Friedalinadas hört sich ja gar nicht gut an. Ich habe kein Verständnis dafür, dass die Ärzte dich nicht krankschreiben wollten.


    Bin gerade am überlegen, ob meine Mum im letzten Sommer auch so was hatte. Sie hatte kurzfristige Gefühlslosigkeit in einem Bein. Ihre Ärztin hatte sie dann sofort in KH eingewiesen (Verdacht auf Schlaganfall). Der konnte aber nicht festgestellt werden. Nach 2 Tagen Beobachtung hätte sie wieder nach Hause gekonnt. Aber die Ärzte fragten meine Mutter dann ob sie weiter nach der Ursache suchen sollen. Mum war natürlich einverstanden. Es stellte sich dann eine Arteriosklerose der Halsschlagader heraus. Sie wurde dann operiert. Dieses alles hatte sie mit ihren 78Jahren gut überstanden.:)^


    ich hoffe bei dir klärt sich bald alles zu deinem Besten:)*:)*:)*

    chantaletta


    mit verkürzten Zyklen habe ich auch zeitweise zu tun ebenso mit Zwischenblutungen. Aber dann gibt es wieder Monate da hält es sich im Rahmen, aber die Unregelmäßigkeit der Zyklen fällt halt auf.


    Z. B. 21/26/32/19/26/43/27/22/33 Tage

    Hallo

    ... ihr neuen*:)*:)*:)*:)


    ravini


    .. wir sind umgezogen, weil die alte Vermieterin das Haus verkaufen möchte, sie hat ne scheidung hinter sich und finanziell kann sie das Haus nicht halten. Wir haben ja ein Seehäuschen, was wir zur zeit als Wochenendhaus nutzen, deshalb wollten wir das Haus nicht kaufen.


    Das Haus, welches wir jetzt mieten ist etwas kleiner, liegt in einer Kurgegend, ganz idyllisch und 19 km von den Arbeitsstellen, das ist o.k.. Der Garten ist Gott sei dank kleiner:)^:)^:)^, 600 qm, vorher waren es 1300 qm.


    Ja, soweit habe ich alles geschafft, jetzt kommt das Dekorieren dran und das macht Spass;-) Meine Küche habe ich türkis-aquablau streichen lassen und mir die passenden Vorhänge von Greengate dazu ausgesucht, echt pupertierendes Wechselweib;-D


    Internet und Telefonie hat alles mein Männe gemacht, er ist ja mein Superbrain und es läuft wirklich gut mit uns, mit allem, auch im Bett:-xx:)|-ox:)


    Heute habe ich die Mens bekmmen, entsprechend fühle ich mich auch, das nervt, aber Gott sei dank nicht beim Umzug.


    UND: ich habe 4 kg abgenommen, geil, durch den stress, allerdings gibt es hier einen leckeren Bäcker, mampf und einen tollen Fleischer, mampf, wird sich wohl schnell relativieren:=o


    ich habe einen tollenFrisör gefunden und morgen probiere ich ein neues Nagelstudio aus, ich weiß, aber ich steh dazu;-D;-D:)^ Ich lasse mir french machen oder dunkles Rot, solche Malereien oder pailetten gefsllen mir gar nicht, da bin ich wohl eher die Klassische oder Elegante.


    Ansonsten tun mir öfter eben die Beine weh, dick waren sie nicht mehr, aber es piekt und sticht in den Sohlen und zieht so, meine sexy Stützis habe ich aber immer an.


    chantaletta


    verkürzte zyklen deuten wirlich auf die WJ hin, sind wohl erste Anzeichen, so meine FÄ damals, frieren kenne ich auch....


    Manno, habe ich viel gesabbelt, muss jetzt arbeiten

    @chanel4

    @chanel4


    das hört sich dirket so an,als wenn du im neuen "Häuschen " schon angekommen bist ;-)


    @reini


    Die Halsschlagader wurde gleich noch in der Rettungsstelle per Dopplerultraschall untersucht .War alles ok.Heute hatte ich diese Untersuchung auch am Bein.Keine Thrombose,Gott sei Dank!Und die Venen sind auch in Ordnung.


