*g*

    Zitat

    Deo ins Gesicht

    ich habe mal die Rasiercreme meines Vaters zum Zähne putzen genommen...ich sage euch, das ist ein Genuß ... :-)


    Ravini, ist der verbrannte Fuß denn jetzt besser?


    Du machst ja Sachen...


    Chanel, der Husten weiter am Abklingen?

    @ :)@:)@:)

    *:)*:)


    Huhu, ich wünsche auch allen ein schönes Pfingstfest.


    Wenn es so warm bleibt, brauche ich nicht kochen, da ist Grillen angesagt und das macht mein Mann;-D


    Pfingsstonntag ist eine Wandertour im Harz angesagt. Am Montag meldet sich dann bestimmt der Muskelkater. Aber das wische ich einfach weg, weil mir das Wandern solch Spaß macht.


    Liebe Grüße


    Ravini

    @all

    @buddleia

    mein husten ist besser, es tut auch nur noch der Brustkorb vorne und nach dem Husten weh, aber es ist echt eine zähe angelegenheit:-/


    Was machen deine Kids, grippe überstanden???

    @ravini

    Es ist sooo heiß hier8-)8-)8-), hab auch grillzeug besorgt, aber auch spargel;-D;-D, versuche mir nicht das wasser über die füße zu kippen:)^:)^;-)

    @all

    euch auch allen ein schönes stressfreies pfingstfest


    .. hab mir heute ein buch gekauft: Runzel-ich , hab mich schon in den ersten seiten totgelacht, echt was für die vierziger-weiber, aber bin ja erst am anfang

    Hallo chanel,

    die Kiddies sind eignentlich sehr robust, haben aber an diesem Infekt doch eine Woche gedoktert" (Schwindel etc).


    Seit Montag hat die Rabenmutter sie aber wieder in die Schule geschickt... ;-)


    Schön, dass es bei dir aufwärts geht...:)*

    Chanel, hab mal einen Auszug gelesen aus Runzel-ich, hat mir gut gefallen. Ich glaube, das muss ich mir auch holen. Empfehlenswert ist auch "Mein letzter Tampon", ist ebenso witzig.


    *schnief* bin gerade schlecht drauf, Mens hat heute angefangen. Und ich bekam vorhin von jetzt auf gleich einen Stimmungsabfall. Einfach so, von einer Minute auf die andere. Kennt ihr das auch?

    Danke, chanel4. Heute geht´s mir wieder gut :-)


    Diese bleierne Müdigkeit hab ich ein paar Tage vor der Mens, am 1. und 2. Tag bin ich dann so depressiv, dann geht´s wieder.


    Ich hoffe, dir geht´s wieder gut! Fühlst du dich besser?

    *:) huhu,


    mir geht es so weit ganz ganz gut.


    Beim Kochen ist alles gut gegangen;-D, fürs Grillen war es gestern leider zu nass draußen. Am Sonntag waren wir wandern. Wir hatten mega Glück, da wir schönes Wetter hatten. Wir haben richtig schön Farbe bekommen:-D. Muselkater hält sich auch in Grenzen. Leider war mein Mann gestern fußkrank. Aber heute ist wieder alles wie weggeblasen.


    Wie geht es euch alle?


    Femina, ich hoffe du bist bald zügig durch mit dem lästigen Zeugs.


    Chanel, hat der Spargel geschmeckt?


    Buddleia, schön das des deinen Kiddis wieder gut geht.


    *:)


    LG Ravini

    .. ich bin auch weder da in unserer wieberquatschkaffeeecke:)^;-D:-p


    ...danke der nachfrage, husten ist schon besser, muss aber noch niedrig dosiert AB nehmen.


    der alltag hat mich wieder im Griff, ein bisschen auszeit nehme ich mir noch, bin freiberufliche dozentin, den stress muss ich nicht gleich wieder haben, aber sie schreien schon von allen ecken;-):)*


    .. nächste woche muss ich zur Fä, Tüv machen lassen, ich lasse dann auch immer den Thin Prep test machen und Bakterien und so und quatsche über meine Problemchen. Der PAP war 2 mal 3 d, da hatte ich angst, die letzten waren 2k.Aber das sehr gute ist, dass ich HPV-negativ bin, das ist der Virus, gegen den alle jungen Mädels gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft werden sollen. Meine Tochter habe ich jetzt auch impfen lassen, sie ist 21 jahre alt.


    .. ravivni


    habe goldblond ausprobiert, sieht toll aus, Haare fühlen sich gut an, leuchten jetzt schön, sehe von weitem aus wie sine IKONE, kann aber auch an den Hormonen liegen, sind vielleicht im pos. bereich;-):)^


    :-p:p>


    ... und ich war mit Tochter shoppen, au weja, 2 neue Lidschatten in silber-glitzer|-o und rauchblau, sieht echt toll aus, dann ein bisschen Modeschmuck und Bodylotion von SUN..., bin auch froh, dass ich mich mit ihr so gut verstehe, in der Pubertät wars echt schwierig...


    .. manno, ist das lang geworden:-o;-D*:)