Guten Morgen!


    Fange heute mit der Arbeit an,nach 4 freien Tagen kommen nun 5 Arbeitstage.Ist ja nicht weiter schlimm,bin es ja gewohnt an Feiertagen zu arbeiten,traurig macht mich nur das mein Mann auch Dienst hat.Er Frühdienst und ich ab morgen Spätdienst.Tausch war nicht möglich :°(


    Meine Mens ist erträglich aber es ist heute erst der 3.Tag,der kann es noch gnaz schön "in sich" haben.Abwarten .........


    Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Freitag! *:)

    Hallo ihr Lieben,


    wünsche euch schöne Pfingsten. Freue mich, dass Ferien sind, so kann Mama auch etwas länger schlafen ;-D


    Ich hoffe, es geht euch allen gut! Kann nicht klagen - endlich Sonne! Wir grillen heute Abend und am Montag, morgen sind meine Eltern da zum "Muttertagsessen".

    @ :)@:)@:)

    *:)


    halle @all,


    hier ist ja so still%-|: Ich muss zugeben, hatte in letzter Zeit auch nicht so viel Zeit hier mal reinzuschneien. Bei dem schönen Wetter war halt der Garten wichtiger und wir haben viele Radtouren über Pfingsten gemacht. Ich kämpfe gerade damit meine Urlaubs-Kilos wieder runter zu kriegen. Puh ist gar nicht so einfach den Einstieg zu finden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.


    Dieser Zyklus wird mal wieder kurz. Habe Temperaturanstieg am 12. Zyklustag gehabt und nach 11 bis 12 Tagen Hochlage kommt bei mir die Mens.@:)@:)@:)@:)


    Sonst geht's gut. Wie geht es euch

    Gut gehts

    mir im Moment,noch 2 Tage arbeiten dann habe ich 2 Wochen frei! Und da erscheint mir die momentane Müdigkeit nicht so wichtig.Bald kann ich ja hin und wieder einen gepflegeten Mittagsschlaf einlegen ;-)

    Also

    in diese 2 Wochen fällt mein runder Geburtstag.


    Da ist schon mal genug zu tun ;-)


    Und dann will ich endlich die DVD für meinen Papa seinen 65.Geburtstag anfertigen.


    Das wird einiges an Zeit benötigen.


    Aber jetzt erst einmal ab auf Arbeit *:)


    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende @:)

    Hallo,


    hatte gestern einen nicht so schönen Geburtstag..... Eltern in Urlaub, Kind beim Vater u. Freund Spätschicht bis 0.33 Uhr. Irgendwie haben mich auch Einige vergessen,,,,,irgendwie depri. Zumal jetzt schon 43. Hilfe!!!


    Allen ein schönes Wochenende.


    *:)

    ****Virgilia Marie - das tut mir aber leid, dass dein Geburtstag nicht so schön war - trotzdem nachträglich alles Liebe und Gute @:)@:)@:)


    Bin im Moment ganz zufrieden und warte auf die Mens, es zieht zwar rum, aber es tut sich nix.

    *Virgilia Marie*


    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.


    Da sind ja einige Stiere hier unterwegs, wenn Friedalina auch bald ihren "runden" feiert.


    Das hab ich hinter mir- hab auch gerade frisch gerundet diese Woche, hatte ja bisschen Bammel, aber letztlich tat's gar nicht weh;-)...ist ja doch nur ne Zahl.


    Ansonsten sind wir mitten beim Renovieren, alte Küche ist schon raus und ich freu mich riesig auf ne tolle neue Küche, die dann Dienstag kommt. Nach 20 Jahren eine ganz neue. Juchhuuuu:-) Jetzt wird ohne Herd, Wasser, Spülmaschine usw. improvisiert bis Dienstag.


    Euch allen noch ein schönes Restwochenende