    Ich bin jetzt jeden Tag in der Poliklinik oder im Klinikum.


    Gerät ab,Gerät dran.Heute seh ich aus wie ein Monster aus der Zukunft,mit meinen EKG-Kabeln ;-)


    Ich hoffe halt auch das es nur eine Migräneaura war.


    Na mal abwarten.


    Ansonsten geht es mir gut,bin wieder obenauf.


    Norovirus ging auch schnell vorbei, warum sollte der auch ausgerechnet mich auslassen.


    Ich nehm doch immer alles mit was nix kostet


    ;-D

    Friedalina - ich drück dir alle Daumen, dass alles o.k. ist. Unser Nachbar (ca. 50) hatte so etwas ein Zeit lang mal immer wieder, es wurde nie was gefunden. Er ist dann selbst dahinter gekommen, dass es mit seinen Sitzgewohnheiten vorm Fernseher zusammenhing. Er schlief oft ein und hatte in seinem Sessel wohl eine komische Nackenhaltung - und das war die Ursache.


    Chanel - prima, dass du alles gut geschafft hast!


    Ich hoffe immer noch auf besseres Wetter und bessere Stimmung. :-/

    nabend,


    chanel, so wie du euren Umzug beschreibst, bist du mit dem neuen Häuschen und Gegend zufrieden. Schön, dass es mit Männe so gut klappt;-)


    Blautöne liebe auch ich sehr. Allerdings ist Green-Gate nicht so mein Fall. Ich mag lieber schlichte, klare Linien.


    Grüß dich Chanel, wir können uns mit unserem heutigen Befinden die Hände geben. Auch ich habe meine Mens bekommen.


    Supi, dass du so viel abgenommen hast. Wenn ich nächste Woche wieder arbeite, werde ich mich esstechnisch auch wieder am Riemen halten. Meine Hose kneift schon am Bund.:(v


    Friedalina, schön dass es dir besser geht. Dann sei schön brav und lass dich fleißig weiter verkabeln, damit die Diagnose bald raus ist.


    Femina, jeep, auch ich will endlich wieder Sonnääääää


    bin richtig schläfrig, depri und verfressen....


    LG Ravini@:)

    Hallo Chanel

    *:)*:)auch ich habe heute einen neuen Frisör gefunden, das ist zur Zeit der Starfrisör bei uns .Freitag habe ich einen Termin zum schneiden,ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.


    Hoffentlich erkennen die meinen mich wieder;-D


    Könnte ich doch nur auch einmal sagen ich habe abgenommen,


    ich werde immer molliger. Mein Mann sagt, es wäre nicht schlimm ich sollte ruhig so bleiben,hauptsache wieder richtig gesund nach meinem Herzinfakt 2006.Aber wenn ich in den Spiegel gucke...................:°(:°(:°(:°(


    So ein kleines Häuschen mit Garten ist was sehr schönes, auch wir geniesen dies obwohl es immer mit Arbeit verbunden


    ist.Schön wäre es trotzdem wenn es jetzt endlich mal warm würde das man auch mal mit der Gartenarbeit anfangen könnte.zur Zeit regnet es bei uns ununterbrochen.;-)

    femina,ravini,chanel

    Danke für eure Antworten, dann ist es wohl normal und es fängt wirklich mit den WJ an. Da bin ich mal gespannt was noch so auf einen zukommt? Kalte Hände und Füße habe ich auch oft, kenne ich auch nicht von früher. Bin zu Zeit auch nur ständig müde und überall wehwehchen, aber so wie ich das lese geht es einigen von euch so.


    Ich denke auch das es mit der Umstellung zum Frühling zu tun hat?


