Hallo Femina! Schön wenn du ein Mittel gefunden hast mit dem es dir gut geht.:)^Glaub schon das es davon kommt.Aber wenn es natürlich von der ausbleibenden Mens wär,dass wär natürlich noch geschickter. Das mit den Knochen krieg ich auch noch in Griff.Sagt zumindest meine Heilpraktikerin.Ich fahre morgen für 3 Tage mit meiner Tochter in ein Wellnesshotel im schwarzwald.Freu mich schon riesig.Und so wie es aussieht meine Tochter auch.Wünsch euch ne schöne Woche!!*:)

    Hallo mädels!wo seit ihr denn alle?Ich hoffe es geht euch gut!bei mir alles supi!:)^Gehe ja jetzt zur Heilpraktikerin und meditiere und es geht mir einfach nur gut.Mein freund geht da jetzt auch hin und trinkt seither keinen tropfen mehr.Gestern hat er mir nen heiratsantrag gemacht.schreibt mal wie es euch so ergangen ist die letzten wochen!

    @ brigitte 177

    Du hast Recht, irgendwie ist es hier sehr ruhig geworden und kaum einer schreibt mehr hier.


    Schön, dass Du so gute Nachrichten hast, was Deinen Freund betrifft; freut mich sehr, dass er Dir einen Heiratsantrag gemacht hat. Hast Du ihn denn auch angenommen??:)z


    Ich versuche es ja auch erst seit August nochmals in 2. Ehe......


    Bei mir ist viel Turbulenz im Privatleben durch meinen 16jährigen stressigen Sohn, das zehrt sehr an den Nerven.


    Bis auf die letztens superstarke Mens, die mir richtig zu schaffen gemacht hat und ich daher auch meine Blutwerte überprüfen ließ, geht's mir so lala......Hängt sicher auch mit dem Monat November z usammen, den mochte ich noch nie.


    Lass es Dir gut gehen weiterhin


    Liebe Grüße an alle

    Hallo Tavollara!*:)Schön von dir zu hören. Meine Tochter ist 15 und auch recht heftig.aber vielleicht würde es uns zu gut gehen.;-) Wir werden am 13.2. heiraten. Die Kids haben sich richtig gefreut.Sie mögen ihn eigentlich sehr gern.Morgen hat meine Mutter Geburtstag da werden wir es dem Rest der Verwandschaft sagen.Ich habe meine Tage auch wieder und das nach nem halben Jahr.aber es geht mir ganz gut.sind zwar auch ziemlich heftig aber wenigstens gehts mir psychisch gut.Ich kann es schon verstehen wenn man bei diesem Wetter trübsinnig wird. Vielleicht solltest du dir mal was gönnen, nur für dich:°_ Lieber Gruß auch an den Rest hier.Lest ihr noch mit?

    @ Brigitte

    Nachtrag zu Dir: Freut mich riesig , dass Du heiratest im neuen Jahr und umso schöner, wenn die Kids sich mit freuen und mit ihm klar kommen. :)^

    @ All

    Euch allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest:)-:)-:)-:)-:)-*:)*:)

    chantaletta*:)*:)@:)

    jepp mir geht bis auf immer kürzer werdende 2. Zyklushälfte und daraus folgenden SB vor und nach der Mens gut. Kann Wechseljahresmäßig nicht klagen. Meine Kiddis halten mich allerdings ganz schön in Atem. Ständig neues Gezicke und schulische Probleme. Aber da muss ich durch.


    Geht es dir auch gut


    Hier noch ein paar Kraftsternchen für dich:)*:)*:)*:)*:)*. Habe mir auch ein paar mit genommen;-)

    Hallo Mädels!*:)


    Wie gehts euch denn?Lasst mal was von euch hören!WJ -mäßig hab ich grad wieder zu kämpfen.Wie gehts euch damit.Schlaf ziemlich schlecht und hab wieder Hitzewallungen.Hab jetzt auf Rotklee umgestellt.Und die Traubensilberkerze mal weggelassen.Mal sehen was passiert.Psychisch bin ich ganz gut drauf.In 12 Tagen ist ja dann auch unsre Hochzeit und wir fliegen dann auch am nächsten Morgen nach Teneriffa für ne Woche.Freu mich schon drauf.;-D Es wär echt schön wenn ihr euch mal melden würdet.:)z