Sprich ihn oder einen Zweitarzt doch mal auf die Thematik an! Es muss ja nicht einmal Endo im Bauchraum sein. Innerhalb des GM-Muskels nennt sich das dann Adenomyosis. Die kann ebenfalls Beschwerden auslösen, muss aber nicht. Bei mir waren die Beschweren, die davon ausgelöst wurden nur sehr gering. Es reagiert aber jede Frau anders.

    Ich habe nun Ende Juni einen Termin bei einer Gynakologin.


    Werde die Themen ansprechen, mal sehen was sie dazu sagt.


    Vor allem dieses Ziehen im Unterleib was ich seit Donnerstag habe ist unnormal, hatte meine Regel aber die ist vorbei aber es zieht richtig tief in die Beine hinein :|N

    Illy, ich hab jetzt nicht noch mal nachgelesen. Hast du in der Brust eine Mastopathie? Die könnte nämlich solche Beschwerden auslösen. Ich glaube nicht, dass Probleme, die vom Herz verursacht werden in der linken Brust spürbar sind. Das würde sich dann wohl eher im gesamten Brustkorb bemerkbar machen.