    Ein Umzug ist immer viel Arbeit, wir sind auch im November umgezogen. Wenn man sich nachher wohlfühlt, hat sich die Arbeit ja gelohnt. Wir hatten einen supi Umzug und haben eine möbilierte 4 Zimmerwohnung gefunden und konnten renoviert einziehen. Die Möbel haben wir auch übernommen, waren knapp 1 Jahr alt und genau unser Geschmack. Das war einfach mal Glück.


    Ich wünsche allen einen schönen Abend.


    LG*:)

    ... reini 53


    .. schneiden, ich kann mich immer noch nich von meinen halblangen Haaren trennen, ich lasse sie mittlerweile strähnen, aber sie sind dünner geworden und trockener, ich muss sie sehr pflegen und ich trauere jedem ausgegangenen Haar nach.


    Viel glück beim starfrisör.


    femina, ravini


    ich bin manchmal richtig unruhig, innerlich so ängstlich und voller panik, ist seit 2 tagen eigentlich zeitweise richtig schlimm, aber ich zeige es nicht, kann da auch mit niemandem drüber sprechen. Männe würde es nicht verstehen und Sohn braucht die Mutter:=o:-/:-(


    chantaletta


    frieren, schwitzeen, frieren, schwitzen, kalte nase... zur zeit tobt das hormonchaos wieder bei mir, mens kommt nicht so richtig in gang, brustspannen habe ich auch dolle. bei mir fingen die Wj erst mit verkürzter Mens an, dann viele ZB und Sb, dauernd, jetzt kommt sie alle 4 - 6 Wochen, dreimal wahnsinnig stark mi vielen Blutbrocken, die letzten male nur gesabber. haare gingen aus und die Haut ist trockener und nicht mehr so straff, es kam ein kleines Gaultier-Bäuchlein.....

    *:)


    huhu


    was ist denn hier passiert???? habe mich eben richtig durchgeboxt um dieses Forum hier zu finden.


    Naja, die sind hier ja noch am basteln, vielleicht erscheint unser Forum ja auch bald in der Forenliste.

    Hallo,


    ich hoffe, ich darf mich einklinken in Eure Runde! Man hat ja nicht immer nur Probleme, sondern will auch mal einfach nur plaudern.


    Das neue Forumsoutfit hat mich heute morgen total überrascht. Ich war nur selten beim Thema "Rund ums Forum" und hab' nichts mitbekommen. Die Rubrik "Wechseljahre" war ganz verschwunden, habe mich dann an den Admin gewandt und der hat es wieder eingefügt.


    Nachdem ich die letzten Jahre immer nur zu Hause war, beruflich selbstständig (bis Ende 2005), immer am PC gehockt, sah ich letzten Sonntag ein Stellenangebot im Blättchen. Am Montag habe ich ne ganz kurze mail hingeschrieben/Bewerbung und war gestern bereits zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Ob was draus wird, weiss ich jetzt noch nicht, aber ich find's trotzdem gut. Erstens weil man mich überhaupt eingeladen hat und nicht gleich gesagt hat "sorry - Sie sind zu alt" (was mir schon passiert ist :-) ) und weil ich mich selbst mal wieder in einem Vorstellungsgespräch üben konnte. Ich war überhaupt nicht aufgeregt. Auch wenn es nichts wird, war es eine gute Erfahrung.


    Ich meine, ich bin doch erst 51 und fit - da muss doch noch was gehen im Leben.....


    LG

    ah, jetzt hab ich´s auch kapiert :)^


    Hallo Mädels,


    wir haben ja ein ganz neues Outfit!


    Chanel, Ravini


    - bin zur Zeit auch so unruhig, depressiv und hab Angstzustände. Ich war beim Doc und hab mir was verschreiben lassen, da ich schon Depri-Phasen hatte muss ich dem vorbeugen.


    Reini


    - ich bin auch nicht mehr so schlank wie früher - das ist doch normal mit zunehmendem Alter, außerdem soll es sogar gesünder sein.


    Die Wolke


    - dann wünsch ich dir viel Glück und drück dir die Daumen, dass du den Job kriegst!


    Liebe Grüße an den Rest @:)