffe es geht Deinen Freubdinnen mittlerweile auch wieder besser.

    Ravini@:)


    .. ich wünsche dir einen tollen Urlaub, Mens hat heute auch bei mir angefangen:(v, aber bis jetzt nicht stark oder schmerzhaft. der dusselkopf kommt bestimmt von den betablockern....


    wolffen@:)


    neuseeland, geil:)^:)^


    reini@:)


    .. wie gesagt, schön auskurieren, die Strähnchen sind superschön geworden, es waren welche ohne ammoniak, richtig schön sonnigblond und so schonend für mein haar, sehe jetzt wieder divalike aus, ich bin nämlich a bissl eingebildet:-p:-x;-D


    alle anderen@:)@:)@:)

    Guten Morgen

    Ich hoffe es sind nicht alle im Urlaub ;-)


    Ich bin zurück von meinen Eltern,war sehr,sehr schön x:)


    Und ich hab eine Idee mitgebracht für den 65.Geburtstag meines Stiefpapis.Zum Glück hab ich nach Ostern Urlaub und viel Zeit das am PC zu "fummeln".


    Was meine Wechseljahrbeschwerden angeht ,na bin derzeit etwas dicht am Wasser gebaut und hatte 2 Tag ein unangenehmes Gefühl im Bauch (Eisprung).


    Ich hoffe es geht euch allen gut!


    Bis zum nächsten Mal!


    *:)*:)@:)@:):)*:)*

    Virgilia Marie - das freut mich sehr für dich! :)^:)*


    Reini - hoffentlich geht´s dir besser! Meine Freundinnen sind wieder fit, eine ist in Ski-Urlaub gefahren.


    Chanel-Diva ;-D - schön, dass du zufrieden bist mit deiner Frisur - das ist doch sehr wichtig! Bin auch relativ zufrieden, muss noch die zu kurzen Stufen runter wachsen lassen, damit der Bob gut aussieht.


    Friedalinda - um den Eisprung herum, fühl ich mich oft auch nicht so gut - wird bestimmt wieder besser bei dir! :)*


    Grüße an alle, bleibt fit! @:)

    Hallo zusammen,

    *:)*:)es geht mir wieder besser, nur noch die Nase zu.


    Virgilia Marie- das ist super.!@:)


    Friedalina- ans wasser gebaut sein finde ich nicht so schlimm wie Hitzewallungen|-o|-o


    Femina- deine freundin hat´´s gut - skifahren- würde ich jetzt auch gerne.:°(


    an alle anderen- liebe Grüße-