Femina,

danke es geht mir soweit gut, warte auf meine Mens, der Zyklus ist jetzt länger liegt es am Mönchspfeffer oder WJ:=oHoffe, dir geht es wieder besser???

Reini,

hoffe, das wird nicht wieder so ein Krimi;-DSolch Spiele sind ja schon herzgefährdent;-D

Wünsch auch allen ein schönes WE ob mit oder ohne EM.*:)

Bin auch mal wieder hier!

Es geht mir im Moment ausgesprochen gut.So gut wie keine Wechseljahbeschwerden.Aber ich will es mal nicht beschreieen.Meine Mens soll morgen kommen,schaun mer mal.Ich trinke seit einigen Wochen jeden Morgen ein großes Glas Sojamilch.Ob das Schuld ist an meinem Wohlbefinden? Währe ja nicht schlecht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.*:)*:)

Ich geh natürlich wieder arbeiten :=o

Hallo, wollte mich auch mal wieder melden. Gibt nicht viel Neues, außer dass ich seit Freitag irgendwie mit meinem Magen u. Darm leichte Probleme habe. Ganz schön nervig.

Sonst viel Ärger wieder mit Ex Mann.

irgendwann muss doch mal gut sein.

wünsche Euch einen erträglichen Tag bei der Wärme. Hier im Büro ist es kaum auszuhalten.:p>

*:) chantalettta

auch ich wünsche gute Besserung und vorallem keinen Steß mit dem Ex.

Magen und Darmprobleme sind auch bei uns hier im Moment angesagt, liegt wohl an der Hitze aber heute soll es ja noch Gewitter geben 8-)

*:)

irgendwie ist im Moment nicht meine Zeit >:(

hab scheinbar Probleme beim lesen>:(

schmeiße alles durcheinander

nicht Friedalina, nicht chantaletta sondern Virgilia Marie hat Magen und Ex -probleme>:(

ich bin im Moment ziemlich genervt durch den Armbruch meiner Mutter habe ich Zwei Haushalte um die Ohren, ich kann euch sagen Streß pur >:( >:( >:(

@ Femina

Pflegedienst geht nicht da meine Mutter ja eigentlich noch sehr fit ist und keine Pflegestufe hat.

Ich habe versucht über die Krankenkasse eine Haushaltshilfe zu bekommen,wurde abgelehnt mit der Begründung keine Kinder unter 14,als wenn eine 8ojährige Frau noch minderjährige Kinder hätte.

Ich habe versucht denen klar zu machen das sie ja nur eine Armbruch hat und zur Zeit dadurch behindert ist sich zum Bsp.kein Butterbrot schmieren,nicht kochen oder keinen Abwasch, usw.,alles was halt eben anfällt , machen kann, keine Channce auch nur einen Zuschuß zu bekommen.

Bei der täglichen Körper pflege hilft meine Tochter ,kochen,waschen u.bügeln mache ich und zum putzen habe ich jetzt eine Putzfrau eingestellt die ab morgen einmal die Woche kommt,das hilft schon ein wenig.*:)

Reini,

da hast du ja echt viel am Hals.Es wird wirklich immer schlimmer, damit man irgendetwas bezuschußt bekommt. Ich glaub man muß den Kopf unter dem Arm tragen.Ich hoffe, deiner Mutter geht es schnell wieder besser, halt die Ohren steif:)^:)*:)*

LG

Reini53

wünsche Dir auch, dass Du jetzt wieder weniger Stress hast. Zu dem, dass es einem selber nicht mehr so gut geht bzw. so fit ist, kommen dann noch Pubertierende Kinder u. Eltern die langsam auch alt u. evtl. pflegebedürftig werden. Da darf ich gar nicht dran denken, kann es gar nicht ertragen daran zu denken, dass sie eines Tages nicht mehr da sein werden.

Irgendwie möchte mal manchmal die Welt anhalten.

Bin aber auch ziemlich depri drauf. Hier im Büro nur Ärger u. so ein Mist. Statistik das A und O u. der Mensch zählt nicht. Ganz schön krank.

L.G.

*:)

Hallo Mädels!*:)*:)*:)Wollt mich auch mal wieder melden.Bin grad sehr selten am PC.Wechseljahrsmäßig gehts mir besser seit ich die Hormone nehme. Meine Muskeln schmerzen nicht mehr und ich bin auch nicht mehr so vertrocknet. Leider hab ich jetzt auch wieder meine Tage und Brstschmerzen,ob das wohl normal ist.Muß ma wieder zum FA.Hab auch wieder mehr Elan und Schwung.Den ich auch brauiche da bei mir immer irgend ein Mist ist.Entweder mit meiner Tochter oder im Geschäft. Mein Mittlerer hat ja jetzt auch sein Abi gemacht und guckt grad wo er studieren will.Und dann noch den Allzheimer-Vater von meinem Freund .der ist grad übelst heftig.Aber alles ist zu ertragen (außer meine Tochter) wenn man gesundheitlich einigermaßen fit ist. Ich hoffe euch gehts gut a ganz liebes Grüßle;-Dx:)