Hallo an die Mai-Geburtstagskinder.Wünsche euch allen das ihr gesund und zufrieden seit.:)*:)* Bei mir ist auch so viel los.Komme fast nicht an den PC und wenn, dann nur für den Kindi. Im Mai sind bei uns 12 Geburtstage.Ist der teuerste Monat diesbezüglich.Heut hat mein Neffe. Ansonsten gehts mir gut seit ich die Hormonpflaster nehme.Hitzewallungen hab ich immer noch aber Knochenweh ,miese Stimmung usw. sind auf ein minimum geschrumpft. Ist ne ganz andre Lebensqualität.Ravini, das mit dem Gewicht kenne ich auch.Hab mich in so nem kostenlosen Abnehmprogramm ,eigentlich ernährungsumstellungsprogramm angemeldet. Ist so ähnlich wie Weightwatchers .Mal sehen obs hilft.;-) Wünsch euch noch nen schönen Tag

    **herzliche Glückwünsche an alle die Geburtstag hatten**@:)@:)@:)@:)@:)


    **tavollara** oh du Glückliche "eine neue Kücke" *neidischguck*.


    Unsere wird in diesem Jahr auch schon 18 Jahre alt und seit 5 Jahren wünsche ich mir schon neue Arbeitsplatten, aber Männe kommt einfach nicht in die Puschen. Erst heute b eim Frühstück haben wir darüber gesprochen.


    **brigitte** 12 Geb. i. mai ist ja echt heftig. Das ist Stress pur. Das du jetzt eine HET machst lese ich heute zum erstenmal. Wenn es dir gut bekommt ist ja alles in Butter:)*:)*:)*


    Berichte mal ob dein Abnehmprogramm funzt


    Schönen sonntag noch@:)@:)

    Hallo,


    danke Euch für die nachträglichen Geburtstagsgrüße. Auch von mir, an alle die hatten oder noch Geburtstag haben alles Gute u. viel Gesundheit. Das ist das Wichtigste!!!


    Sitze schon wieder fast 2 Std. im Büro u. muss noch bis 15 Uhr....... und bin so müde. War heute Nacht alle 2 Std. wach. Echt schlimm manchmal.


    L.g.

    @ Virgilia Marie

    Dir noch nachträglich alles Liebe und natürlich ganz viel Gesundheit @:):)*@:):)*@:):)*@:):)*


    Und ich bedanke mich schon einmal für die Geburtstagswünsche für alle "Maikäfer"bin ja auch einer und sehe meiner 5.Null gefasst entgegen ;-D


    Am Wochenende hat mich mal wieder die Hexe geschossen,aber das ist leider schon chronisch,muss ich halt wieder zur Physiotherapie mich beströmen lassen {:(

    Fridalina


    wünsche dir gute Besserung. Bislang hat mich die Hexe immer noch verschont;-)


    Ich bin jetzt schon wieder nach ein paar Stündchen Hausarbeit und einkaufen total schlapp. Muss leider jetzt noch etwas durchhalten bis ich die Kiddis abgefüttert habe:-/, dann werde ich mir ein Schläfchen gönnen. Ich frage mich echt ob dieses Schlappheitsgefühl, Beine sind manchmal wie Blei und die Augenlider könnten ein Paar Streichhölzer gebrauchen, von den Wechseljahren oder von den Betablockern kommt. Gestern war mein Blutdruck immer unter 100/60, wenn ich gemessen habe. Naja muss ja sowieso in 3 Wochen wieder zum Doc. werde ihm dass mal erzählen. Vielleicht kann ja die Menge an BB etwas verringert werden.


    Einen schönen tag noch @:)

    Allen Geburtstagskindern von mir nachträglich viele liebe Grüße und die allerherzlichsten Glückwünsche :)* :)* :)*


    bei dem schönen Wetter kommt vor lauter Garten nicht mehr zum schreiben


    aber wie ich sehe geht es allen recht gut


    ich sage schon mal vorsorglich für die nächsten 14 tage tschüß Mittwoch geht es nach Helgoland..... hoffentlich ist die See nicht stürmisch*:)

    @ Alle

    Danke vielmals für die lieben Glückwünsche von euch.


    Allen, die bald Geburtstag haben, von mir hier schon mal die besten Wünsche.@:)

    @ Ravini

    Ich bin auch megaglücklich mit der neuen Küche, die dann morgen eingebaut wird und ich hoffe, dass dann alles passt, aber wie gesagt, nach 20 Jahren wurde es jetzt wirklich Zeit. Hab' auch ne ganze Zeit darauf warten müssen; alles auf einmal geht eben nicht; im Haus liegt ja ständig irgendwas an, was zu renovieren bzw. auch mal neu zu kaufen ist.


    Deine Beschwerden, die Du beschreibst, können gut von den Betablockern kommen, das hab ich schon öfter g ehört.

    @ Reini

    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub am Meer. Komm gesund und munter wieder.

    @ Friedalina

    Dann bist Du ja auch bald eine "Fünfzigerin" wie ich jetzt . Gelassen sah ich meiner 50 nicht unbedingt entgegen, da bin ich ehrlich. Aber eher deshalb, weil ne ganze Menge Leute in Nachbarschaft und Umfeld in meinem Alter und noch jünger "weggestorben" sind ---und das teilweise ganz plötzlich. Das hat mich etwas wach gerüttelt und auch paar Depri-Gedanken in mir losgetreten.


    Entscheidend ist ja, wie wir uns fühlen und selbst wenn die Beschwerden häufiger und mehr werden und die Wehwehchen uns plagen, denk ich mir oft, wie verdammt gut es mir doch geht .....:)^


    Euch allen einen schönen Tag mit vielen Sonnenstrahlen

    Hallo und einen schönen Feiertag wünsche ich Euch.


    Bin am 24 Zyklustag u. meine Brust schmerzt ohne Ende, hauptsächlich die linke.Ist auch ganz dick u. ich fühle mich so matt......


    Mal sehen ob ich mich gleich zum Sport aufraffen kann. Besser wäre es.....


    *:)

    *:)


    alle bei denen der heutige Feiertag frei ist, wünsche ich einen schönen Tag.


    Ich musste heute arbeiten,da es bei uns in Niedersachsen diesen Feiertag nicht gibt.


    Heute Zyklustag 22 und Schmierblutung hat angefangen. Morgen wird dann wohl wieder die Mens eintrudeln.

    Hallo alle zusammen,


    möchte euch einmal eine Frage stellen.Was meint ihr, wie schnell eine Frau in unserem Alter schwanger werden könnte? Sogar durch einen eventuellen Lusttropfen??? Das hört sich jetzt wohl komisch an, aber die Frage beschäftigt mich.Wäre schön eure Meinungen zu lesen.Ansonsten schönes Wochenende.@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    LG*:)*:)*:)*:)*:)

    hallo chantaletta,


    deine Frage finde ich interesannt...


    Ich würde sagen,


    dass man durch einen liebestropfen nicht Schwanger werden kannst..!


    Es hängt auch davon ab er in dir herraus kam oder nur vor der Scheide...


    In der Scheide könnte es sein...


    Davor glaube ich nicht...


    Nuh bin ich gespannt was die Anderen Mädels schreiben...@:)